Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, seit 3 Wochen staut sich bei mir Angst an. Alle paar Tage ein anderer Stressfaktor und Angst vor einer anderen Krankheit. Zuletzt Panik vor Sepsis... Ihr kennt...
1267
4
Hallo, ich habe mich eben hier angemeldet, weil ich diesen Thread gefunden habe. Ich fühle mich so schrecklich alleine, deshalb mag ich nicht mehr reden und ziehe mich von...
21767
245
'nabend allerseits ! Bin ziemlich neu hier und wollte mal schau'n, ob's hier sowas wie "leidensgesossen" gibt. Ich befinde mich in einer art teufelskreis und...
4865
22
Hallo Zusammen! Ich wende mich an dieses Forum, da ich einfach nicht weiter komme kurz Vorgeschichte: Da meine Freundin zweigleisig war, hab ich mich vorriges Jahr von ihr...
1887
19
Hallo,ich bin es schon wieder Wer kennt das auch, das körperliche Symptome auftreten,wenn man...
948
2
ich habe mal zufällig einen artikel über einsamkeit bzw. die ursachen dessen gelsesen, was ich hier eben schnell wiedergeben wollte. der punkt ist, dass einsame menschen oft...
5600
57
Hallo meine lieben Leidensgenossen! Seit mehreren Monaten plagt mich nun schon eine primäre Hyperhidrose (Sekundäre wurde aufgrund einer Blutanalyse ausgeschlossen)....
5193
2
Guten Abend Ich bin es mal wieder … Erstmal vielen vielen Dank fürs lesen … Ich habe seit ca 2 Jahren Probleme mit meiner Verdauung . hatte dadurch auch ziemlich starke...
5031
12
Hallo ihr Lieben. Ich bin ganz neu hier und brauche dringend euren Rat. Leider weiß ich garnicht wo ich anfangen soll, aber ich versuche es jetzt einfach mal. Ich bin 22 Jahre...
4036
6
Ich habe erst sehr spät meine erste Beziehung gehabt. Für mich war es die große Liebe, ich hätte bis zum Rest meines Lebens mit dieser Person zusammen sein können.... Doch...
2382
5
Seid gegrüßt! Es fällt mir schwer den anfang zu finden und es es ist eventuell komisch, dass so ein junges Ding wie ich hier etwas schreibt. Jedenfalls bin ich 20 Jahre...
1635
5
Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und meine Frage ist, wie ihr an eurer Bindungsangst arbeitet? Ich habe definitiv eine, weiß es seit ca. 2/3 Jahren. Bin sehr reflektiert und...
1611
4
Hallo ihr Lieben, wer kennt diese Gedanken: Habe ich Angst weil ich körperliche Symptome habe oder habe ich körperliche Symptome weil ich Angst habe? Desöfteren habe ich das...
1266
10
hi, bin gerade echt verzweifelt. hab angststörungen..schon seit jahren und in unterschiedlichen formen.will hier jetzt nicht meine never-ending leidensstory aufschreiben-nur mal...
1028
3
Hallo! mir ist es jetzt eine zeitlang naja sagen wir mal gut gegangen, hab jetzt aber durch die panikattacken meinen job verloren weil ich immer wieder verschlafen haben...
1001
6
Hi ihr lieben. Kurz zu mir, hab keine Familie mehr. Alle leider verstorben. Dauernd drängen sich komische Gedanken, wie: Sinn des Lebens. Warum sehen wir so aus? Was...
776
2
Wie schafft man es denn aus dem Teufelskreis Einsamkeit rauszukommen? Wenn man soziale Ängste hat und nicht auf Menschen zu gehen kann. Und auch vom Charakter her sehr...
17767
375
Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum, der Grund ist nicht schwer zu erraten: Ich fühle mich einsam und komme damit langsam nicht mehr zurecht. Da ich niemanden mehr habe,...
3078
8
Hey, Wollte euch hier mal meinen Leidensweg mitteilen und wissen, was ihr davon denkt bzw ob damit jemand Erfahrung hat bzw was eure Ärzte sagen. Ich hab hier vor nem halben...
2130
10
Also das geht schon seit 3monaten so wir haben uns vor 5jahren in der psychatrie kennengelernt(da war ich noch psyshish gesund aber meine mutter hatte mich einfach da...
