Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, aktuell hab ich ständig Angst das ich etwas habe. Heute ganz aktuell : Thrombose im Bein . Ja ich habe mit der linken Bein probleme mit Krampfadern und...
4792
13
Hey! Ich habe gerade totale Angst! Ich nehme weder die Pille noch habe ich eine Gerinnungsstörung. Ich habe mich auch weitestgehend regelmäßig bewegt, nicht viel aber bin...
812
18
Ich bin alleine im Wellness Urlaub und heute ist mein letzter Tag. Eine meine schlimmsten Ängste ist Thrombose. Es ging damit los, dass ich eine weiche Stelle am Schienbein...
729
8
Es ist lange her dass die angst so zuschlägt wie jetzt gerade. Seit vorhin fällt mir ein Druckgefühl in der rechten Wade auf. Ich habe gefühlt und die Wade ist ein kleines...
721
2
Ich habe schon seit Jahren mit PA und Angstzuständen zu tun,manchmal auch mit Depressionen,aber seit neuestem plagt mich eine ganz furchtbare Angst vor einer Lungenembolie...
48552
526
Hallo Zusammen, da ich hier neu bin, stelle ich mich kurz vor Ich bin 26 Jahre alt, berufstätig, gebunden. Vor ca 2 Jahren bekam ich die Diagnose:"generalisierte...
9796
22
Hallo ihr Lieben! Ich habe einen Flug gebucht für nächste Woche und panische Angst davor. Ich hab an meinem Bein so komische blaue Flecken und die tun mega weh und kribbeln...
3711
20
Hallo zusammen Ich nehme seit fünf Monaten die Pille Maxim, die habe ich verschrieben bekommen, weil ich unter sehr starken Regelschmerzen litt, Endometriose wurde per...
2928
24
Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ich kann das hier reinschreiben, ich bräuchte auch nur mal ganz kurz Eure Meinung. Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus. Ich fliege morgen in...
2619
3
Leite seit über 20 Jahren eine Fachklinik für Venenerkrankungen , Thromboseklinik ,Wundklinik. Möchte beraten , wenn es Fragen und Ängste zu Thrombosen, bzw.allgemein zu...
1826
7
Morgen am letzten Mittwoch wurde ich mit dem Krankenwagen vom S-Bahnhof in die Notaufnahme gefahren, weil ich stark Hyperventiliert habe, zusammenbrach und ein Passant...
14439
50
Hallo an alle! Nach langer Zeit mal wieder ein Beitrag von mir ... Also ich bin vor kurzem auf einen Artikel gestossen, in dem berichtet wurde, dass die neuen...
5805
17
Hallo liebe Forenmitglieder. Vielleicht ist ja noch jemand wach und bereit einen kleinen Roman durchzulesen denn ich glaube ich sollte ein wenig meine Vorgeschichte...
3237
12
Hallo zusammen, Ich bin soeben von einem kurzen Trip von Montreux nach Hause gekommen. Wir fuhren 3std. mit dem auto hin und zurück und wir mussten im Auto schlafen, so das ich...
2357
7
Hallöchen, diese Angst begleitet mich sehr lange. Bin stark übergewichtig durch hashimoto und lipödem und habe seid Geburt meiner Tochter 2013 eine krampfader in der...
1861
4
Heihei! Die erste Panikattacke hatte ich vor knapp 2 Monaten, danach hatte ich meist einen unangenehmen Druck auf der Lunge. Bis heute ist es natürlich immer schlimmer...
1854
4
Hallo liebe Community! Ich habe heute und vor einer Woche Reportagen zum Thema Thromboserisiken bei Verhütungsmitteln gesehen und bin seitdem total verunsichert. Ich nehme keine...
980
4
Hallo! Also ich bin heut Nacht um halb zwei aufgewacht, weil ich so einen Krampf im Unterarm hatte. Habe den dann ausgestreckt, aber der Schmerz ging nicht wirklich weg, wurde nur...
925
2
Guten morgen, Mein leidensweg ist nun recht lang. Habe immer schmerzen , ziehen , reissen in den Beinen. Teils auch muskelzuckungen links in der wade unterhalb...
44808
6
Hey, das gute Befinden hat nicht lange angehalten. Seit gestern hab ich wieder dolle Schmerzen im rechten Bein u. prompt is die Angst da,dass es nun doch ne Thrombose is.War ja...
38405
481
Hallöchen, Ich bin neu hier und hoffe auf Antworten. Ich habe ja alles an Ängste das es gibt Bevor ich schreibe was ich auf dem Herzen habe, solltet ihr wissen, dass ich...
