Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich wusste nicht genau, in welchem Unterforum ich das posten sollte und ob man es überhaupt als Angst bezeichnen kann. Ich gebe zu, nachdem ich das ganze hier geschrieben hatte,...
2024
4
Hallo zusammen wer hat noch TodesAngst mit Köperlichen Schmerzen? Wer wohnt in der nähe von Stuttgart? Allgäu? Ganz liebe Grüße Danke euch
2109
30
Ich schreibe ja normalerweise immer im krankheitsforum , aber heute brauche ich definitv Hilfe hier .... Ich versuche die Geschichte kurz zu fassen .... Ich lernte im Internet...
2013
6
da ich auf meinen tread keine einzige antwort bekommen hab, frage ich mich, ob ich mich wohl am falschen ort angemeldet hab oder sonst irgendwas falsch gemacht hab.
1411
4
Hallo zusammen Hab ich großes Problem, bin in meinem Schwager verliebt und weiß einfach nicht mehr weiter. Hab schon alles versucht um ihn zu vergessen, nichts ist...
1258
4
Hallo in die Runde. In letzter Zeit kämpfe ich immer intensiver mit Panikattacken. Früher waren sie nur abends und nicht täglich, mittlerweile sind sie auch tagsüber und fast...
1474
16
Hallo, Ich weiß nicht ob hier sowas wie eine Triggerwarnung nötig ist, aber ich schreibe mal das Thema mit einem Stern hier rein. Triggerwarnung ++++++++ (Feu*r,...
1370
11
Hallo Zusammen, ich wollte mich mal umhören, ob das jemand kennt und mir von seinen Erfahrungen berichten kann. Ich bin schon eine Weile Single. Meine Ehe ist nicht so schön,...
5576
51
Ich habe ja zig körperliche Symptome seit November. Vor allem den Brummton/Rauschton in den Ohren, den Druck im Ohr links und meine Angststörung, die das Ganze noch mal...
1898
10
Seit einigen Jahren geht vieles in meinem Leben einfach schief. Dinge, die früher so einfach waren, blieben die letzten Jahre auf der Strecke. Ich habe meine Frau vor vier Jahren...
931
10
Hey du, Andreas Bourani singt in einem seiner Lieder „Zwischen leise und laut, zwischen fremd und vertraut, in Höhen und Tiefen bin ich zu Haus. Vielleicht werd' ich ein...
1341
2
Hallo, zusammen ich weiß eigentlich immernoch nicht was ich eigentlich genau habe, obwohl ich schon seit fast 10 Jahren in Therapie und beim Psychater bin. Laut meiner...
1109
3
Hallo erstmal Nachdem ich mich letztes Jahr von meiner langjährigen Freundin getrennt habe geht's bei mir nurnoch bergab Mein Problem: ich finde anscheinend immer gefallen an...
3716
2
ich weiß nicht wie ich es anstelle, aber hab immer die hoffnung auch noch mal an den richtigen zu kommen. dazu mach ich mir hoffnungen, wo es eigentlich von anfang an nichts zu...
1887
14
Hallo liebes Forum Ich möchte gerne mal eure Erfahrungen zu dem Thema wissen und mir den Kummer von der Seele schreiben. Es geht darum dass es bei mir einfach nicht...
1727
23
Mein Mann und ich sind heute bei Freunden zum Grillen eingeladen. Die sind kürzlich umgezogen und mein Mann kennt die neue Umgebung (etwas ausserhalb) noch nicht. Wir haben...
2591
5
Hallo Ich komme aus Nordrhein-Westfalen und ich fühle mich hier nicht mehr wohl und alles was Land ist wird mittlerweile zugebaut und ich bin am Überlegen wegzuziehen in den...
1965
20
Hallo ihr ! Mir geht es grad sehr bescheiden und ich dachte ich frag mal ob jemand mit mir mitfühlen kann ! ? Ich versuch mal so kurz und verständlich wie möglich zu...
2698
17
Ich bin ein offener und kontakfreudiger Mensch und nehme kein Blatt vor den Mund, das einzigste was ich komisch finde ist das ich nicht gerne einkaufen gehe ( supermarkt, post,...
2397
2
Hallo ihr, Obwohl ich eigentlich keine soziale Phobie habe. Ist es schon lange jetzt der Fall, dass ich hier in meinem Ort mich nicht freibewegen kann. Ich habe das Gefühl, alle...
