Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo melde mich mal wieder zu Wort.nachdem ich die Tagesklinik jetzt verlassen habehabe ich die Panikattacken endlich im Griff dafür sind die Depressionen geblieben und...
4505
13
Hallo Ihr alle! Ich bin noch ziemlich neu hier und möchte mich mal vorstellen! Bin 28 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder! Seit ca. einem Jahr habe ich Beschwerden, die...
11010
20
Ich bin wieder zuhause.Hab es einfach nicht mehr ausgehalten. Habe den klinikaufenthalt nach 3 Wochen abgebrochen. Hatte eine Zimmernachbarin,die mich gemobbt hat,wie früher in...
7443
22
Hallo an alle, ich habe mich ja einweisen lassen und die Tagesklinik beendet, weil es mir zu viel wurde, und ich einfach nicht mehr konnte. hört sich vielleicht lächerlich an,...
8992
2
Mir ist eben beim Kuchen essen ein Stück vom Backenzahn abgebrochen. Ich glaube mein Weisheitszahn hat sie zusammen geschoben. Nun bin ich voll in Panik. Was soll ich machen, ich...
1408
8
Mir ist heute morgen aufgefallen das 2 Ecken von meiner Aufbissschiene abgebrochen sind. Ich weiß nicht ob ich die Ecken verschluckt habe oder wo sie sind. Ist das gefährlich...
3231
3
Hallo, 2015 schon hatte ich mein Abi gemacht. Wusste erst Richtung Abschluss das ich unbedingt etwas mit Tieren machen möchte, hatte mich also für das Jahr erstmal für ein FSJ...
2903
5
Jetzt ist es so, dass ich eine Psychotherapie beginnen wollte und ich war auch schon bei zwei probatorischen Sitzungen. Obwohl ich ein gutes Gefühl bei der/dem Therapeuten/in...
1405
2
Hallo zusammen, ich habe jetzt eine Psychotherapie genehmigt bekommen über 1 Jahr. Hatte diese 5 probatorischen Sitzungen und danach noch 3-4 Termine zur Überbrückung bis...
5854
25
Schoenen guten Abend miteinander: ) Auf der Suche nach gleichgesinnten bin ich auf dieses Forum hier gestoßen. Ich bin mittlerweile 27 Jahre und kaempfe seit knapp 6 Jahren...
3957
36
Hi zusammen, Eben beim essen habe ich mich gewundert, was so hart im Mund ist, nachdem ich weiter gekaut und geschluckt habe, habe ich gemerkt dass mir an einem "toten" Zahn ein...
1814
2
Hallo, lange ist es her, dass ich auf dieser Seite war. Ich fühlte mich auf einem guten Weg und habe Fortschritte gemacht. Nach einer depressiven Episode und einem Tiefpunkt, wo...
8367
12
vor etwas über 3 wochen habe ich schweren herzens den kontakt zu meiner mutter abgebrochen. es ist besser so,dass weiss ich im grunde auch... zur info. ich bin weiblich,27jahre...
2326
6
Hallo liebe Foris! Ich bin schon lange Mitglied bei Euch, musste mich aber neu registrieren, da ich meinen Benutzernamen und Mailadresse vergessen habe. Ich leide seit 5 Jahren...
1997
9
Ich habe bei Angst oder Wut oder eher gesagt egal bei welcher Emotionen, Herzstolpern. Jetzt ist mir gerade der eine Zahn neben den Frontzähnen komplett abgebrochen. Ich habe ja...
1507
5
Moin, ich wollte mal lesen was Ihr zu meiner folgenden Situation meint. Ich leide unter einer sozialen Phobie, bin 28, habe es noch nicht geschafft eine Ausbildung zu machen und...
1264
2
Mein Beitrag ist leider schrecklich lang, aber ich weiss nicht wie ich ihn kürzer fassen soll: Vor 2 Monaten habe ich über Internet einen gleichaltrigen (44) Mann...
6791
37
Hallo zusammen, ich habe mich entschlossen, den Kontakt zu meinen Eltern abzubrechen. Mal wieder, denn es gab bereits von 2010 bis 2018 einen Kontaktabbruch. Mittlerweile ist es...
2539
54
So schaut's aus ... Schmerzen habe ich keine, aber Angst. Stück vom Zahn fehlt und danaben ist ein Riss; muss morgen zum Zahnarzt. Oh eh, oh jeh ... >_<
1550
2
Hallo, ich bin ganz neu hier und mich beschäftigt gerade die Frage, ob meine Therapeutin die Therapie mit mir abbrechen will. Ich bin jetzt schon ca. 2 Jahre bei ihr in...
