Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey Community, Ich muss mir einfach mal was von der Seele schreiben, und hoffe es kommt nicht falsch oder total jämmerlich an. Das Jahr hat um ehrlich zu Sein mies angefangen....
4259
13
Hallo liebe Forumsleser, leider bin auch ich hier gelandet aber schön, dass ihr mir zuhört und vielleicht kann ich ja den einen oder anderen auch helfen. Ich leide sehr...
3492
2
Hallo an alle Gleichgesinnten, ich bin neu hier, gerade angemeldet. Bitte seht mir nach, wenn ich evtl. noch etwas unbeholfen wirke, mit dieser Form von Austausch habe ich noch...
2639
11
seit dem ich unter einer Generalisierten Angststörung und oben drauf Depressionen leide habe ich das dauerhafte Gefühl nichts fühlen zu können emotional. Ich wollte mal...
2382
25
Hey Leute....kennt ihr das auch? Irgendwie fehlt einem was...aber man weiß nicht genau was? Obwohl ich verheiratet bin und 2 Kinder habe...fühl ich mich irgendwie total...
1861
4
Hey erstmal ,ich werde hier mal beschreiben wie ich mich fühle (habe keine Ahnung warum oder was ich mir davon erhoffe) Naja dann erzähl ich mal: Ich fühle mich einfach so lehr...
3111
5
Hi! Ich habe zur Zeit größere Probleme mit einer schwer definierbare inneren Leere und leichter Depersonalisierung. Man könnte natürlich sagen, dass ich mehr unter Menschen...
2310
13
Kennt ihr dass, ihr hab Freundschaften und fühlt euch trotzdem innerlich leer, so als wenn ihr keine hättet.
1836
6
Leide gerade extrem darunter… Wer kennt das?Ist es bei euch schon einmal gut geworden?
1642
5
Hallo. Ich bin neu hier und mein Problem ist die Einsamkeit die mich kaputt macht. Bin mein Leben lang einsam gewesen,natürlich hatte ich Freunde im Kindergarten oder in der...
6421
31
Hallo zusammen ich wollt mal nachfragen, ob hier nette Leute sind, die ebenfalls an depersonalisation leiden? "Kurz" zu meinen Symptomen: Vor ca 1 Jahr kam dieser...
4326
21
Hallo ihr Lieben, ich möchte Euch ein wenig meine momentane Lebenssituation beschreiben. Ich bin Mitte 40 und fühle mich gefangen in Verpflichtungen, Erwartungen und der Frage...
2247
16
hallo, eigentlich leide ich seit zig jahren an chronischer einsamkeit.mal weniger mal intensiver. aktuell ist es wieder sehr stark. bin alleinstehend,die letzte beziehung ist...
1860
5
Hallo, Ich bin 26 Jahre und fühle mich schon immer Einsam, nicht Verstanden und fremd auf dieser Welt. Ich versuche herauszufinden woher das kommt, aber kann es mir einfach...
1669
6
Hallo, ich bin neu hier im Forum. Anfang 50 , Wohnhaft in Köln. 2 mal verheiratet und geschieden. Ich habe lange an schwerer Depression gelitten, welche mit Sertralin 100 mg...
3707
27
Hallo zusammen, ich lese schon eine Weile bei euch mit und habe mich nun angemeldet, um meine Erfahrungen teilen zu können und um Rat zu fragen. Ich habe rezidive schwere...
1828
7
Hallo, ich wollte eigentlich kein neues Thema eröffnen, allerdings hat sich die Thematik etwas geändert und in meinem letzten Thread wurde auch nicht mehr geantwortet. Hatte ja...
1214
2
Wie kommt ihr aus dem Gefühl der inneren Leere und Antrieblosigkeit heraus? Ich versuche schon kleine Schritte zu gehen was Aktivitäten betrifft, wahrscheinlich braucht das viel...
627
3
Hallo bin seit eben erst dabei... hatte heute einen ganzen miesen Tag und mir ging es ganz schlecht. Aber von vorn. Ich leide an Angst und Panikattaken das schon viele Jahre. Seit...
2669
2
Hallo zusammen ich bin 24 stand bis vor kurzem noch mitten im Berufsleben habe den Job verloren.Habe auf dem Firmengelände gewohnt. Bis dahin hatte ich zwar auch schon...
