Hey Leute....kennt ihr das auch? Irgendwie fehlt einem was...aber man weiß nicht genau was?
Obwohl ich verheiratet bin und 2 Kinder habe...fühl ich mich irgendwie total leer..hmm..eigentlich hätte ich alles was ich brauche

06.09.2016 15:43 • 06.09.2016 #1


4 Antworten ↓


Riccardo 1978
Hallo mama.kenne ich auch.durch meine Krankheit. Hast du auch eine Krankheit wie depri oder angstzuständen? ?

06.09.2016 16:35 • #2


Ja ich hab eine Angststörung...und was hast du?

06.09.2016 18:44 • #3


Zitat von zweifachmama93:
Hey Leute....kennt ihr das auch? Irgendwie fehlt einem was...aber man weiß nicht genau was?
Obwohl ich verheiratet bin und 2 Kinder habe...fühl ich mich irgendwie total leer..hmm..eigentlich hätte ich alles was ich brauche



Wenn es so wäre ... hättest Du nicht den Gedanken ... dass Dir was fehlt.

06.09.2016 18:48 • #4


Riccardo 1978
Hallo mama.ja auch angstzuständen und Depressionen.bin gerade auf dem Trip der inneren leere.ganz schlimm momentan.ich habe keine Freude auf nichts auf gar nichts.als wenn es endstation ist. (Nicht Suizid ). Nehme gerade seit 4 Tagen paroxat ein.und seit 5Tagen kein Duloxetin mehr.bin sehr weinerlich ängstlich.das Gefühl von hoffnungslosikeit.nehmst du medis

06.09.2016 18:57 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer