Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich habe Angst vor dem Einkaufen in größeren Supermärkten, wo ich nicht so schnell raus kann. Dabei denke ich immer: "Hoffentlich wird mir nicht schlecht",...
4585
4
Hallo, ich hab gegoogelt was das Zeug hält, aber finde keine Informationen über die Angst vor großen Schiffen und Booten. Diese Angst habe ich nur wenn ich mir vorstelle...
19895
2
Ich leide an Angst- und Panikstörungen besonders bei großen Menschenmengen und in engen Räumen. Mir geht es sonst ganz gut, ich lebe mit meinen Partner zusammen und bin...
5265
30
Guten Morgen liebes Forum, Ich war sehr lange in Behandlung wegen Agoraphobie und bin jetzt seit 1 Jahr aus der Therapie raus. Eine Sache die mir öfter mal im Weg steht, wegen...
1442
10
hallo ihr lieben habe an meinem linken ellebogn eine richtig große blaue ader die mir seit heute weh tut...das is wie ein zwicken und ziehen...das geht bis in die hand...
1129
2
Liebe Psychic Community, ich habe mehrschichtige psychische Probleme, daher war ich mir bezüglich der Kategorie nicht 100% sicher. Ich bin Anfang 30 und männlich. Ich leide...
796
5
Hallo, hat das wer auch so schlimm ? Situation - ich war einkaufen - mir ging es soweit besser. Psyche wird stabiler. Ich ging heute Morgen einkaufen - anfangs alles gut Danach...
801
14
ich habe angst vorm einkaufen, sobald ich den Laden betrete bekomme ich Herzrasen, Schweissausbrüche und Ohnmachtsgefühle... Wer kennt das noch? Gruss Dosi
11392
4
Hallo ihr Lieben, Ich leide unter einer Agoraphobie wie Sozial Phobie. Ich habe seit geraumer Zeit wieder Angst einkaufen zu gehen oder durch überfüllte Plätze laufen zu...
7451
33
Guten Abend zusammen ich verspürte heute das erste mal ein Taunheitsgefühl im linken großen Zeh wer kennt das auch was könnte das sein?
1558
4
Hallo zusammen! Mein Text ist ziemlich lang und etwas durcheinander, lohnt sich aber wirklich zu lesen! Ich heisse Daniel und bin 32 Jahre alt. Ich weiß ehrlichgesagt gar nicht,...
1424
4
ich muss gleich einkaufen udn hab jetzt shcon angst der weite weg und das erkältet es is kalt und auch so das einnkaufen selber................ der weite weg zurück das...
2418
19
Hallo Leute !! hab gerade mal wieder versucht alleine einzukaufen,war aber der reinste Horror.Bin auch schon wieder den ganzen Tag so unruhig (wahrscheinlich weil ich wußte das...
2350
12
Hurra! Ich war heute das erste Mal seit fast einem dreiviertel Jahr einkaufen beim Aldi. Parkpatz voll mit Autos, geschaut wieviel Leute an der Kasse anstehen, ok, nichts wie...
1414
8
Hallo, mein 16 Jähriger Sohn hat demnächst Geburtstag und ich bin auf der Suche nach einem schönen Hemd im Internet auf folgende Seite gestoßen Hemden.de...
1360
3
Hallo zusammen, nein keine Sorge, dieses wird kein langer Beitrag. Meine Frau hat sich 2007, nach kurzfristiger psychischer Erkrankung, von mir getrennt. Ich muß wirklich...
3292
14
Hallo, es gibt Zeiten, da habe ich meine Angst ganz gut im Griff. Aber wenn ich etwas vorhabe, wenn ein Urlaub oder ein größeres Fest ansteht, dann ist es besonders...
3173
4
Siehe frage oben. Habe einen geschwollenen schmerzlosen lymphknoten und Nachstschweiss. Donnerstag hab ich einen arzttermin. Blutbild gestern war unauffällig. Hätten sie da...
2069
17
Heute bin ich mein Bruder im Krankenhaus besuchen gewesen! Bin eine Stunde mit meinem Partner dorthin gefahren! Ich hatte so muffensausen davor! Zuerst wollte ich nicht! Meine...
1808
9
...Oder nur bei speziellen Tests ? Blutwerte im kleinen und großen Blutbild waren alle super laut Arzt. Symptome passen aber ...
