Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ich bin grade soeben nachhause gekommen und hatte davor schon leichte Magen schmerzen und hab dann plötzlich ein kleines bisschen erbrochen und hab immer noch ein faules...
773
3
Hallo leute, ich bin neu hier, deswegen weiss ich nicht so recht ob mein thema in der richtigen topic ist.. zu meinem Problem.. Ich leide seit ca. 2 Wochen immerwieder an...
7019
8
Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier, und wollte mir einfach mal eine Last von der Seele schreiben. Ich habe seit meiner Kindheit ein großes Problem. Ich habe wahnsinnige Angst vor...
3206
14
Hallo. Um ca 1h morgens bin ich mit Magenbrennen aufgewacht und seit da übergebe ich mich ca alle 1-3 Std schwallartig. Es ist sehr viel Flüssigkeit dabei und Nahrungsteste...
2104
22
Guten Abend, ich bin neu hier und weiß einfach nicht mehr weiter. musste mich überwinden hier zu schreiben Leide seit dem ich 15 bin an angstörungen mit teilweise...
1506
3
Hallo, Ich habe heute eine ibu genommen und nun Magenschmerz und Übelkeit, kann das von der ibu kommen die ich vor Stunden genommen habe? Liebe Grüße an alle
1258
6
Guten Morgen Mir geht es gerade so schlecht weil, ich leide schon länger seit ca 30 jahre. an Emetophobie. Ich bin 38j. mama von 2 kinder. Ich musste seit 30 jahre nicht mehr...
609
7
Hallo an alle, ich wende mich an euch, weil ich eure Hilfe brauche. Dringend. Ich habe ein Problem, über das ich mich auch schon informiert habe, in vielen Foren gesucht und...
10310
24
Hallo! Ich weiß nicht genau, ob ich mit meinem Thema hier richtig bin,sonst bitte verschieben. Seit ca. einem Jahr leide ich unter ständiger Übelkeit. Nach einiger Zeit...
7287
16
Hallo, im Moment habe ich eine ziemlich schlimme Phase mit meiner Angst. Ich habe tierische Angst davor in Gesellschaft zu erbrechen. Es ist schon so, dass ich fast nichts esse,...
2636
4
Hallo Ich muss für 5 Tage ein Praktikum (von der Schule aus) machen. Ich leide an Emetophobie — Angst vor dem Erbrechen — und muss übermorgen dort beginnen . Ich heule...
2427
9
Hallo zusammen, Ich bin recht neu hier. Ich habe seit mehr als 20 Jahren eine Angsterkrankung. Eigentlich ging es mir die letzten Jahre recht gut. Klar gibt es Dinge, die nicht...
1990
30
Hallo Zusammen, habe schon lange nicht mehr hier rein geschaut und wollte mal ein neues Thema erstellen. Ich leide ja nun bereits seit ca. 4 Jahren an der Angst vor Durchfall...
1843
9
Hallo zusammen. Vielleicht hat hier jemand Erfahrungen gemacht oder ein Tipp für mich. Meine 5 Jährige Tochter hatte Anfang des Jahres einen Magen Darm Infekt. Sie musste...
1191
2
Guten Morgen Ich bin 35 habe angststörrung und Depression Ich nehme citalopram und mirtazapin Seit einer Woche liege ich nur noch mit steht das Erbrechen im Hals essen geht...
734
8
Hallo liebe Mitglieder/innen, ich bin seit heute mit dabei und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Melanie, bin 26 Jahre alt, glücklich verheiratet und aus Frankfurt...
20098
10
Hallo zusammen, ich habe gerade diese Seite hier gefunden und bin überglücklich, dass es Menschen gibt, denenn es genauso geht wie mir! Ich möchte Euch kurz meine...
2524
4
Hallo, ich habe heute Mirtazapin bekommen für eine dicke fette Angststörung, die sich um die Angst vor dem Übergeben dreht. Habe jetzt natürlich sehr Angst davor, dass bei mir...
2513
8
Hallo alle zusammen, bin neu hier und möchte erklären, warum ich hier schreibe. Ich habe mit 18 Jahren die Angst vorm Erbrechen bekommen. Es ging gar nichts mehr (einkaufen,...
1656
2
Liebe Mitglieder, ich habe mir mal die bisherigen Themen hier durchgelesen, möchte aber 2-4 Jahre alte Bereiche nicht wieder ausgraben, deshalb hier ein neues Thema. Ich habe...
1407
2
Hallo, ich bin nicht direkt betroffen, sondern mein Sohn 16 Jahre alt. Als er sich vor ca. 3 Monaten übergeben musste, hat er fast jeden Tag eine furchtbare Panik davor, dass es...