2509
16
Wer kennt auch den Zustand der inneren Leere und dass man sich dann mit Internet ablenken will bzw. diese unangenehme innere Leere unterdrücken will. Ich denke aber, dass ist...
1387
4
Kennt das jemand?Bin verzweifelt habe das schon so lange…
1269
8
Wer strebt schon nicht nach einem erfüllten Leben. Hier ein möglicher Ansatz: Du fühlst dich immer wieder innerlich leer, weil dein Leben unausgefüllt bleibt? Was hätte...
1041
17
Guten Tag zusammen, Ich bin neu hier und weiß nicht ob ich hier richtig bin und wo ich anfangen soll. Seit ungefähr 3 Jahren leide ich unter den genannten Problemen welche...
15123
51
Hallo liebe Leute, Erstmal kurz zu mir ich bin 25 Jahre alt und gelernter IT-Techniker. Leider seit 1 1/2 Jahren arbeitslos aufgrund meiner Panikstörung und...
1744
2
Hi zusammen, in der Hoffnung das ich mit meinem Problem nicht alleine bin wende ich mich an euch. Ich bin ein normaler Mann mit einem normalen Job. Doch nur sobald es um...
1560
4
Guten Abend zusammen, ich weiß einfach nicht mehr weiter und wollte mir hier mal Tipps bzw. Hilfe einholen. Zu meiner Person: Ich bin 24 Jahre alt, arbeite als Bankkaufmann,...
1346
19
Hallo allerseits, mein Name ist Waldemar, bin 25 Jahre alt und leide seit meinem 14. Lebensjahr (2009) an einer Zwangserkrankung. Die ersten Jahre waren sehr schlimm, weswegen ich...
1013
2
Hallo ihr Lieben, am Mittwoch ist meine über alles geliebte Mama gestorben, ich war die letzten Tage Tag und Nacht bei ihr. Ich habe ihr permanent gesagt, wie sehr ich sie...
630
10
Hallo, mein Name ist Steffen und ich bin neu hier. Im August diesen Jahres wäre ich 4 Jahre mit meiner Freundin zusammen. Die Beziehung ist einfeschlafen, wir streiten uns fast...
2479
6
Hallo ihr lieben. Ich weiss nicht mehr weiter. Seit ca ner Woche quält mich wieder die innere Unruhe und nun kommt noch mit dazu das ich absolute leere empfinde. Ich habe angst...
2208
11
Hallo Zusammen, ich hatte schon mehrere depressive Episoden. Diese waren immer so, dass es mir morgens extrem schlecht ging und am Abends war es dann besser. Seit 4 Monaten habe...
2070
10
Hi ich bin 21 Jahre alt, männlich und habe seit meinem 16 Lebensjahr immer wieder mit Angststörungen (vorallem Hypochondrie) und Depressionen zu kämpfen. Vor circa 3 Monaten...
1209
8
Liebe Mitglieder des Einsamkeits Forums, ich möchte gerne ein paar Gedanken zum Thema Einsamkeit äußern und bin gespannt auf Eure Reaktionen. Zunächst ein paar kurz...
5872
3
Hey zusammen, ich hoffe mir kann jemand einen Rat geben oder vielleicht gibt es jemanden den es ähnlich geht wie mir. Ersteinmal kurz die Vorgeschichte damit ihr alles...
2551
8
Hallo Leute Ich melde mich wieder mal da ich fast am verzweifeln bin und nicht weiter weiss! Hab seit einer Weile wieder komische innere Ängste die unerträglich sind. Sie sind...
4776
6
Im letzten Jahr fing es wieder an, erst eine Parodontose Behandlung, dann Taubheitsgefühle im Mund, dann zur Grippe Impfung und Fehlbesiedelung im Darm, wurde mit starken...
572
9
Hallo. Ich bin jetzt 26 Jahre alt hatte vor drei Jahren einen Zusammenbruch weshalb ich auch zwei Wochen lang in der Psychosomatik war. Ich bi seit dem nict mehr wirklich wieder...
1860
5
Ich mache dann einen Schritt oder so und habe das Gefühl ins Leere zu treten oder eine Treppenstufe runter oder rauf oder so ähnlich. Woher kommt das? Durch körperliche...
8544
4
Guten Morgen, mir geht es heute so schlecht. Im Vorstellungsthread hab ich kurz umrissen um was es geht. Ich vermisse meinen WhatsApp Freund so....diese Leere die er...
1762
15