1345
8
Ich will weg von hier. Ein neues Leben anfangen, nochmal komplett von vorne anfangen. Heute war der erste Schultag meines letzten Schuljahres und einmal mehr ist mir bewusst...
1329
5
Hallo, seit dem ich (spezieller) denken kann, d.h. seit ich 12 bin, wusste ich, dass in meinem Leben irgendetwas nicht stimmt. Gemerkt habe ich das dadurch, dass ich schon in der...
1318
4
Hallo an alle, Ich brauche dringend Menschen,die mir zuhören und helfen können. Ich bin ein extrem unsicherer Mensch und habe momentan folgendes Problem : Ich bin Grade in...
1140
4
Hallo Zusammen, ich hatte bereits schon 100mal krebs. Allerdings zum Glück nur im Gedanken. In letzter zeit ist es wieder schlimmer geworden. Weiß zur Zeit nicht wie ich es...
15704
44
Hallo zusammen! Ich erläutere mal meinen Ist-Zustand: weiblich, Anfang 20, schon immer untergewichtig (in erster Linie vermutlich genetisch bedingt, BMI 15,5). Leide seit...
7017
10
Hallo, ich bin gerade hier auf das Forum gestoßen und da ich momentan nicht weiß, wie ich mit meinen ganzen Gedanken im Kopf fertig werde, dachte ich, wäre es eine gute...
2045
9
Hallo, ich leide seit über einem Jahrzehnt nun an sozialen Ängsten, resultierend aus einem mangelnden Selbstbewusstsein und schwankend durch Isolation begründet an...
1870
16
Hallo liebes Forum, momentan befinde ich mich in einer sehr schwierigen, stressbelasteten Situation. Ich habe 3 Klausuren, schreibe meine Masterarbeit und habe Zeitdruck wegen...
1868
4
Ist man mit Angststörungen und kaputten Nerven beziehungsfähig? Ich bin seit 10 Jahren Single (34 Jahre alt). In den letzten Jahren sind alle Kontake aus meiner Stadt verzogen,...
1462
4
Hey ihr lieben, aktuell möchte ich meine Problematiken (Angststörung, Depression, Hypochondrie und Herzneurose) mit einer neuen Methode namens "Refraiming"...
1429
6
Guten Abend Leute, ich lese hier schon seit mehreren Monaten still und heimlich mit und habe mich auch vor kurzem mal registriert. Ich selbst leide selbst seit dem Februar 2011...
996
4
Hallo liebe Mitleser, endlich habe ich den Mut gefunden, hier zu schreiben, weil ich mittlerweile so gut wie niemanden mehr zum Reden habe. Ich leide schon seit ca. 15 Jahren...
10449
13
Hallo, Wie jeder hier sieht poste ich des öfteren meine Ängste speziell wenn es im Krankheiten geht. Ich hatte diese Woche eine fast schon traumatische Erfahrung gemacht mit...
2292
43
Nicht unbedingt ein neues Thema, aber etwas, was ich mir dringend von der Seele reden muss... Ich war schon immer introvertiert und ein Einzelgänger, wobei mir das jetzt langsam...
2237
8
Liebe Leute, ich habe mich hier im Forum angemeldet um Tipps und Ratschläge zu bekommen und vllt auch von den Erfahrungen anderer zu partizipieren. Ich bin männlich, 27....
2122
3
Guten Abend, Meine Geschichte in Kurzfassung: 2010 kennengelernt, Heimlichkeiten schon zu Beginn von seiner Seite aus. Nachdem die ersten Schmetterlinge weg waren, kam der...
1937
20
Ohmann ich war schon länger nicht mehr hier habe eigentlich gedacht ich habe mich im Griff aber irgendwie holt es einen immer ein. Habe Übergewicht, Bluthochdruck und bis vor 2...
1740
7
Hallo, keine Angst, ich erwarte keine Lösung meines Problems, erhoffe mir aber, dass ich durch eure Gedanken, Ansichten und vielleicht auch Erfahrungen neuen Input bekomme auf...
1629
9
Hallo ihr lieben. Wollte mir Grade einfach was von der Seele schreiben... Um mich ein wenig zu beruhigen.... Villeicht habt ihr ja schon meine symptome gelsen die sind so...
1578
14
Depressionen waren schon immer Bestandteil meines Lebens. Alles fing im Kindesalter an. Ich hatte damals wegen meiner Schüchternheit große Probleme soziale Kontakte zu knüpfen....
1493
4