Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey leute ich hab gerade ein Problem ich leide unter schlafstörung und nehme abends immer schon 2mg Alprazolam und nun hab ich gedacht setz ich einfach mal 7.5 mg Zopiclon drauf...
13720
6
Habe auch vor einigen tagen geschrieben aber Keine antwort:( Brauche dringend medikamente die schnell wirken Bachblüten und baldrian helfen die Gegen panikattacken? Ichfeier eine...
6906
9
Hallo an alle zusammen!. Ich war heute bei der Notdienstzentrale , weil ich die letzten Tage kaum geschlafen habe. Der Arzt vom örtlichen Dienst, hat mir zopiclon...
19070
17
Hey hallo an alle und zwar habe ich folgendes Problem Ich war letztens beim Arzt und habe ihm erzählt das Venlafaxin 75mg überhaupt nix bringen seit ungefähr einem Halben...
14842
12
Hallo ich nehme seit geschlagenen 40-50Tagen Alprazolam jeden Abend 1,5mg mir geht es auch eig. ganz gut damit nur keine Nebenwirkungen oder Dergleichen nur Mittlerweile habe ich...
4443
14
Hallo zusammen. Stecke gerade in einer Panikattacke, denn ich las gerade, dass dissoziative Störungen das selbe sind, wie wenn jemand multiple Persönlichkeiten besitzt. Leider...
1975
11
Hallo hab ein rießen problem! ich nehme betablocker beloc zok mite morgens eine ganze und abends eine halbe und jetzt hab ich vorhin aber ausversehen eine ganze genommen! hab...
1523
5
Liege Im bett und auf einmal bekomme ich schlecht luft Hab auch so ein pfeifen dabei was kann das sein muss ich sofort ins krankenhaus Hab solche angst
1310
4
Hallo, Nehme seit 3 Tagen Citalopram 5 mg abends. Jetzt habe ich gestern und heute fürchterliche Kopfschmerzen gehabt. Denke es kommt vom Nacken. Habe jeweils eine Ibuprofen 400...
5106
6
Hallo ihr Lieben!Ach mensch...jetzt bilde ich mir Allergien ein...und gestern abend war es glaube wirklich so.ich habe kartoffeln,fleisch und Brokoli gegessen und danach war es im...
3182
6
also ich war vor 2 wochen in klinik.weil ich angst hatte wegen herzmuskelentzùndung was sich nicht bestätigt hat!! habe seit 3 wochen schlrim um Hals und Nase kein...
1710
11
Hey ihr, Ich durchlebe genau jetz ne schlimme panikattacke,und wie viele sicher kennen,hab ich das gefühl glei zu sterben oder durchzudrehen,umzukippen oder ähnliches,is...
1554
7
Hallo alle zusammen!Ich leide seit ca 6Wochen darunter....erst Herzrasen,schlechter Luft,kribbeln,Engegefühl....jetzt auch der Kloß im...
1344
3
Ich bin total fertig und schiebe schon den ganzen Abend Panik. Habe mich jetzt schon auf den Balkon gesetzt um mal runter zu kommen. Mein Problem ist,dass ich schon seit Tagen...
1136
3
Hallo und guten Abend. Heute war ich stundenlang auf einem Fest unterwegs. Irgendwann nach ca. 5 Stunden hatte ich die Möglichkeit auf eine saubere Toilette dort zu gehen. Und...
4410
7
Hallo ihr lieben, möchte euch mal wieder über ein Problem von mir berichten. Ich bin jetzt Ende der 10er Reihe angelangt und hatte immer noch keine Freundin. Jedoch arbeite...
2670
12
Hallo liebe Forum Member ,ich hab ziehmlich probleme glaub ich...ich weiß gar nicht wie ich es euch erzählen soll wo ich anfangen soll.... Ich finde einfach keine Freundin...
2332
4
Hallo zusammen, ich habe heute schon versucht meine HÄ telefonisch zu erreichen, aber es kam leider kein Rückruf. Folgendes: Gestern Nacht konnte ich keine einzige Minuten...
30102
19
Hallo, ich hatte eigentlich über die 11677 ein Termin beim Psychologen. Allerdings war das nur ein Erstgespräch, bekomme leider kein Therapieplatz. Wie mache ich am Besten...
2023
5
Mein Mann hat Tickets für uns also meine Tochter Mann und für mich gebucht für den Türkei Urlaub und auch schon bezahlt und hat mir heute gesagt das wir am Freitag fliegen ich...
