Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich leide seit Jahren u.a. an Sozialphobie.Ich verlasse meine Wohnung nur noch in Begleitung.Dies ist äußerst kompliziert,da ich alleinstehend bin.Da ich nicht ganz...
1593
5
Hey Ich habe zwar schon hier einmal was reingeschrieben, aber das ist schon länger her. Ich stelle mich mal kurz vor, ich werde bald 23 Jahre alt und komme aus...
4382
13
Hey, suche neue kontakte in Frankfurt am Main und Umgebung.. würde mich über antworten freuen! Lg
3513
28
Hallo, ich bin Anfang dreißig, wohne im Ruhrgebiet und suche neue Kontakte. Es können Internet Kontakte sein oder reale. Außerdem bin ich single. Gruß
3026
5
Hallo, ich bin aus Augsburg, bayern. Wer hat Lust mit mir in Kontakt zu treten, z.B. auch Brieffreundschaften. Ich hatte mich vorgestellt, so könnt ihr schon einiges über...
2477
6
Hallo zusammen Ich bin 17 Jahre alt und fühle mich sehr einsam. Ich habe sehr wenige Freunde und diese wohnen alle weit weg sodass ich selten etwas mit Anderen unternehmen...
2451
9
Hallo, ich bin neu hier und leide schon seit Jahren an der Sozialphobie, die mich letztendlich in eine totale Isolation getrieben hat. Ich suche einfach Leute mit denen man sich...
2283
3
Hallo Ich bin 39 und komme aus Dresden leider bin ich durch meine Angststörung sehr eingeschränkt und habe nicht viel Kontakt zur Außenwelt vielleicht hat jemand Lust auf...
1843
17
Hallo! Wahrscheinlich fällt vielen hier das Thema schwer. Ich hatte auch mal eine Zeit lang gar keine Freunde und nur durch Zufall fand ich nach 6 Jahren wieder ein paar...
1651
3
Ich spreche einfach mal jeden an, der sich Kontakte in Düsseldorf oder auch Umgebung vorstellen kann. Ich bin m 36 Jahre alt und habe wenig Kontakte in Düsseldorf, da ich erst...
1576
3
Hallo mein Name ist Tavina Ich versuche mein Problem kurz und knackig zu halten. das wird hoffentlich keni all zu langer Roman. Ich habe vor nicht all zu langer zeit meine...
24222
35
Hallo, da das hier mein erster Beitrag ist, wäre es glaube ich angebracht, mich kurz vorzustellen. Mein Vorname ist Alina, ich werde in zwei Tagen 19 Jahre alt und wohne in...
11127
53
Hallo! Ich bin 25 jahre alt und leide seit 9 Jahren an einer Angsterkrankung und seit ca 16 Jahren an Depressionen.Jetz hat mich während dem Umzug mein Freund verlassen und...
6812
26
Hallo, ich würde mich gerne mit Gleichgesinnten austauschen/treffen. Suche Leute im Raum Detmold/Bielefeld/Paderborn Freue mich auf eure Antworten! Grüssle
4296
25
Habe neulich einen Eintrag getätigt, wie man sich Kontakte/Freundschaften/Bekanntschaften und ähnliches zu anderen aufbauen könnte und daraufhin Antworten erhalten, dass meine...
3527
20
Ich bin 25 Jahre alt, weiblich, und komme aus Frankfurt. Um ehrlich zu sein, weiß ich noch nicht wirklich was ich mir von meinem Beitritt in diesem Forum erhoffe. Mir ist...
3510
28
Hallo zusammen. Ich möchte euch einfach mal schildern, was mich zur Zeit beschäftigt, und sehen ob jemand vielleicht einen Tipp für mich hat, wie ich mit diesem Problem...
3473
5
Hey ich suche Leute um Freundschaften zu knüpfen. Komme aus bawü und bin vor 1,5 Jahren hier her gezogen. Mir fällt es schwer hier Kontakte aufzubauen.
3434
16
Hallo, bin neu hier und möchte auf diesem Weg Kontakte zu anderen Leuten mit sozialer Phobie knüpfen. Ich bin 26 Jahre alt und w. Ich wohne in der Nähe von Hamburg, d.h. mehr...
3395
16
Hallo, ich bin der "Georg" 28 Jahre alt und wohne in Berlin Ich leide sehr unter meiner Einsamkeit, was mich in der Vergangenheit oft dazu verleitete mich auf Menschen...
