Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, seit ungefähr einem Jahr mit Schwindel(organische Ursache) hat sich jetzt wohl ein phobischer schwankschwindel eingestellt. Jetzt wollte ich mal fragen, was ihr für...
1434
11
Hallo, ich wollte einfach mal nichts suchen, aber mal ein offenes Zeichen in die Welt setzen. Ich wünsche mir seit langem schon eine gleichgesinnte Frau, die auch ähnliche...
1293
4
Das wird eine langer Text. Ich bin noch Jugendlich und bitte euch, das ihr euch nicht über dieses Problem lustig macht oder es nicht ernst nehmt. Vor 5 Jahren bin ich nach einer...
1149
10
Hallo, Zuallererst möchte ich erwähnen, dass ich diesen Beitrag schon mal so in einen anderen Forum geschrieben habe und der folgende Text eigentlich nur noch Copy&Past...
5044
5
Hallo, ich melde mich mit einem verzweifelten Anliegen. Ich bin auf der Suche nach einer geeigneten psychosomatischen Klinik, aber die Umstände sind mal wieder mehr als...
1746
10
So direkt will ich es nicht reinschreiben weils ja eigentlich keine Single-Börse ist aber am liebsten wäre mir es wenn ich hier 1 Treffer landen könnte. Ich ( 45 Jahre )weiss...
11238
152
Hallo liebes Forum, ich bin total verzweifelt. Immer näher kommt für mich die Frage, Gehen oder Bleiben? Teilweise bin ich so verzweifelt, dass ich am liebsten einfach abhauen...
1270
3
Hallo, habt ihr bereits das passende Medikament für euch gefunden? Könnt ihr sagen, dass es euch nun leichter fällt und das Leben etwas lebenswerter geworden ist ? Ich habe...
610
4
Hallo! Ärgere mich gerade schrecklich! Ich bin wirklich schnell im Denken und auch nicht auf den Mund gefallen. Aber wenn ich mal ne passende Antwort bräuchte oder auch nur...
1104
3
Ich bin heut extra mit meinem freund halb 7 hoch und bin zum bahnhof gewandert, da ich dort zum bäcker brötchen holen wollte und mich einfach bis meine mitbewohnerin da ist,...
1525
9
Hi, würde gerne wissen ob jemand die gleichen Erfahrungen gemacht hat wie ich. Bin nämlich doch sehr irritiert und wäre dankbar um aufbauende Worte. Also angefangen hat...
2502
2
Vor 4 Jahren habe ich mich von einem getrennt,es ging nichtmehr. Er hat mich dauernd runtergezogen und fertig gemacht. Habe damal etwas mehr gewogen und wollte mit dem Fußball...
1605
31
Hallo zusammen, bin gerade total durch den Wind. Mir ist vor 2 Stunden ein Radfahrer vor das Auto gefahren, er hat einfach die Spur gewechselt, ich hatte keine Chance zu...
1335
10
Hallo, so eine Situation habe ich mir lange Zeit gewünscht: Gut bezahlten Job, Frau, Eigenheim und Ferienwohnung, zwei Autos, zwei Motorroller, drei Kinder, keine Schulden mehr....
3003
24
Hallo zusammen, ich weiss nicht, wo ich das Thema Dissos reinsetzen soll, daher nehme ich einfach dieses Forum. Ich dissoziiere seit ca 1 Jahr nicht mehr, seit ich mit der...
1410
2
Seit zwei Monaten, also seit diesem Semester, wohne ich jetzt auch zum ersten Mal alleine, weswegen ich den Kontakt zu meinem früherem Umfeld ein wenig verliere. Auch im Studium...
958
6
Hallo Ihr Lieben, wir Ihr in der Überschrift schon lesen könnt, habe ich ein Problem mit meinem Kalium und erhoffe das ich hier vielleicht auch einen so speziellen Fall finde...
935
19
Hallo zusammen, ich bin schon eine Weile hier registriert. Ich lebe schon länger mit Angststörungen, die sich im Laufe des Lebens auf unterschiedliche Art zeigten, aber zum...
2485
25
Bislang scheine ich nur Bereiche zu finden, in denen es um die Angst vor Krankheit geht (außer dem Hyperhidrose Forum und dem Reizdarm Forum), allerdings ist bei mir das Problem...
1423
8
Guten Morgen, ich fühle mich gefangen und sehe gerade wenig was ich tun kann. Ich habe schon immer mit Depressionen zu kämpfen gehabt. Dadurch habe ich immer wieder...
1377
13
Hey ihr lieben, Ich habe ein wichtigstes Thema was mich momentan sehr belastet naja eigentlich war es schon immer so aber vorallem jetzt wird es mir deutlicher wo mein Leben...
515
2
Hallo ihr Lieben, und zwar habe ich mal eine frage an alle, die Psychotherapien machen. Ich hole erst mal kurz aus, dass man versteht, worum es mir geht: Ich bin wegen meinem...
1350
12
Hallo zusammen, ich bin hier, um einfach mal einen Ort zu finden, an dem ich vielleicht verstanden werde. Wenn ich alles hier aufschreibe, was in meinem Leben passiert ist,...
1810
6
Hier ein Link, für die, die es interessiert. Kein Wunder, dass es für uns die bahnbrechende Hilfe in medikamentöser Form noch nicht gibt und wohl auch nie geben wird, ...
2524
21
Hallo zusammen, um ehrlich zu sein: So langsam gebe ich die Hoffnung auf und fühle mich echt als untherapierbarer Mensch. Kurz skizziert: Ich habe schon seit 30 Jahren...
1119
17