Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, also, ich weiß auch nicht mehr weiter... eigentlich dachte ich, dass ich nach soooo vielen Jahren meiner Angst-Karriere doch schon alle Symptome kenne und auch...
15454
13
Hey Leute, Also ich hatte seit dem 26.08 starke Spannungskopfschmerzen, extreme Verspannungen etc und konnte Nachts kaum schlafen (anfangs nur 2-3std). Der Neurologe hat es auf...
3151
3
Guten Tag, mein Name ist Daniel, ich bin hier schon seit Längerem stiller Mitleser, hatte aber nun irgendwie mal den Drang mich mit Leidensgenossen auszutauschen. Kurz zu mir...
1070
6
Hey, das Wochenende war noch prima, hab allerdings zu Hause ne Menge arbeiten müssen und war dementsprechend gestresst. Die letzten 2-3 Tage leide ich unter einer fürchterlichen...
3614
2
Hallo zusammen Seit Monaten merke ich, dass ich häufig sehr viel Durst habe, obwohl ich eigentlich immer genügend trinke, ich habe es mir vor Jahren angewöhnt, täglich...
2977
15
Hallöchen mal wieder, jetzt bin ich auch mal wieder dran mit ausheulen. Also seid 01.09.08 habe ich ja nun eine Ausbildung was mich auch total freut. Aber die Arbeit ist...
16422
7
Hallo zusammen, hat irgendjemand Erfahrungen mit Schlaflähmung beim einschlafen? Ich hatte das heute ganz extrem. Bin nach 4 Stunden Schlaf ganz normal aufgewacht, es war aber...
2540
17
Hi, ja so ist es habe eine lange Geschichte erst Minderwertigkeitsprobleme, Familienpr.... Krankheit, irgendwann macht der Körper nicht mehr mit, Nervenzusammenbruch,...
1488
2
Hallo. Ich habe zwei Fragen. ich nehme zur Zeit Melperon gegen starke Angstzustände. Es wirkt zwar gegen die extreme Angst, aber es macht mich schon bei 12,5 MG (1/2 halbe 25mg...
723
2
Hallo, es scheint inzwischen doch recht klar, dass viele meiner Symptome eine Folge der teils enormen Nackenverspannungen sind. Und was mache ich? Genau: Mich schonen. Genau der...
14227
7
Hallo zusammen. Bin neu hier im Forum und total verzweifelt. Seit 13 Tagen plagen mich starke Schlafstörungen, sprich ich liege fast die ganzen Nächte wach. Nur an zwei Tagen...
77195
249
Hallo. Ich habe seit ein paar Wochen extremen Haarausfall vor allem nach dem Haare waschen sicher um die 200 Haare wenn nicht mehr. War schon Blut abnehmen, da passt alles....
36304
187
Ich habe es so zu einem Freund geschrieben ich hoffe es ist inordnung ich brauche eure hilfe Ich will diese sachen weghaben Vorallem habe ich einen Selbsthass Der muss aber...
2352
3
Hallo zusammen, ich könnte gerade wieder verrückt werden, malwieder liege ich hellwach und habe totale Angst, wegen meiner immer schlimmer werdenden Beschwerden. Seit Wochen...
1633
3
Hallo zusammen, was für eine Strategie oder innere Einstellung hat euch geholfen mit Niederlagen oder Verlzsten umzugehen? Ich habe vor Gericht meinen Job verloren und dadurch...
629
9
Hallo,, Meine Tochter (5)hat seid 4 Wochen mitm Bauch zu tun. Übelkeit,Bauchschmerzen,gestern morgen erbrochen...extreme dolle Blähungen und ein großen Blähbauch. Ich war beim...
3752
37
Habe das seid November mal ist es da, dann wieder nicht. Habe Angst das da ne neurologische Erkrankung hinter stecken könnte. Denkt ihr ich sollte Mal zum Kinderarzt gehen? heute...
960
8
Hallo, Ich stecke gerade wirklich in der Zwickmühle und habe schon verschiedenste Leute um Rat gefragt, aber niemand konnte mir so recht helfen. Entweder wussten diese Personen...
2070
8
Hey, ok, also, ich habe schon einige Tage hin und her überlegt, ob ich mein Problem hier mal posten sollte oder besser nicht. Weil 1. habe ich Angst verurteilt zu werden und 2....
2827
20
hey hey! eigentlich ist das hier ein thema, was ich gerne selbst mit mir ausmache, aber im mom weiß ich einfach nicht mehr weiter. ich leide unter panikattacken und bin...
