Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo meine Lieben. Ich leide nun seit Jahren an verstärkten Schwitzen, das mit der Pubertät anfing und was ich durch Antitranspirante und Deo-Dorantes mit ACH...
3756
7
Ich hab mal ne Frage...Ich bin 16 und glaube irgendwie das ich so ne Art Sozialphobie hab!Ich trau mich irgendwie nicht mit Freunden oder sonst wem zu reden weil ich Angst habe...
3442
4
Hallo Leute, seitdem ich Antidepressiva nehme habe ich einen komischen Mundgeruch. Meine Mundhygiene ist äußerst vorbildlich. Habe nicht mal Karies oder sonst noch was. Ich...
1526
4
Hallo, ich habe Magenprobleme, sprich Sodbrennen, ab und zu Magenschmerzen usw., daraufhin war ich gestern beim Arzt. Er meinte, du machst dir zu viel Streß und hat mit diesem...
11002
9
Hallo an alle, Ich habe zurzeit viel wieder auch mit meinen Magen zu tun,ich leide unter Panikattacken oder Panikstörung seit 12 Jahren. Hinzukommt das ich auch ein kleines...
4824
3
Also ich habe extrem stark mundgeruch und das stört mich extrem.ich putze zâhne benutze mundspülüng aber selbst das hilft nicht ich habe nach dem putzen meiner zâhne nach 5...
2869
14
Mit ca. 18 Jahren habe ich begonnen, nach dem Zähneputzen am Abend und am Morgen zusätzlich auch meine Zunge zu putzen, bis der gesamte Belag weg war. Grund dafür war meine...
597
4