Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, Ich habe heute die ganze Zeit kirbbeln in den Händen aber NUR wenn ich kräftig ausatme, kennt das jemand? Dazu muss ich schreiben: Ich bin die ganze Zeit...
7066
6
Hallo in die Runde, Kennt das jemand, dass vermehrt nach starker Belastung ( Langstreckenlauf) es in den Beinen kribbelt? Man sieht äußerlich nichts, aber es ist wie...
782
22
Hallo, ihr lieben Leidgenossen. Habe seit mehreren Tagen folgende Symptome, die mir langsam Angst machen: Sobald ich mich abends ins Bett lege, spüre ich ein Kribbeln in beiden...
9036
13
Hilfe ! Jetzt geh es mir mal ein paar Tage gut und schwupps kommt was Neues. Ich habe ja wie schon berichtet, oft Schmerzen in den Beinen, wie Muskelkater und Stiche in der...
4956
20
Hallo! Hat jemand von euch kribbeln oder so ne Art Schweregefühl in den Beinen. Habe dies seit heute und finde es extrem unangenehm. maja
4822
6
Hallo! Meine Hände und Beine kribbeln seit Kurzem total. So, als wären sie eingeschlafen. Es kommt, sobald ich ruhig sitze und z.B. ein Buch in der Hand halte. Kann soetwas von...
1627
7
Hallo zusammen, auch ich wende mich noch mal an euch, wieder zum Arzt zu rennen wird langsam peinlich. Denke ja selber "Jetzt ist aber mal Schluss". Aber dann sind die...
26131
46
Ich kann nicht mehr. Nachdem ich ja schon wochenlang zitter , kam vorgestern ein kribbeln in beiden Händen, Füßen, manchmal auch im Bein und bisschen Gesicht. Ich schiebe so...
6225
17
wenn das kribbeln in ren beinen nach 3 minuten wieder verschwindet istbes nichts schlimmes ein hirntumorn oder nerv schädigung würde doch immer da sein oder?
3022
2
Guten Tag, 2019 ist meine Angststörung total ausgebrochen, hatte in dem Jahr über längere Zeit ein Schwächegefühl im linken Bein und Arm. Zwischenzeitlich hatte ich die...
2679
9
Hallo ihr Lieben Ich fühle mich momentan aufgrund eines persönlichen Problems ziemlich überfordert und eingeschüchtert, da ich etwas irritiert bin, was die eventuellen...
2297
6
Hallo Ihr lieben, ich hab grade echt Panik davor einen Nervenschaden zu haben. An den Beinen hab ich mal mehr mal weniger so ein punktuelles Kribbeln bzw prickeln als wenn sich...
2143
15
Hallo liebe Mitglieder. Ich habe gerade richtig Panik das ich eine Thrombose habe. Es hat damit angefangen das letzten Donnerstag beide Beine weh getan haben. Das zog sich bis...
1658
27
Hallo zusammen. Ich habe seit neuestem ein kribbeln in den Beinen sobald ich schlafen will. Ich kann auch deswegen nicht schlafen. Habe heute Nacht schon Angst ins Bett zu gehen....
1555
28
Hallo ihr Lieben. Es tut mir etwas leid, mit sowas zu nerven, aber ich habe da mal eine Frage. Ich habe seit ca. 5 Wochen ein Kribbeln in beiden (!) Beinen, aber dies tritt...
758
7
Hallo alle zusammen, ich hatte heute wieder eine sehr starke Panikattacke:( ich habe momentan wieder sehr viele Symptome. Ich war in den letzten Wochen und Monaten bei sehr...
2678
87
Hallo, ich bin 20 und weiblich. Seit Februar dieses Jahres erkenne ich mich eigentlich nicht mehr. Angefangen hat alles mit einem Nesselausschalg wo ich so die Panik geschoben...
1974
5
Hallo, Mir geht es seit Monaten gar nicht gut. Ich habe irrationale Ängste und dazu habe ich kribbeln, schmerzen in den in den Unterschenkeln. Sobald ich mich bewege sind die...
1139
15
Hey Leute. Ich habe gerade sehr starke Angst vor einem Schlaganfall. Denn ich habe seit ein paar Stunden ein Taubheitsgefühl und Kribbeln in meinem linken Bein, es ist ein sehr...