1493
10
wo ist eigtnlich ozonik/oldie/oldie ist back oder wie auch immer er heisst eigentlich hin ?? weiss das jemand ?
2944
56
Hallo Leute, es ist mal wieder soweit, die Angst hat heute zugeschlagen.... es fing gestern abend an, ich hatte unterwegs eine richtig heftige panikattacke, mit...
1421
10
Hallo Ihr, sagt mal, wo sind denn all die Leute (Forenmitglieder) hin? Hab gesehen mugedu, ozonik7, motte?? Alle nicht mehr angemeldet?
1109
4
Irgendwie vermisse ich sie...diese Unbeschwertheit...oder ist es tatsächlich so, das man sie, je älter man wird, einfach gänzlich verliert? Oder kann man sich einen Rest...
4050
30
Hallo liebe Leidensgenossen, ich habe totale Sorge momentan.. Ich fühle mich absolut erschöpft momentan, heute ist es besonders schlimm! Dieser Zustand macht mir sogar Angst....
3934
54
Hallo...ich bin neu hier. Ich leide seit einiger Zeit unter Herzstolpern. Ich finde es sehr unangenehm und denke immer, dass etwas mit meinem Herzen nicht stimmt. War schon...
2753
27
Also, ich bin 41 und lebe seit 10 Monaten in einer Fernbeziehung. Wir wohnen über 600 km auseinander, sehen uns 1 mal im Monat, manchmal auch länger nicht. Wir telefonieren...
2596
5
Hallo Ich hab schon seit einer Weile das Gefühl, dass ich keine Freunde mehr habe. Früher hab ich mich 2 Wochen lang jeden Tag mit jemand anderem treffen können. Heute sitz...
2488
8
Meinen Mann kenne ich seit 5 Jahren vom Kolleg (Abi auf dem 2. Bildungsweg) Seit 4 1/2 Jahren sind wir zusammen, nach 7 Monaten Beziehung war ich schwanger (er ist 3). Bis dahin...
1727
4
Ich weiß nicht wie es euch so ergangen ist, aber wo ist das Jahr geblieben? Es ging ja mal wieder soooo schnell um. Wenn man Arbeitet und dann Noch eine regelmäßige...
1343
17
Haben wir ihn total verschreckt? Ich mache mir Sorgen um ihn! Weiß jemand was?
1280
12
Leute, ich bin Neu hier und brauche dringend, dringend Rat! Seitdem mein Freund (1 Jahr und 4 Monate sind wir zusammen) vor 2 Monaten nach Gießen (1 Std von mir.) gezogen ist...
1227
2
Hallo zusammen, Meine Therapie aufgrund meiner somatisierungsstörung habe ich letzten Herbst abgeschlossen, es ging mir wirklich gut...' Meine Verspannungen nehmen jetzt aber...
1027
2
Hi! Ich bin momentan an einem Punkt, wo ich nicht mehr so ganz weiter weiß. Mein ganzes Leben verlief bisher (bin nun Mitte 20) ok, aber ich bin einfach nicht ganz glücklich....
17542
12
Hallo an alle, Ich bin Krankenschwester, 26 Jahre alt und seit nem Jahr bin ich ebenfalls angstpatient und naja, vielleicht auch etwas hypochondrisch... Angefangen mit diversen...
17017
25
Hallo, vielleicht hat jemand von euch schon mal so einen Fall gehabt. Ich bin noch in der Ausbildung und seit September aufgrund meiner immer schlimmer werdenden Panikattacken...
8367
133
Hallo. Ich habe innerhalb von einem Monat nun 3 x meine Periode bekommen. Die erste war wohl meine Normale. Dann kam so 2 Wochen später die Nächste. Ich sofort Panik, ab zum...
5909
33
Hallo liebe Leute. ich bin ziemlich verunsichert was mein Liebesleben angeht. Freue mich über Anmerkungen usw. Seit einem halben Jahr treffe ich einen Mann. wir verstehen uns...
4377
8
Wie treu ist Mann heutzutage. An jeder Ecke locken Fotos, im Internet, an der Bushaltestelle in jeder Zeitschrift. Die versuchung lauert. Die Zeit ist nicht aufbaut heute auf...
3879
30
hallo zusammen ich bin jetzt in der 12ssw. eigendlich kämpfe ich jeden tag mit panik und zwangsgedanken,ich wollte aber die ersten 12ssw ohne medis durchstehen. ich hatte...
3553
22