3001
38
Hallo Ihr Einsamen! Psychische Beschwerden können ganz schön einsam machen... Kommt Euch das bekannt vor? Ihr seid vielleicht an die Wohnung gefesselt, habt körperliche...
2945
16
Hallo, bin noch relativ neu hier . Durch meine Soziale Phobie bin ich quasi zu Hause eingesperrt, gehe nur raus wenn ich muss. Das führt leider dazu das ich keine Freunde mehr...
2880
3
Ich, weibl. aus München suche Kontakte mit Leuten aus Bayern zum Austausch. Alter ca.: 30 bis 55 J.
2877
11
Hallo! Ich suche auf diesem Wege nette Leute zum schreiben, chatten, erzählen und eventuell treffen. Vielleicht ergeben sich ja auch ein paar echte Freundschaften. Ich bin...
2863
4
Ich bin 34 jahre alt und lebe in der Pfalz. Ich habe gesundheitliche Probleme, die aller Wahrscheinlichkeit vom Magen stammen. Da die Ärzte mir nicht helfen können, versuche ich...
2860
7
Hallo, ich bin die Tina aus Rostock, geschieden und suche Leute zum reden, schreiben bzw. treffen in Rostock. Ich habe noch 2 Kinder daheim und würde mich freuen, hier nette...
2413
15
Da ich Ausgust/September meine bisherige Heimat verlasse...neu in Bonn beginnen werde, wäre es schön Kontakte hier knüpfen zu können. Sollte es hier also einsame Bonner...
2351
5
Hallo! Ich suche nette Menschen aus Berlin zwecks Erfahrungsaustausch per e-mail und zum Kennenlernen. Ich bin nicht (noch nicht ) der Gruppentyp, deshalb möchte ich hier...
2120
3
Liebe Community, ich möchte Euch einmal meine Situation schildern und Euer Feedback einholen. Es geht darum, dass sich bei mir im persönlichen und privaten Bereich keine...
1938
17
Hallo, liebes Selbsthilfeforum! bin 19 Jahre alt, männlich und komme aus Rheinland Pfalz, seit ca. 3 Jahren leide ich u.a unter starken Depressionen, mit Stimmungsschwankungen...
1808
5
Hi, komme aus dem Münsterland und suche nette Leute die erstmal, da ich unter sozialphobie leide, schriftlich(e-mail) mit mir in Kontakt treten wollen. Alter eigentlich egal,...
1778
3
ich bin anna, 33, lebe in bonn, habe pharmazie studiert und leide schon seit mindestens zehn jahren unter sp und auch unter depressionen. ich fuehre das auf meine schwierige...
1758
4
Hallo ich würde gerne meiner Einsamkeit ein Ende setzen und da dachte ich versuche ich es doch mal hier. Was mir schon seit JAHREN fehlt ist eine wirklich gute Freundin mit...
1734
3
Hallo liebe Foristen, bevor ich mein „Problem“ genauer ausführe möchte ich euch zunächst einige Informationen über andere möglicherweise relevante Lebensumstände...
1597
3
Hallo, Ich, 23 männlich, bin seit meinem Umzug nach Augsburg vor 11 Jahren sehr einsam. Suche auf diesem Wege Gleichgesinnte um sich per PN oder persönlich...
1594
13
Hii Leute Ich möchte gerne neue Leute kennen lernen und würde mich freuen wenn sich jemand meldet Da ich Depressionen habe, habe ich mich sehr zurück gezogen und verbringe...
1582
9
hallo, bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: w,40 und seit vielen jahren "angstkrank" (gen.angststörung,panikattacken,sozialphobie,depressionen etc.). mir...
1527
2
Hallo Ihrs, suche Betroffene aus B.-W., die Interesse an einem Austausch bzw. Kennenlernen haben! Vielleicht meldet sich ja jemand...würde mich freuen! CU
1513
3
Hallo sind hier Menschen aus dem Hochsauerland ? Komme selbst aus Marsberg Nähe Paderborn. Vielleicht kann man ja mal Kaffee trinken, essen gehen etc. Nähere Umgebung bei mir...
1458
7
Ein Herzliches Hallo an alle Leser Bin 27 Männlich und Lebe in Isolation aufgrund meiner irrationalen Angst vor Menschen. Nach nun fast 8 Jahren ohne Wirklichen Kontakt...
1414
11