1667
14
Hallo Leute, Ich weis das passt nicht direkt hierher, aber ich weis sonst nicht mit wem ich reden kann. Also es hat alles angefangen das ich vor seit 4 tagen Blasenentzuendung...
2131
13
Hallo... ich weiß garnicht so recht wie ich anfangen soll... Am vergangenen mittwoch fing alles an, das ich plötzlich einen starken schwindel hatte, übelkeit,...
1361
6
Hi, ich bin 22 Jahre alt und schon gefühlt über 10 Jahre tag täglich Herzrasen und Schweissausbrüche. kurzrum mein Problem: Ich sollte bei mein Vater arbeiten in einer...
1140
2
Hallo liebes Forum, es fällt mir sehr schwer einen Anfang zu finden und mich zu meinen Schwächen zu bekennen, da ich mich unsäglich dafür schäme, doch will ich´s dennoch...
1132
4
.... kann es sein das ich durch die ciotalopram erweiterte pupillen bekomme? mich hat es eben total geschockt
1122
2
Hallo Ihr Lieben ! Ich war bei einer Psychologin weil mein Psychotherapeut meinte ich würde mit meiner generalisierten Angststörung mit leichter Depressiver Verstimmung leider...
11600
5
Hallo, Ich bin Ella, kann mir jemand bitte helfen, ich brauche dringend hilfe. Wie ihr weißt bin ich seit 29.03 krank geschrieben, heute war ich bei Med.Dienst und trotzdem...
4748
6
Hallo ihr lieben das wird jetzt ein etwas längerer Text, Ich bin derzeit schwanger. Es fing alles an als ich mit meinem Mann auf einer Hochzeit war. Ich bekam dort immer...
2996
20
Ich war jetzt schon in 2 verschiedenen Apotheken und keiner kannte Odaban. Dachte, dass gibt es in der Apo, oder hab ich mich da irgenwo verlesen? Gibt es da denn noch irgendwas...
2697
5
Hallo, mein Freund hat ein ziemliches Problem, es besteht schon seit einigen Jahren.Und hat nach seiner Ausbildung angefangen. Er hat Panikattacken, die sich durch...
2498
2
hallo,ich bin hier ganz neu hier ich stelle mich mal gard vor bin die melli bin 19 jahre alt. ich brauch dringend hilfe,ich habe seit ungefähr 8 monate, so komische panick...
2262
6
Hallo alle zusammen ! Ich brauche dringend Rat von euch, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß ! Kurz zu mir: ich hatte schon lange große Probleme mit dem Vertrauen, weil ich...
2262
14
Guten Abend zusammen, seit Januar weiß ich nun, dass ich diese Erkrankung zusammen mit einer Depression habe. Ich komme mittlerweile mit dieser Krankheit klar, nur hemmen...
2213
4
War in letzter Zeit schon oft hier und habe viel gelesen nie getraut selbst mal zu schreiben. Ich bin 43 Jahre und leider schon 19 Jahre an Angst und Panik störungen. Sie sind...
2058
7
hallo zusammen, ich muss mal wieder eure hilfe in anspruch nehmen!mir geht s von tag schlechter!!Ich habe so eine angst, dass das nicht mehr weggeht und ich nicht mehr klar...
1854
19
Hallo! Hier im Forum hab ich das erste mal das Gefühl verstanden zu werden, und deshalb möchte ich mal anfragen, ob jemand Tipps für mich hat. Ich hab mir einige Beiträge...
1676
4
Konnte die Seite nicht finden bzw. wird nicht angezeigt.Koenntest du den Bogen mir auch persoenlich zusenden?Erstatte auch selbstverstaendlich die Portokosten.LG Udo.
1643
7
Hallo, mein Name ist Dagmar Narewski, ich studiere an der Uni (CAU) Kiel Sozialpädagogik. Im Rahmen eines Projektes gehe ich folgender Frage nach: Wie können sich Mitmenschen...
1332
2
Hallo ihr, bin mal wieder ganz aufgeregt und brauche eure Meinung ... Nochmal kurz vor weg : Ich hab Rheuma... Gleichzeitig wurde bei mir ja vor ein paar Wochen ein...
1260
3
ch brauche dringend eure Hilfe. Eigentlich ging es mir wochenlang nichtig gut. Aber seit letzten Sonntag hab ich jeden Tag, fast den ganzen Tag lang,irgendwie so eine komische...
1209
3