Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Zusammen, dies ist mein erster Post und ich bitte um Nachsicht falls ich nicht gleich das richtige Forum erwischt habe. Ich leide seid ich denken kann an Angstzuständen...
6358
17
Hallo, ich nehme seit Samstag Paroxetin ein und hatte gleich ab Samstag mit starker Übelkeit und Brechreiz zu kämpfen. Dann bin ich am Montag auf Citalopram umgestiegen, aber...
3096
6
Hallo, seit ca. vier Jahren litt ich unter Panikattacken, Angstzuständen und depressive Verstimmungen. Zwischenzeitlich bin ich gar nicht mehr aus dem Haus gegangen, und habe...
6136
25
Habe heute zum ersten Mal Moringa zu mir genommen, um einen positiven Effekt auf meine Psyche zu erzielen. Mir wurde direkt schlecht und ich habe Bauchweh und Durchfall. Können...
4524
6
Ich habe schon lange Depressionen und verschiedene SSRI probiert, die bei mir so viele Nebenwirkungen hatten , dass alles eher schlimmer geworden ist. Hauptproblem bei mir ist...
1711
5
Hallo, ich muss leider aufgrund meiner Blutverdünner (Ar. 100 und Plavix = Clopidogrel 75mg) einen Magenschutz einnehmen. Seit mehreren Monaten nehme ich daher Pantoprazol 20mg....
5975
6
Hi hi 🙋🏼♀️ Seit ein paar Monaten nehme ich Tavor als Bedarfsmedikament zur Nacht wegen Schlafstörungen. Es liegen immer wieder Pausen dazwischen von...
3843
16
hallo ich bin nes und auch neu hier,bräuchte mal jemand zum schnattern...
3834
9
Hallo, ich hatte 250mg Sulpirid genommen und jetzt auf 100 mg Quetiapin umgestiegen. Seit mehreren Tagen oder sogar Wochen habe ich ganz unangenehme Empfindungen in den Waden und...
3088
8
Ganz am Anfang als ich die ersten Medikamente gegen meine Panikattacken nahm, kam als Nebenwirkung starkes schwitzen hervor. Die ersten Medikamente die ich von meiner...
2974
8
Hallo liebe Mitglieder, aufgrund meiner ständigen Alpträume habe ich Amitriptylin 10mg verschrieben bekommen. Tatsächlich wirkt es super und auch am folgenden Tag war ich...
2759
13
Hallo zusammen, Würde mich mal interessieren ob jemand damit Erfahrungen hat. Ich nehme seit über 10 Jahren Antidepressiva, ursprünglich wegen panikattacken und agoraphobie....
1709
2
Hallo Ich weiß nicht mehr weiter ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen. Ich habe seit Anfang diesen Jahres eine panikstörung und Bluthochdruck. Tagesklinik und Therapie haben...
12954
138
Hallo! Nehme jetzt Trimipramin seit über einer woche mit 25 mg. ich reagier an sich ganz gut darauf, kann wieder schlafen, bin ruhig, stelle aber leider auch fest, daß ich es...
36477
35
Hallo liebe Community, ich habe zurzeit einen Arztbesuch nach dem anderen. Ich nehme seit einigen Jahren Betablocker Metohexal 47mg aufgrund hohen Blutdruck und Puls. Ungefähr...
9643
12
Hallo Leute Ich brauche unbedingt etwas gegen meine Ängste und Zwangsgedanken (zusätzlich zu den Antidepressiva die ich bereits nehme)! Das Problem ist dass ich große Angst...
6722
19
Hallo Leute habe ja eben meine 2. Zoloft 25 mg genommen. Hatte heute morgen leichte Übelkeit und habe mir aber beim Frühstück ein paar Scheiben wurst reingezwängt damit ich...
4718
5
Hallo, dies ist mein erster eigener Beitrag. Ich nehme den Wirkstoff Venlafaxin seit 2009. Es wurde stationär langsam eingeschlichen, mit den übl. scheußlichen Nebenwirkungen...
3238
6
Hallo Liebe Leute, klar hab heute das erste mal wieder Paroxedura 5 mg angefangen zu nehmen (das letzte mal vor 7-8 Wochen, habe se aber abgesetzt, wegen den krassen...
3748
17
ist es bei euch auch so das die symthome im sommer viel schlimmer sind als im winter ? wie kommt das nur ? ist das die wärme die mir mehr schwindel verursacht und das helle licht...
3422
9
Hey Leute.. Ach mir ging es so gut, ich habe kein Atosil mehr gebraucht, kein Opipramol mehr, kein gar nichts. Ich konnte aus dem Haus gehen usw. es war alles super. Dann...
9793
49
Ich habe vor einiger Zeit alte Tonbänder von meinem Vater geerbt. Letzte Woche ist dann auch das Tonbandgerät an unerwarteter Stelle wieder aufgetaucht. Das waren schöne...
3381
37
Hallo.alles fing vor 2 Jahren an.meine Mutter starb in meinem arm.stress in der Familie und im altag.zusammenbruch.1.mal 3 Wochen klinik.tat mir gut.dachte ok jetz geht es...
2083
11
Hallo Forum, vor einigen Wochen habe ich schon einmal einen Beitrag gepostet. "Mann, 43, in die Knie gegangen..." Nun, seit dieser Zeit habe ich verschriebene...
1962
7
und ist Selbstmord eine Straftat? wie würdet Ihr es machen, vorm Zug werfen oder aufhängen?
5148
15
Ich habe nun 3,5 Jahre 20mg Paroxetin täglich genommen und es hat mir sehr geholfen. Habe schon zwei Mal versucht, es abzusetzen (sogar in 5mg-Schritten), aber es ist immer in...
8194
5
Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Irgendwelche Tips. Wirklich...DRINGEND! Vielleicht bin ich schon immer leicht anfällig für Depressionen, ich denke zu viel usw. An solchen...
10823
9
Sollte nach 12 Jahren Paroxetin 60mg was ich sehr gut vertragen habe und wieder normal leben konnte ohne Beschwerden auf sertralin 150mg umstellen. Musste den Arzt wechseln da...
15669
4
Sagt wie macht ihr das mit der Arbeit, sagt ihr dort bescheid über eure PAs. Ich habe PAs und Depressionen und bis jetzt wusste es nur mein Abteilungsleiter und der konnte...
2387
9
Hallo, habt Ihr schon die Ursachen eurer PAs gefunden/erkannt? Ich mache noch eine Therapie und es deuteten schon einige Punkte auf die PAs, aber so richtig 100 % ist noch keine...
1857
6
Nehm seit ca 4 Wo wegen Bandscheibenvorfall etlich Medis u.A. auch Targin.Dieses Medikament fällt unters BTM und ist daher ein Hammer-Schmerzmittel.Außerdem nehm ich noch...
1549
3
Kennt das jemand? Im Fitness-Studio kriege ich jedesmal PAs. Eigentlich müßte doch Sport gut tun, oder? Mona Lisa
1473
7
Hallo ihr Lieben! Mich beschäftigt da so ein Gedanke. Ich stand vorhin seit längerem mal wieder auf der Waage, und stellte fest dass ich einen Kilo verloren habe, als bei dem...
1389
4
Das Zucker, Koffein und Teein PA's unterstützen ist ja nicht unbekannt, deshalb wollte ich mal wissen, ob ihr auch darauf achtet, was ihr zu euch nehmt? Ich habe meinen...
1372
2
Wollte mal fragen wo ihr eure PA habt?Bei mir ist es wenn ich raus gehe aber auch wenn ich zuhause bin. Habe aber trotzdem immer den drang nach Hause zu müssen wenn es mir...
1357
3
he ihr lieben, leide seit ca 3 jahren unter schlimmen panikattacken. hatte die ganze zeit versucht allein damit fertig zu werden (ne zeitlang hat es sogar funktioniert), aber...
1265
2
Ich meine wie kommen sie, wie lang bleiben sie , wie oft kommen sie , was war davor , wie ist es danach, und wie ist es bei euch bei einer pa ? ich möchte damit mal sehen wie...
1498
7
Hey, dieser Thread soll sich jetzt mal nicht mit irgendwelchen Symptomen von Panikattacken befassen, sondern mit den Ängsten und Emotionen, die dahinter stecken. Da ich im...
1405
4
Hallo Zur Zeit versuche ich die Panikattacken einfach ganz ruhig auszuhalten. Sie sind nur noch ganz kurz, der Blutdruck geht nicht mehr so hoch und der Puls auch nicht mehr so...
1310
4
Hallo, ich glaube mal hier irgendwo gelesen zu haben das wenn man Krank ist, man anfälliger für PA's ist. Da wollte ich fragen ob das stimmt, und wenn ja wieso ist das so ? Mfg...
1295
11