Pfeil rechts

tja hab mich hier in der gemeinschaft eingefunden )
wollt nur mitteilen das "hidro fugal forte" ein gutes deo für zwischendurch ist.
ich habe die "sormotren" verschrieben bekommen, aber wenn ich eine nehme fühl ich mich den ganzen tag so kaputt. sie sind einfach zu stark für mich, und das deo ist eine kleine lösung für knapp ne stunde, habe aber leider total trockene haut bekommen und es brennt wahnsinnig.
hab mein problem jetzt schon seit ca. 5 jahren und bin am rand der verzweiflung. die ärzte hier können mir nicht weiterhelfen.
bin froh jemand mit dem selben problem gefunden zu haben.
danke ... ihr habt mehr tips als die fachmänner )

09.07.2002 23:11 • 13.07.2002 #1


3 Antworten ↓


Wenn das Deo schon brennt, klingt das zwar nicht gut, aber vielleicht solltest du echt mal ne 20%ige ALCL-Lösung versuchen. Das brennt auch, aber es hilft. Da Sormodren keine Dauerlösung ist, kannst du es eigentlich auch lassen. Schon mal über eine Operation nachgedacht? Ich kenn mich da zwar nicht so aus, aber du kannst dich ja mal kundig machen. Aber nur, wenn ALCL nicht hilft!

10.07.2002 22:32 • #2



Hidro fugal forte

x 3


hab schon oft über ne op nachgedacht ... hab hier aber noch keinen fähigen arzt hier gefunden der mich berät. die ham mir sogar von alcl abgeraten angeblich wäre es keine lösung. hab halt nur sormotren und vagantin bekommen, die nehm ich aber nur im äußerstem notfall weil ich davon so beduselt werde. hab mir vorgenommen dieses alcl zu holen, höre hier ja gute resonanz. und von diesem "nervengift" was gespritz wird aber die ärztin hat nur gesagt ne behandlung würde so an die 1000 euro kosten und ich könnte mir das eh nicht leisten ( bin manchmal echt so fertig weil ich mich von den ärzten so unverstanden fühle ...

13.07.2002 21:44 • #3


Ja, das hört man total oft, dass sich die Leute von den Ärzten unverstanden fühlen. Aber wenn sie dir Sormodren verschreiben, was voll das Hammer-Medikament ist, warum sagen sie dann, dass ALCL keine Lösung ist?? Ok, vielleicht ist es das nicht (würde ich nicht unbedingt sagen). Aber ein Medikament, von dem du beduselt wirst, ist es noch viel weniger! Vom ALCL merkst du außer maximal ein paar Stunden brennen und jucken nichts!! Probier es auf jeden Fall mal.

Die Ärzte, die die ETS-op machen, würden dich wahrscheinlich verstehen, musst du mal im Internet nach suchen. Einer heisst Dr. Tarfusser, aus Südtirol, spricht deutsch, ein anderer Dr. Stelter, ich glaube aus Frankfurt.

Aber versuch doch ALCL, probieren geht über studieren!!

13.07.2002 22:07 • #4