1026
2
Kennt es noch jemand ein ganz leichtes Kribbeln/stickeln im Bein wenn einem frisch geworden ist oder man im windzug steht/stand ist das normal oder schon krankhaft?
726
16
Hallo zusammen, So langsam verstärkt sich meine Angst das etwas mit meinem Körper nicht stimmt. Ich leide jetzt schon Monate abends an unruhige Beine. Ich empfinde zwar kein...
570
15
hHallo mein Name ist Nadine und ich bin neu hier im Forum Zu meiner "Geschichte": angefangen hat alles letztes Jahr im Februar. Meine erste Anzeichen waren kribbeln im...
9470
9
Guten Abend zusammen, ich habe lange mit mir gerungen mich hier anzumelden, da ich seit Freitag aber regelmäßig still mitlese dachte ich mir, das Forum, der austausch hier kann...
2329
6
Hallo ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat. Ich leide leider schon lange unter Krankheitsängsten, speziell in Richtung MS. Aktuell habe ich wieder extreme Panik, weil es mir...
2634
3
Hallo zusammen, Habe in der Vergangenheit öfters ein kribbeln in den Beinen / Füße, eher selten in den Armen. In der Vergangenheit hatte ich des auch öfters mal. Aktuell ist...
924
15
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. So langsam komme ich mir ziemlich doof vor. Seit gut zwei Wochen habe ich Schmerzen im linken Arm, sowie eingeschlafen. Danach tat mir die...
5318
4
Hey ihr lieben, Evtl hat ja jemand von euch die selben Problemchen... In letzter Zeit ist mir häufig aufgefallen das ich Nachmittag / abends starke Abdrücke von den Socken...
35413
8
hat jmd von euch auch Wasser in den Beinen bzw. das Gefühl als ob euer Bein immer dicker wird unten am Knöchel?
5962
10
hallo mir gings die woche eigentlich gut..heute bzw jetz sitz ich in der schule..und bums! gehts los..die kraft in beiden beinen verschwindet..kommt mir jednfalls so vor.als...
10576
22
Hallo, seit ein paar Tagen ist es wieder verdammt schlimm.Diese Schmerzen in den Beinen vor lauter Anspannung.Um so mehr ich es verhindern will die Beine anzuspannen um so mehr...
3523
8
Hallo, ich schon wieder, nun ja gestern ging es mirganz gut, keine Beschwerden, hatte sogar Appetit, und heute.... Hab ja schon ein paar Tage so eine Schwäche in den Beinen, kann...
3307
17
Guten Morgen! Ich hoffe es geht hier jemand ähnlich wie mir- bin wieder fix und foxi. War gerade die übliche Frauchen - Hund Runde. Da war es wieder extrem mit meiner...
2626
2
Könnte grad schon wieder durchdrehen. War heute den ganzen Tag auf den Beinen (gestanden oder gelaufen). Jetzt sind sie geschwollen (wassereinlagerungen) und spannen. Fuß...
2421
5
Hallo, ich würde gerne mal wissen ob das jemand kennt. Ich bin sehr oft angespannt und merke wie mein Körper sich nicht entspannen kann. Nach solchen Phasen bekomme ich dann...
966
3
hi, ich habe seit Montag wie quaddeln oder punkte auf meinen unterschenkel und wade diese jucken auch teilweise, zudem habe ich seit monaten mit meiner neurodermitis am popo zu...
610
5
Hallo mir reicht es solangsam meine Kopfschmerzen sind immer noch da auch die Übelkeit und jetzt habe ich auch noch eine Schwäche in Armen und Beinen alles ist mir zuviel jetzt...
42798
6
Hallo Zusammen, liege im Bett und meine Beine fühlen sich seltsam an. Wie ein Kribbeln, allerdings nicht so als ob etwas eingeschlafen wäre, sondern als ob ich den Blutfluss...
13797
6
hallo an alle. ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe seit fast 4 monaten fast jeden tag starke schmerzen,kribbeln in den beinen ab und zu in den armen. hinzu kommt noch...
13146
36
Hallo, nachdem ich meine Magen und Kopferkrankungen etwas "beiseite" gelegt habe, habe ich mal wieder ein neues Problem... meine Arme und Beine fühlen sich so...
10383
25
ich habe mich schon durch einige andere Threads zu dem Thema hier gelesen aber irgendwie trifft es alles nicht 100%ig mein Problem. in den letzten Wochen habe ich immer wieder...
9515
4