Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo! Ich bin vor einigen Wochen nach Heidelberg gezogen und obwohl ich schon einige Kontakte geknüpft habe und auch etwas unternehme, habe ich zwischendurch immer mal wieder...
2498
5
Letztens waren zwei Bekannte bei mir ( wir kennen uns noch nicht sooo gut, dass ich sie "Freunde" nennen würde). Sie sind ein Paar, noch nicht lange und ich mochte ihn...
1963
21
Seit Dienstag geht es mir von Tag zu Tag besser. Ich war zwar etwas ko, weil ich viel unternommen habe, aber von der Psyche her geht es mir gut. Im Laufe der Tage verschwanden...
1380
6
Hallo Zusammen Mein Vater war bis zu seinem Tod im Jahr 2017 eine Weile in einem Pflegeheim/geschlossene psychiatrische Abteilung. Dort lernten wir auch einen anderen Patienten...
997
4
Habe nur mal eine Frage, wissen Eure Bekannten, Freunde und Partner das Ihr hier im Forum schreibt?? Mein Freund und eine Freundin wissen das ich in einem Forum schreibe, aber...
3978
41
Hey ihr Lieben, ich schlage mich seit Jahren mit meiner Eifersucht rum und wollte mal schauen, ob ich hier gleichgesinnte finde. Bisher sind 3 Beziehungen zerbrochen an meinem...
8917
23
Hallo, bin ganz neu hier im Forum und habe auch immer mit Eifersucht zu kämpfen. Mein Ex hat mich damals betrogen nach 6 Jahren (wir waren auch verheiratet gewesen). Bin...
7077
4
Hallo, dass viele von uns schon negative Erfahrungen mit Freunden gemacht haben, wenn wir sie mit unseren Ängsten und/ oder Panikattacken konfrontiert haben, haben ja schon mehr...
1804
15