1320
7
Hallo liebe Leute, ich habe mich am 14.02 abends übergeben müssen. Ich habe wahrscheinlich was falsches gegessen. Seitdem habe ich panische Ansgt mich wieder zu übergeben....
777
8
Hallo . Leider geht es wieder los . diese ständige Übelkeit , Bauchweh , immer den Klos im Hals . Vor kurzem war ich beim Griechen und habe das Essen nicht vertragen , musste...
522
2
Ich habe eine Magen Darm Grippe und muss ziemlich heftig erbrechen. Meine Angst ist nun, dass mir dabei eine Ader im Gehirn platzen könnte oder, dass durch diesen Druck Adern...
4925
4
Hallo ihr Lieben, oh Mann, jetzt habe ich meine Sozialphobie so ziemlich im griff und wünsche mir sehnlichst noch ein Kind, aber sobald ich an die Schwangerschaftsbeschwerden...
1587
2
Huhu. Ich bin neu hier und erhoffe mir ein bisschen Klarheit.... Ich hab grad so eine Panikphase aus der ich nicht mehr raus komme. Täglich jagen mich die Gedanken krank zu sein...
620
3
Hallo zusammen... Ich bin seit heute neu hier. Meine größte Angst ist, dass ich möchte übergeben muss...momentan ist ja wieder Norovirus und Co. unterwegs und ich hänge...
2384
3
Hallo alle zusammen, mein Name ist Elsa und ich bin 18 Jahre alt. Das Thema "Emetophobie" gibt es, wie ich nach meiner Recherche feststellen konnte, schon einige Male...
1711
4
Hallo zusammen, mir geht's gerade sehr schlecht. Ich habe Angst vor Erbrechen und im Zimmer neben mir quält sich meine Tochter mit Magen Darm Grippe. Sie ist kurz vorm Erbrechen,...
7474
49
Guten Morgen ihr Lieben, unser Sohn hatte von Donnerstag auf Freitag vergangene Woche ganz furchtbar Magen/Darm. Natürlich haben wir ihn zu uns ins Bett. Zwei Tage später mein...
2689
8
Hallo.. ich bin neu hier. Habe seit einiger Zeit Panikattacken. Kann jeden einzelnen von euch aufmuntern!!! habe sehr gute Zeiten erlebt, die Panik war teilweise wie (fast)...
6563
20
Ich brauche bitte euren Rat. Mir ist klar dass ich in Therapie gehöre. Nur ich habe leider noch eine Wartezeit. Ich leide an sozialer Brechangst die mich mittlerweile bis nach...
20532
15
habe grad eine starke attacke hinter mir und 2 fragen: 1. habt ihr auch durchfall und/oder erbrechen bei attacken? es kommt bei mir nur zu erbrechen, bei wirklich starken...
11180
2
Hallo liebe Community, ich bin neu hier und möchte mich erstmal kurz vorstellen. Ich heiße Tizian, bin 19 Jahre alt und derzeit Erzieher in einem Hort in Stuttgart. Ich habe...
8518
13
Ich bin Leo ,23 Jahre alt aus Dresden. Ich habe seit 6 Monaten ständig Reflux , Erbrechen , Atemnot,Hyperventilation , Angstgefühle, Herzrasen, Herzphopie, Schlafstörungen und...
5108
6
Seit mehreren Jahren leide ich unter der ständigen Angst, dass ich mich übergeben muss aber es nicht rechtzeitig zur Toilette schaffe. Deshalb gehe ich total selten aus dem...
2191
6
Hallo zusammen Ich bin am Ende. Ich habe seit über 20 Jahren Ängste. Vor 12 Jahren auch eine Depression. Dann war ich recht stabil. Während einer Infektion mit...
1899
39
Hallo ihr lieben Ich habe seit ca. 4 Jahren alle 2 oder3 Monate einseitige Kopfschmerzen mit Erbrechen. Muss dann bis 8 mal brechen oder weniger. Hatte im Juli das und dann wieder...
1776
10
Guten morgen. Hab ne schlimme Nacht hinter mir. Gestern bricht mein Sohn. Heut morgen der Hund und naja heut nacht ging es beim los. Jetzt ist es etwas besser. Ich hab mich...
1218
3
Hallo, mein Mann ist heute morgen mit einem extremen Schwindelgefühl aufgewacht. Das ging sofort los, als er die Augen geöffnet hat. Er ist dann aufgestanden und ihm wurde so...
591
2