1356
2
Hey! Seit ca. 1 Woche habe ich plötzlich Missempfindungen im großen linken Zeh bekommen. Es ist ein schmerzhaftes Gefühl wenn ich über die Haut streiche. Auch wenn die...
1346
5
Hallo! Gestern Abend habe ich für ca. 2 Minuten einen grossen schwarzen Fleck gesehen. Da ich ständig große Angst vor einem Schlaganfall habe, habe ich natürlich gegoogelt und...
588
7
Hallo, ich bin neu hier und hoffe Austausch und Unterstützung zu finden. Ich kämpfe mit extremer Redeangst. Im Job komme ich oft in Situationen, die ich kaum bewältigen...
21270
16
Hallo, ich mal wieder =) ich sahste vorhin mit meinem Schwager an einem Tisch. Plötzlich fing ich an unter mein rechten Arm. An der. Achsel rum zu fühlen, und bemerkte unter...
3872
13
Vorgeschichte: Vor 4 Monaten hat mich auf Facebook meine erste große Liebe kontaktiert. Ich habe in den letzten 29 Jahren immer wieder an sie gedacht, sie war immer etwas...
3271
43
Hallo Habe seit ein paar Tagen leichte Schmerzen im rechten bein in der Wade Habe Angst eine thrombose Zu haben deswegen meine Frage sieht man so etwas am großen blutbild ? Danke
2596
6
Hallo an alle, ich wollte mir von euch als unbeteiligte Personen einen Rat holen, da meine Situation gerade schwierig ist und weder ich noch Familie/Freunde ohne Vorbehalte...
1657
6
Hallo Leute, ich bin Kadi, 26 und wohne seit 5 Monaten in Hamburg. Ich muss zugeben, dass mein Umzug hierher etwas unüberlegt war . Psychische Probleme habe ich schon länger...
1612
9
Hallo, heute bin ich seit zwei Tagen ohne großen Angstanfall. Meinen letzten habe ich am Sonntag gehabt. Da war ich mit meiner Frau an der Ruhr spazieren und bekam ihn, den...
1221
3
Hallo, Ich war aufgrund meiner Kinder nun relativ lange zu Hause. Habe nur Stundenweise gearbeitet. Nun bin ich durch einen Verwandten an eine ganz andere Stelle geraten. Vorher...
935
12
mir ist das echt peinlich das hier zu schreiben, aber des macht mich halt voll zu schaffen. Ich habe Angst vor Hunde , so kleine Hunde gehen noch. Aber so vor große Hunde hab ich...
934
16
ich hab in der letzten zeit festgestellt, dass es mir unheimlich hilft, einen einkaufswagen mitzunehmen. dann habe ich immer die sicherheit, den laden verlassen zu können, wann...
3565
15
Hey,ich bin neu im Forum und erstaunt wieviele Leidensgenonossen es gibt.Vielleicht hat jemand ein paar Tricks wie ich der Angst überlisten kann.
3065
22
Hallo zusammen, Ich möchte eure Meinung und evtl Erfahrung zu folgendem Geschehniss hören: Gestern war ich einkaufen und habe nach dem Rausnehmen von einem Tiefkühlprodukt...
2926
23
Hey Leute Wie ist das bei Euch mit den Panikattacken? Fühlen die sich auch immer "anders" an als sonst? Ich war grade einkaufen und auf einmal so ein ganz komisches Gefühl -...
2364
4
Ich Bräuche dringend ein paar Sachen aus der Dro., habe aber Angst, mich dort mit Magen-Darm Grippe anzustecken, da diese gerade wieder rumgeht. Nach dem heimkommen wasche ich...
1738
3
Endlich habe ich auch einen kleinen Erfolg zu berichten. Gestern bin ich alleine zu einem Klamottenladen gelaufen und habe mir dort ein T-Shirt gekauft. Ich kann immer noch...
1310
3
Hallo zusammen Mein Name ist Marius, ich bin 35 Jahre und komme aus Hessen. Ich leide an Herzangst, generalisierter Angststörung und Depressionen. Dies wird ein längerer...
4139
8
Hallo, kennt das jemand.. Man ist jung, unerfahren, dumm- und heiratet den falschen.. Ich habe mit 18 Jahren meine erste grosse Liebe kennengelernt, er war fast 34 Jahre älter...
1140
2
Hallo ihr Lieben Leidensgenossen, ich wollte mal fragen ob Ihr dass kennt.. Ihr seid draußen und schaut in den Himmel und denkt daran wie unheimlich groß und weit und offen...
834
3