1487
5
Hallo zusammen, ich brauche mal etwas seelischen Beistand von euch. Wie ich ja schon öfter hier im Forum erwähnt habe, mache ich mir Sorgen um meine Zähne und habe Angst...
3632
15
hallo durch mein erzeuger bin ich psychisch sehr krank geworden ich habe sogar ANGST das zu schreiben was mir passiert ist.jedenfalls schlimme dinge. ich traue nicht frei...
2249
13
Hallo, Ich war knapp 3 Jahre mit meiner Freundin zusammen. Wir hatten eine sehr schöne und glückliche Beziehung. Ich habe ihr jeden Tag gezeigt, dass ich sie liebe. Und das...
3067
16
Hallo, ich muss etwas ausholen vorerst. Ich würde vor ca 2 Monaten noch Venlafaxin 112,5mg genommen dann langsam auf 37,5 runterdosiert. Dann hat mir mein Neurologe vor...
13971
15
Servus zusammen, Ich habe eine Frage an euch: Ein aufschrecken in der Einschlafphase ist ja relativ bekannt (habe ich auch ). Was bei mir dazu kommt ist genau dasselbe Gefühl...
3227
7
Hallo Leute Als ich mich vor etwa zwei Wochen in der Apotheke über das neue Medacalm erkundigen wollte, hat mir die Damen zu einem anderen Produkt geraten. Sie gab mir 5...
3197
2
Hallo, ich bin neu hier. Ich hatte vor kurzem ein schwierige Phase und hab mich fast täglich (am Abend) mit Alk. und Lorazepam betäubt, oft bis zur Besinnungslosigkeit. Ich...
2891
21
guten morgen ich bin leider wach geworden vorhinwegen meinen Kopfschmerzen ich hab jetzt angst das ich nen Gehirntumor habe meint ihr ich soll heute mal ins Krankenhaus fahren?...
2402
6
Hallo ihr lieben, ich verhüte mit der Gynefix und sie sitzt auch noch(zumindest lässt sich der Faden tasten) jetzt bin ich aber Überfällig.Zwar nur 2-3 Tage, aber das...
2014
6
Wie Geburtstage, Weihnachten und Silvester sind für andere Leute Tage, wo sie sich freuen und happy sind...für mich sind das Tage, wo ich jedes Jahr froh bin, wenn sie vorbei...
1849
14
Hi! Hab ein paar richtige schei. hinter mir. - Kopfweh - Bauchweh - Unruhe - genervt sein - Nervosität - Durchfall ... Mich regt das dermaßen auf! Ich reg mich selbst ganz...
1679
8
Hallo zusammen, gestern Abend hat mich die Angst heim gesucht mein Kreislauf koennte probleme machen. Fuehle mich seitdem auch ueberhaupt nicht fit. Nich dazu Esse und trinke...
1384
2
Hallo zusammen, ich würde gern mal wissen, ob ihr auch Tage habt, an denen ihr komplett symptomfrei seid. Ich habe im Monat etwa 8-10 solcher Tage. Der Oktober 2022 war bis...
953
4
Hallo zusammen, nachdem die letzten paar Tage bei mir extrem schlimm waren, wollte ich einfach mal im Internet nach "gleichgesinnten" suchen. Ich muss dazu sagen das...
1776
6
hallo alle zusammen, mein name ist maik, bin 28 jahre alt, arbeitatätig und seit ca.1 jahr mit meiner freundin zusammen. ich bin auch rasend eifersüchtig und weiss oft nicht...
1463
3
Halle an alle Ladies, Ich habe seit 3 Monaten während meiner Periode immer nur 3 Tage, in denen ich sehr stark blute. Am 4. Tag dann nur morgens ganz schwach und dann ist es...
1373
10
Guten Morgen, heute ist es soweit. Gleich werde ich die Tagesklinik beginnen. Ich habe eigentlich recht gut geschlafen, wenn auch nicht viel. Heute Morgen war ich sehr nervös....
1359
10
Hallo Ich habe eine Frage an die Frauen... Und zwar hatte ich vor meiner Schwangerschaft einen extakten Zyklus von 28 Tagen. Seit der Geburt (ist 2 Jahre her) ändert sich mein...
1273
3
Guten Abend ihr Lieben, ich möchte euch mal von meinen letzten 3 Tagen berichten. Donnerstag: Ich war mit meinem Freund & Neffen bei Mc Donalds. Vor uns in der Schlange...
1239
3
Guten Morgen, wenn es auf das Wochenende zugeht, werden meine Ängste schlimmer. Mein geregelter Tagesablauf gerät dann aus den Fugen. Kennt das wer?
1175
14