1353
3
Hallo ihr Lieben, ich (35+) bin neu hier und zufällig auf dieses Forum gestoßen und finde viele Beiträge sehr interessant und hilfreich. Da ich aktuell mein Leben als eher...
2978
8
Hallo ihr Lieben. Ich bin neu hier. Ich will nicht unbedingt sagen das ich Hilfe brauche, dafür sind ja ausgebildete Psychologen zuständig. Aber manchmal möchte man einfach...
2225
5
Hallo! In meinem Leben stoße ich häufig auf die Kernproblematik, soziale Isolation / Schwierigkeiten, Scheu vor Menschen. Es fiel bzw. fällt mir sehr schwer mich in...
3404
10
Hallo zusammen, da ich seit November nicht mehr raus bin hatte ich privat einen Hypnose-Therapeuten bei mir zu Hause.Er ist sehr nett und ich habe ein gutes Gefühl bei ihm...
3949
7
Guten Abend, ich bin seit 2 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Unsere Anfangsphase war nicht sehr einfach. Ich habe noch Zuhause bei meinen Eltern gewohnt, ich wusste aber...
2872
6
Hallo ihr lieben ... Ich habe folgendes Anliegen. Ich nehme seid ca. 6 Monaten Pregabalin 350 MG am Tag und morgens 1,25 MG Bisprolol. Nun machte meine Kardiologin ein Langzeit...
6175
20
Hey Leute, Ich nehme momentan 15 mg Escitalopram ein (morgens). In der Vergangenheit lag meine QT Zeit zwischen 370 und 398. Jetzt hab ich Atosil als Bedarfsmedikation bekommen...
3338
6
Die Zeit sie hohlt uns am fruehen Morgen ein der Wecker der dich holt aus den schoensten Traeumen zurueck ins Sein Sie ist immer da und present denn sonst haetten wir das Leben...
1666
11
Man gehts mir mies. Ich bin frustriert und fühl mich gefangen, eingesperrt im soziale-Phobie-Gefängnis. Am Wochende ists immer ganz mies. Es ist jetzt nicht schlimemr als andere...
4251
25
Irgendwie geht es mir zur Zeit nicht so gut. Bin sehr nachdenklich und bedrückt. Zwischendurch ist es mal besser, aber dann holt mich das negative wieder ein. Das kann aber auch...
3920
19
Mal eine Frage in die Runde Wie macht ihr das jetzt eigentlich mit der Zeit Umstellung weil man ja sagt man sollte seine Medis immer zur selben Zeit seine Medis nehmen! Also...
1801
20
Hallo, ich mache psychisch gerade eine ganz schwere Zeit durch. Vom Burnout zu Depris und Panikattacken. Trotzdem möchte ich in zwei Wochen alleine verreisen. Habe mir diesen...
1668
6
Hallo liebe Menschen.. ok, ich weiß nicht ob es eigentlich in dieses Forum passt, was ich schreibe.. Nach wie vor frage ich mich auch, ob ich hier überhaupt etwas verloren...
1493
7
Also hatte letztens schonmal ein Thema eröffnet, wo es um meine Angst vor einem Hirntumor ging. Diese habe ich natürlich auch immer noch. Aber nicht wegen Kopfschmerzen oder...
1458
3
Hallo,ich nehme nun seit 7 Tagen Escitalopram und habe ausser den ersten 3 Tagen leichte Benommenheit und Müdigkeit keine Nebenwirkungen. Die Dosierung ist 10mg und ich war heute...
13207
33
Jetzt nach einem Monat angstfreies Leben kommt die ganze Angst wieder zurück. Nachdem ich die pantropazol letzte Woche abgesetzt habe habe ich seit Tagen erneut Sodbrennen und so...
4460
9
Hallo zusammen, diese Vorweihnachtszeit macht mir ganz schön zu schaffen. Warum kann man sich nicht in eine Art Winterschlaf versetzen lassen und erst im Frühjar wieder...
3427
20
Hallo ihr lieben Ich nehme seit ca 2 Monaten venlafaxin. Angefangen mit 35mg. Nach 3 Tagen weiter auf 75mg. Da bin ich auch bis heute stehen geblieben da ich enorme...
2842
9
Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch, weil ich mit meinem Latein am Ende bin. Ich habe erst Mitte März wieder einen Termin im psychiatrischen Krankenhaus. Ich habe eine...
2546
5
Hallo Fenja Also ich würde dir raten schleunigst zum Arzt zu gehen nicht wegen der Medis sondern nur weil es schon so lange andauert. Ich könnte das nicht ertragen solange...
2196
10