Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hi, also ich muss sagen, dass ich ja ein großer Fan von den Ratgebern vom Pal-Verlag bin und ich hab jetzt schon 6 Ratgeber hier stehen - und lese täglich fast auf den Seiten...
1605
7
...und mich würde eure Meinung dazu interessieren. Hallo ihr Lieben Alle Jahre wieder.... schaut das Plumbum, mal vorbei. Es geht um folgendes.... Ich habe mich gefragt, ob...
3791
21
Liebe Leute, mir kommt gerade eine Theorie was eine Schlaffparalyse auslösen kann. Ich gehe zur Bett, alles wird langsam Dunkler und Düster. Die Geräusche verstummen,...
870
7
Hallo ihr lieben. Ich habe mich ja vor paar Tagen gemeldet gehabt , und habe über meine Ursachen geschrieben. Nun habe ich was interessantes gelesen gehabt!. Es geht um die...
2107
17
Hallo... Hab momentan das problem dass ich irgendwie kaum noch von leuten zu was eingeladen werd...sei es in die disco, bei denen zu hause treffen schon garnicht...und auch sonst...
1134
3
Guten Morgen, eines meiner am existenziell bedrohlich emfundenen Symptome, das Muskelverkrampfen von Zunge bis Hals, trat zum ersten mal beim Rauchen auf. Ich erklärte mir das...
2331
2
Hallo, ich habe schon seit 3 Jahre Panikattacken und bin von der Schule deshalb gegangen weil ich sie ständig bekam. Meine Angst dreht sich zurzeit am meisten wenn ich in den 2...
2026
3
http://www.keine-angst-mehr.com Hört sich alles ziemlich toll an auf der Seite, trau dem ganzen aber nicht. Lg
1467
5
Hallo Zusammen, ich überlege, mich impfen zu lassen, habe jedoch in der Vergangenheit mehrmals allergische Reaktionen auf Medikamente (Antibiotika etc.) gehabt. Vor allem...
768
4
hallo zusammen, ich freu mich dieses forum entdeckt zu haben und schreib jetzt einfach mal drauflos: Ich bin schon in therapeutischer Behandlung, (Verhaltenstherapie) wegen...
1634
4
hey, also ich bin ja jetzt nun schon eine weile hier angemeldet und es lief schon am anfang nicht so gut für mich, das ich iwie das gefühl hat, das hier schon so ne gemeinde...
1547
8
Hallo liebes Forum, hab zur Zeit ein großes Problem. Muss da aber ein wenig ausholen. Bin übrigens 32 Jahre um meine chronologische Aufzählung einfacher zu machen. Die ersten...
3680
8
Sehr geehrter Leserinnen und Leser, ich weiß ehrlich gesagt gar nicht genau, was ich schreiben soll. Ich bin neu hier und lese mich zur Zeit etwas durch´s Forum. Da ich...
1454
16
Hallo zusammen, vielleicht weiß ja jemand hier (zB aus ähnlicher Situation) einen Rat ich bin Anfang 20, studiere und wohne noch im Elternhaus. Normalerweise ist eigentlich...
1257
2
Nabend zusammen mich würde interessieren wie ihr mit dieses Gefühl lebt bzw. was ihr dagegen unternimmt. Heute war bei mir richtig schlimm, nachdem ich 4 Tage frei hatte, war es...
3760
23
Hallo, eigentlich war ich die letzten Jahre hier nur stiller Mitleser, aber jetzt dachte ich, ich melde mich in diesem Forum auch mal zu Wort. Ich leide schon seit mehreren...
1054
7
Hallo Leute, ich habe mir gedacht, es gibt so viele Menschen, die gerne von zuhause aus arbeiten würden. Egal ob es wegen Ängsten (Sozial,Agora,Depression), als auch...
1977
10
Liebes Forum, ich bin neu hier und versuche mal mein Problem zu beschreiben, was mich ziemlich verzweifeln lässt. Ich bin weiblich und 36 Jahre. Ich hatte drei lange...
1952
17
Hallo, seit meinem Klinikaufenthalt sind die Panikattacken deutlich schlimmer geworden. Anderes hat sich verbessert, insgesamt geht es mir verhältnismäßig ok. Was mich...
1337
4
Hallo zusammen Ich hab schon gefühlt bei 100 Therapeuten angerufen um einen Therapieplatz zu bekommen aber alle sind ausgebucht die meisten sagen schon am Anrufbeantworter dass...
1161
7
Hallo Leute, ich suche in Berlin dringend einen Tiefenpsychologischen Therapieplatz mit Kassenzulassung. Die oder der Therapeut sollte unbedingt auch Trauma Behandeln...
678
8
Hallo liebes Forum, in der Forensuche finden sich viele Themen zum Thema, wie Angehörige mit der psychischen Krankheit eines Familienmitglieds umgehen (können). Mich...
1047
4
Hi leute, ich hab keine Ahnung,wie ich das Schreiben soll.Ich beobachte,dass immer Leute irgendwie vereinsamen.Ich hab' hier einige Threads und Kommentare gelesen und ich kann...
2052
26
hallo ich bin 29 jahre alt. und habe probleme mit meinen mitmenschen umzugehen und zu sprechen. ich bin dann ganz ruhig und sage nicht, oder stimme nur zu und sage ja. meine...
1772
5
Hallo ihr Lieben, nun habe ich hier mal ein ganz anderes Problem, da es aber auch viel mit meiner Angst und Panik zu tu hat, wollte ich mal hier um Rat fragen: Mein Freund und...
1027
3