Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebes Forum , hab heute mal eine Frage und würd mich freuen wenn mir jmd diese beantworten könnte. Ich will echt nicht für jeden kleinkram zu Arzt rennen ^^ . Deshalb...
13408
15
Hi ihr seit vorgestern kämpfe ich mit Erkältung schleim im Hals schnupfen Müde erhöhte Temp. aber kein Fieber! Seitdem ist auch mein Puls erhöht des höchste war 106 des war...
176968
116
Ich habe Angst! Ich bin seit 3 Tagen krank. Es begann mit Halsschmerzen, dann kam ein leichtes Atemnotgefühl, als ob ich nicht richtig durchatmen könnte. Heute habe ich auch...
5319
2
Hallo.. ich leide seit einigen Jahren an Panikattacken und starken Schwindel. Hab dazu hier auch einige Beiträge verfasst. Was mich aber jetzt beunruhigt, ist mein langsamer...
6741
19
Hallo liebe Leute, Ich komme ganz klar in letzte Zeit mit Angststörungen und Panikattacken aber seit eine woche habe mir eine neues Handy gekauft und dazu habe eine Smartwatch...
925
8
Hey Leute, brauch mal eure Hilfe & zwar hab ich heute Rasen gemäht, hab gemerkt dass mir anfangs schon des Herz anfängt zu rasen, wurde dann während der Arbeit immer...
5709
10
Hallo zusammen, vorhin war mir richtig komisch. So, wie ich es von Panikattacken kenne, aber Blutdruck und Puls war normal. Geht das? Panikattacke ohne hohen Blutdruck und...
1701
7
Ein herzliches Hallo an alle, muss mal kurz nach eurer Meinung fragen, damit ich wieder runterkomme. Ich habe seit Montag eine Erkältung. Dienstag kam Husten dazu. Am Mittwoch...
60999
5
Hallo ihr lieben, ich habe seit Tagen einen erhöhten Blutdruck fühle mich gestresst habe Magen Darm gehabt und meine Periode gleichzeitig nun hab ich gemessen und habe werte...
5612
36
Schönen guten Abend an alle Mitstreiter hier! Ich wage es mal ein eigenes Thema zu eröffnen, nachdem ich bislang nur fleißig mitgelesen und ab und an etwas kommentiert habe....
6347
60
Hi ihr, ich habe auch das Problem, dass ich immer und immer wieder Angst um mein Herz habe. Habe immer mal wieder Herzstolpern, so sehr, dass es sich anfühlt als würde so ein...
5601
3
Hallo zusammen, Ich bin mal wieder in einem Wahn! Blutdruck-Wahn kann man es nennen Immer mal wieder kontrolliere ich ihn, vor allem wenn ich Kopfdruck bekomme. Oft liegt er...
5117
14
Hallo zusammen, ich hab seit heute früh mit hohem Puls zu kämpfen. Schwanke immer so zwischen 100 und 120 Puls. Blutdruck ist mit ca. 125/80 völlig normal. Ich hab schon...
17562
61
Hallo zusammen, nach längerer Abstinenz brauche ich mal wieder euren Rat. Vor ca. 4 Monaten habe ich mein AD abgesetzt. Hatte Probleme mit sehr trockenen Augen, und die...
1613
4
Hallo ihr lieben Ich wende mich Mal wieder an euch und suche Erfahrungsaustausch 🙏 Ich bin aktuell in hausärztlicher/kardiologischer Behandlung es wurde ein bisschen...
495
5
Hallo seit einer Woche ist mein Puls noch schneller als zuvor (oft Ruhepuls von 100/110). Ich kann es einfach nicht lassen ihn die ganze Zeit zu kontrollieren und krieg totale...
11688
14
Hallo zusammen. Seit August nehme ich Cita 20mg gegen meine Ängste und Panik. Hatte zu m Schluss wieder extreme Ängste bezüglich meines Herzens. Seit drei Wochen nach der...
3132
21
Hallo ihr Lieben,bin mal wieder am Verzweifeln, habe nur noch Angst:-( Dieses Wetter, die Wechseljahre, mein ständig rebellierender Magen...ich hänge in der Spirale. Könnt ihr...
13799
17
Hallo Leute beim Treppensteigen schlägt mein Herz noch schneller als es eigentlich schlägt danach wenn ich mich hinsetze bleibt der Puls noch etwas erhöht beim Treppensteigen...
4000
17
Hallo zusammen Seit Tagen geht es wieder nicht gut. Ich hatte meine Panikattacke gut im Griff und jetzt überkommt es mich wieder da ich vor 1 Woche so einen hohen Puls in der...
1041
3
Hallo, ich habe seit einigen Tagen einen erhöhten Puls. Normalerweise ist mein Puls, wenn ich Abend auf der Couch liege zwischen 60-65. Zur Zeit ist er im Liegen, zwischen 70-80....
21914
41
Hallo. Seit ein paar Tagen werde ich nachts immer wach und mein Puls ist erhöht, dazu kommt ein unerträgliches Angstgefühl im Bauch. Kennt das jemand von euch? Wenn ich...
5188
10
Hallo. Ich bin 20 und habe seit 12 Tagen corona und seit 12 Tagen auch ununterbrochen Puls zwischen 92 und 105. Ich war vor 3 oder 4 Tagen im Krankenhaus. Mein ekg sei gut sowie...
4621
11
Hallo zusammen, ich muss mir mal wieder etwas von der Seele schreiben, da sich so langsam eine gewisse Ratlosigkeit gepaart mit Unsicherheit in mir breit macht. Es ist nämlich...
3561
9
Hallo. Ich habe schon seit längerem das Problem, dass ich an manchen Tagen einen aufgeblähten Bauch und ein verspanntes Zwerchfell habe. Dadurch habe ich das Gefühl nicht...
798
2
Hallo ihr lieben , ich bin jetzt schon wieder erkältet habe Schnupfen etwas Husten und mein Puls ist erhöht, bzw richtig Herzklopfen ich war schonmal vor 1 Monat krank, ich hab...
563
4
Mich wundert mein Omron-Messgerät etwas. Auf dem Messgerät wird bei 129:87 ein Pfeil (Dia) nach oben angezeigt, dh. hoher Blutdruck. Insgesamt bin ich unruhig, Puls normal bei...
2193
35
Hallo, heute war ein nicht so guter Tag. Ich stand total neben mir und konnte vor Müdigkeit kaum etwas tun außer liegen. Dieses "neben sich stehen" bzw. "sich...
10832
11
Hallo liebe Forumgemeinde, Ich nehme seit einigen Tagen bzw. schleiche ganz langsam das Insidon ein. jetzt habe ich durchgehend einen erhöhten Puls so ca. 95-100 Schläge, was...
4669
17
Hy Ich zittere seit 2/3 Tagen... bin ständig kurz auf einer panikattacke und sehr zittrig auf den Beinen. Müde den ganzen Tag und erschlagen. Habe Angst das es was schlimmes...
1977
8
Hallo, ich bin seit Donnerstag erkältet und hab jetzt ein paar Mal meine Blutdruck gemessen, der viel zu hoch wart. Meint ihr das hängt mit der Erkältung zusammen, kann das...
89358
8
Hallo zusammen Seit längerer Zeit hatte ich einen sehr stabilen und guten Blutdruck. Durch Gewichtsabnahme, Sport und Arbeit an der Psyche war er so gut, dass ich selbst bei...
64602
14
Hallo liebes Forum, ich hatte letztens schon erwähnt, dass ich so panische Angst habe, Leukämie zu bekommen/ bzw zu haben. Nun zu meinen Beschwerden: Mein Freund hatte eine...
4022
22
wie im letzten Beitrag zu lesen hatte ich eine Erkältung mit husten Halsschmerzen und heiserkeit bin aber trotzdem 3 tage Arbeiten gegangen und dann war ich 2 tage zuhause als...
3867
10
Hallo, ich liege seit gestern mit einer dicken Erkältung flach. Heute habe ich fast nur gelegen. Eben mal Blutdruck gemessen da ich meine mein Herz schlägt schneller. 132/92...
6091
6
Hallo ihr lieben, Bin seit Mittwoch erkältet, übelst schnupfen, Kopfschmerzen und halt schlapp. An sich alles ganz normal. Nur bin ich bei kleinster Belastung irgendwie aus...
11906
2
Hallo Ihr Lieben, ich habe mal wieder große Angst. Und zwar vor einer Herzmuskelentzündung. Habe Halsweh, Schnupfen, aber kein Fieber. Jetzt liege ich gerade im Bett und habe...
51908
10
Nach Monaten ohne Panik ist es mal wieder so weit....... Die Panik hat mich wieder im Griff. Freitag leichtes Kratzen im Hals, Am Wochenende auch. Montag wurde es schlimmer,...
5286
4
Hallo Ich habe einen Blutdruck von 129-84 und Puls 100 Ich schiebe deswegen gerade Panik ist das noch normal? Ich habe auch den dummen Fehler gemacht und habe nach...
1619
5
Hallo, Ich habe derzeit mal wieder Panik das etwas nicht stimmt. Heute Abend habe ich mir den blutdruck gemessen, der lag bei 101/58. Jetzt bin ich etwas panisch. ob das normal...
2187
30