Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Heute mal wieder zur jährlichen Ultraschall Kontrolluntersuchung der Schilddrüse gewesen. Ultraschall ergab alles in Ordnung. Als ich fragte wann ich denn wieder kommen soll...
931
5
Hallo Jeder von Euch kennt das, die Seele schmerzt, man verspührt einen Druck im Brustkorb, kann nicht schlucken, es zieht im Magen oder alles zusammen. Gibt es in der...
7829
8
Ich habe eine Frage bezüglich eines großen Blutbildes. Wenn alle Werte in Ordnung sind, bedeutet es dann, das man nicht gefährtert ist einen Herzinfarkt oder Schlaganfall...
2734
24
Hallo Zusammen! Da ich mich sehr für die bedeutung und Herkunft von Vornamen interessiere, dachte ich mir, ich erstelle mal hier ein Thema dazu. ich würde mich gerne mit anderen...
6433
66
Hey ich wollte nochmal einen Thread dazu aufmachen, weil mir wieder (u.a. auch wissenschaftlich bestätigt) klar geworden ist, wie wichtig soziale Beziehungen sind. Sie sind...
3638
6
Wie fühl ich mich heute? Ich winde mich im Schmerz, Verzweiflung überall ich weiss nicht woher sie kommt es ist immer dasselbe ich wichs mir zum xten mal einen runter, betrinke...
2627
19
Hallo! War 14 Jahre alt und suchte nach einem passenden Geburtstagsgeschenk für meinen Vater. Mutter machte den Vorschlag: einen Aschenbecher für sein Büro, weil dort manchmal...
6914
3
Hallo, ich stecke tief in der Angst. Stehe damit auf und gehe damit ins Bett. Wenn ihr einen Arzt fragt, ob es Krebs ist und er sagt "unwahrscheinlich" was bedeutet das...
47453
722
Hallo, ihr Lieben , ich habe grade so beim Lesen hier im Forum mal über die NIcknames und ihre Bedeutung zu den Problemen nachgedacht. Hat das eine Bedeutung? Nicht immer...
17023
276
Es ist schon seltsam mit dem Alter, denn wenn man dreizehn - noch ein Kind - weiß man glasklar : das Alter , so um die zwanzig rum beginnt. Ist man aber selber zwanzig, sieht...
1558
15
Hey! Ich (24 Jahre alt) habe seit vielen Jahren das Problem, dass ich immer wieder das Gefühl habe, von einem Großteil meiner Mitmenschen abgelehnt zu werden. (Ich glaube...
5468
5
... wenn man ihnen erzählt, dass man Mobbing-Opfer war / oder gar immer noch ist ? Was meint Ihr ? viele grüße
3224
26
Hallo, Ich fühle mich zunehmend unwohl in meiner Haut. Das Problem liegt daran dass ich nichts mit meiner Zeit anzufangen weiß. Der Körper machts sich durch starker Unruhe...
6676
10
Hi Ihr Lieben, mich beschäftigt den ganzen Nachmittag schon das Thema, weil ich der Situation ausgesetzt war, wie Ihr mit den Ängsten in Bezug auf eure Umwelt umgeht. Wissen...
2758
13
Hilfe, ich will wieder hypochondrisch sein. Diese Angst um andere ist ja noch schlimmer als die auf mich selbst bezogene Angst. Meine Mutter nimmt 3x täglich ca eine Handvoll...
1928
7
Hallo, ich hoffe ich finde hier endlich jemanden, dem es ähnlich geht wie mir und mir einen Rat geben kann, da in meinem Umfeld niemand nachvollziehen kann wie es mir geht. Ich...
1463
12
Ich hab seit meiner kindheit keine ahnung wie alt ich war als es mir das erste mal aufgefallen ist ich ging noch zum kindergarten doch seit dem hat sich nichts an meiner...
1165
6
Halloo, ich hätte da mal eine Frage und zwar wie gehen euere Familien bzw euer Partner mit den PA um? Ich muss sagen mein freund ist wirklich immer für mich da und macht alles...
1761
28
Ich wollte heute wieder zum Arbeiten und hab mich total darauf gefreut., aber es ging einfach nicht, ich stand am Bahnhof...und hab aufeinmal wie ihre angefangen meine...
1443
9
Hallo. Und das bereits seit über 40 Jahren. Seit meiner Kindheit wurde ich ständig mit brutaler psychischer Gewalt unten gehalten. In der Familie, später in der Schule und...
1233
16
Hallo. Ich rege mich sehr viel und schnell über das "falsche" Verhalten anderer auf. Wenn Beispielsweise ein Autofahrer vor mir keinen Blinker setzt, bevor er in eine...
1096
9
Hallo ihr, Obwohl ich eigentlich keine soziale Phobie habe. Ist es schon lange jetzt der Fall, dass ich hier in meinem Ort mich nicht freibewegen kann. Ich habe das Gefühl, alle...
1351
3
... diesen Thread hier lesen. Entschuldigt bitte, dass ich so direkt und fragend hier auftauche und auspacke. Ich bin 41 Jahre alt, hatte in der 13. Klasse einen Schulsportunfall,...
2614
22