Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
HI! Kann mir jemand sagen, ob er schon mal Hidrofugal forte ausprobiert hat und ob es gewirkt hat? Wäre wirklich schön! Christian
6764
11
tja hab mich hier in der gemeinschaft eingefunden ) wollt nur mitteilen das "hidro fugal forte" ein gutes deo für zwischendurch ist. ich habe die "sormotren" verschrieben...
1659
3
hab mal ne frage, ist dieses hidro fugal das gleiche was man auch in der Dro. kriegt ( siehe dm) ? oder ist das was anderes? ich benutze das ALCL auch seit ein paar tagen...als...
1064
2
Hallöschen zusammen, ich schwitze jetzt mittlerweile seit 3 Jahren!(bin jetzt 16!) und hab auch schon etliche Deos probiert--- Hat aba nix gebracht!(War ja klar) Jetzt hab ich...
4546
7
Ich habe im Internet von sogenanntem KaSa- deo erfahren. Ich habe ein starkes problem mit der Schwitzerei und wollte das mal ausprobieren. Bin aber erst 13 und brauche das...
2639
2
Hallo alle zusammen! ich wollte mal fragen was Yerka ist und wo man das herbekommt?! Würde mich über antworten freuen! MFG Arnold
1841
5
Hab mir jezt auch Alcl geholt =) wie is das wenn man alcl abends Alcl anwendet, muss amn es morgens abwaschen und geht das, dass man da dann einfach normales deo benutzen...
1266
8
Wer kennt das? Und kann über Erfahrungen berichten? Hilft es beim Einschlafen?
4278
4
Hallo liebe Leidensgenossinnen/en, ich bin zufällig vor zwei Tagen auf das Forum gestossen und habe hier die bisher besten Tipps bekommen. Nun habe ich mir die Deocreme von Vichy...
2078
4
Noch eine Frage: wenn Ihr diese Lösung abends auftragt, nehmt Ihr dann am anderen Morgen noch zusätzlich ein Deo?
1382
4
Hi, Ich (M/14) nach einer etwas längeren Pause von mir hier, gibt's mal wieder was neues. Als ich vor ca. 2 Stunden in meinem Zimmer war, hat mein älterer Bruder den Raum mit...
1118
11
HI, vielleicht hat ja wer meine Einträge bezüglich Alcl gelesen, wenn nicht, auch egal. Ich komme damit bisher (2 Tage) sehr gut klar, hätte aber gerne Empfehlungen, welches...
1042
2
Hallo ihr lieben Nun war es lange still um meine Person und ich hätte nicht gedacht das meine Tablettenangst mich nochmal so umhaut Mich hat es vor einer Woche ziemlich...
5599
7
Hallo! Ich befinde mich zur Zeit in einer ziemlichen Angst Phase und hatte auch in der letzten Woche Panikattacken. Jetzt hab ich mich dazu entschlossen, Lasea auszuprobieren. Da...
4311
2
Guten Abend zusammen, ich habe seit knapp 2 Wochen mit einer Mischung aus Erkältung und allergischem Schnupfen, Husten etc. zu tun. Nun habe ich eben 2 GeloMyrtol Kapseln auf...
4161
6
Hallo, hab mir eben aus versehen mit Deo voll ins Auge gesprüht. Fragt nicht, wie das möglich ist=D. Hat nicht gebrannt. Hab es direkt mit Wasser ausgewaschen. Brennt auch...
8075
10
ich bin eigentlich zufrieden mit dem deo hydro fugal. abends ALCL und morgens Hydro Fugal. doch wenn ich trotzdem schwitze, da ich aus Juckreiz ALCL über tage auslassen muss,...
5449
17
Hallo Ich bin auch kurz vor dieser ALCL "kur" und hoffe das es hilft... ich hab noch ein paar fragen zur anwendung etc.: - muss die axel rasiert sein damit ich das zeug...
1281
4