9683
19
Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet weil es heute wieder ganz schlimm ist. Habe ein ziehen im Oberschenkel (nicht im Sitzen, nur beim Gehen) was sich richtig gemein...
8231
16
Hi, Also seit einiger Zeit habe ich immer so ein druck Gefühl und schwere gefühl in der linke wade. Beim laufen und so ist dort nichts dann ist alles ok. Aber nachts ist es sehr...
7988
14
Hallo ihr Lieben. Mir ging es eigentlich eine ganze Weile gut. Ab und an kam schon ein Anflug von Angst,aber das habe ich dann irgendwie durchgestanden. Zu meinem Problem.... Ich...
5046
8
Hallo zusammen! Ich bin 17 Jahre alt und leide seit Jahren an einer Angststörung. Ich nehme die Pille und leide an Panikatacken weil ich Angst habe eine Thrombose oder Embolie...
4050
6
Hallo, mache mir totale Sorgen um meine Tochter(25). Sie liegt derzeit in der Klinik wegen einer Thrombose und Lungenembolie, lag erst auf der ITS. Hoffe, daß es ihr bald wieder...
3785
12
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe hier etwas Hilfe zu bekommen. Erstmal etwas zu mir: Ich bin 19 Jahre alt, rauche, habe normales Gewicht, nehme die Minipille, treibe...
3233
6
Hallo zusammen Ich wurde heute morgen, ca gegen 8 Uhr, mit starken Schmerzen im rechten Bein wach, bisher verschwinden diese Schmerzen einfach nicht, langsam kriege ich Angst,...
2935
3
Okay ihr Lieben, Ich wäre einmal richtig am Ende. Hab nen doppelten Bänderriss und eine Aircast Schiene. Thromboseprophylaxe hab ich keine bekommen, der Doktor meinte, ich...
2775
3
Hallo zusammen🙋🏼♀️ Ich hoffe, ich eröffne jetzt nicht den 100 Beitrag zu dem Thema🙈 Ich habe seit 2 Tagen Corona. Ich fühle mich nicht ganz...
2520
6
Guten Morgen, ich bin auf gewacht und hatte das Gefühl, dass sich (beide) Beine komisch anfühlen, war dann im Bad, hatte weiter keine Schmerzen, aber habe festgestellt, dass an...
715
5
Ich habe nach einem Zugang im Arm eine Venenentzündung mit oberflächlicher Thrombose bekommen (Thrombophlebitis). Meine Haut war nicht gerötet oder warm, man sah keinen...
650
4
Guten Abend, ich hatte heute den ganzen Tag eine etwas engere Socke an, wo der Saum Bzw Bund unterhalb meiner Wade saß. Als ich sie vor etwa einer halben Stunde ausgezogen habe,...
512
5
Hallo Forum, aus akutem Anlass hat mich eine meiner größten Ängste wieder erfasst: Die Angst vor einer Thrombose und der daraus folgenden Lungenembolie. Alles hat vor 4 bis 5...
12920
9
Hallo ihr Lieben, angefangen hat meine ganze Angst mit einer Herzphobie. Die ich mittlerweile sehr gut im Griff habe. In meiner letzten Schwangerschaft (die Kleine ist jetzt...
5561
29
Hallo liebe Mitängstler, Ich brauche nochmal eure Hilfe. Im. Moment spielt mein Körper verrückt. Von Herzinfarkt über Blinddarm bis hin zur Thrombose. Es fing am...
2711
40
Hallo zusammen, wie immer kurz vor dem Urlaub treibt mich die Angst vor einer Thrombose fast in den Wahnsinn. Ich habe vor ein paar Wochen deshalb den Ultraschall machen und...
763
10
Hallo Leute! Schon wieder eine Krankheit vor der ich jetzt Angst habe! Ich bin 21 Jahre alt und habe jetzt 2 Monate die Pille YAZ (Yasminelle) genommen. Habe innerhalb dieser 2...
1282
4
Guten Morgen, Ihr Lieben, ich mache dieses Thema jetzt auf, weil es mir heute Morgen einfach richtig mies geht und ich wieder nur heulen könnte Ich habe schon so viele...
11534
65
Hallo ihr Lieben, ich bin schwanger mit zwillis in der 19 ssw und ich habe schon 3 Kinder, ich habe in dieser schwangerschaft immer wieder schmerzen im bein. Jetzt habe ich...
3768
22