Pfeil rechts

N
Hallo
ich bin weiblich und 19 Jahre alt. Es hört sich an wie ein dummer Scherz---2 Krankheiten die an Ekel kaum zu übertreffen sind...die Bromhidrose,dh stinkender Achselschweiß, habe ich durch eine Botoxbehandlung einigermaßen im Griff-ist aber von Tag zu Tag unterschiedlich. Es gab früher Tage, an denen ich in der Schule krank gemacht habe, weil meine Banknachbarin mich auf das Stinken angesprochen hat. Der, der vor mir saß hat mal ganz laut gesagtMachs Fenster auf oder wasche dich. Das ist so weit gegangen, dass ich mich mit niemandem mehr getroffen habe, weil ich genau wusste dass ich eine halbe Stunde nach der Dusche wieder stinke. Das ist jetzt 2 Jahre her und ich kann diese Zeit nicht vergessen. Außerdem ist die Krankheit nicht geheilt, nur abgeschwächt. Ich traue mich auch jetzt noch kaum neben anderen stehen oder sitzen, weil ich das Gefühl habe zu stinken.Und ich bilde mir das nicht ein--es wird mir ja bestätigt--ach ja,Yerka und BromEx helfen nicht....aber ein noch größeres Problem ist mein Mundgeruch.Ich habe schon alles ausprobiert,war bei etlichen Ärzten.Ich reinige auch die Zunge und habe TheraBreath probiert-nichts hilft.Ich traue mich mit niemandem sprechen,habe den ganzen Tag einen Kaugummi im Mund...und werde trotzdem immer wieder darauf angesprochen....lange halte ich das nicht mehr aus.Warum ich?

14.06.2008 22:46 • 10.07.2008 #1


5 Antworten ↓


W
Hallo Nadja,

Ach du Arme...Ich bin ein Leidensgenosse!
Ich hab's noch schlimmer - Ich schwitze am ganzen Koerper und traue mich ueberhaupt nicht mehr unter Menschen. Das mit Mundgeruch habe ich auch. Immer spray und Kaugummi dabei!!! Sollen wir unsere
Ernaehrung aendern??

What are we going to do???

18.06.2008 04:10 • #2


A


Bromhidrose und Mundgeruch

x 3


N
Hallo,

ja, Ernährung umstellen ist leicht gesagt,aber wie?Leidest du nur unter Hyperhidrose oder auch unter Bromhidrose?Lg

20.06.2008 15:28 • #3


W
Hi,

Ich habe auch beides - und darum auch keine Beziehung.

Ich weiss es ist schwer die Ernaehrung umzustellen, aber vielleicht kann ich bei einem Arzt nochmal nachfragen.
Bin derzeit auf Geschaeftsreise, also habe ich nicht die Moeglichkeit um mit meinem Arzt zu sprechen. Aber sobald ich was weiss melde ich mich.

Wie managed du deinen Tagesablauf bzw. welchen Job hast du?? Ist ja sooooooooooooo schlimm PEINLICH mit der Hyperhidrose.!

CU Wasser

20.06.2008 15:49 • #4


N
Ich war Schülerin (Abi 08) und in der Schule war ich eben immer alleine gesessen die letzten 2 Jahre. Ich habe absolut keine Freude mehr am Leben durch diese Krankheiten. Denkst du, dass ein Zusammenhang besteht, also dass beides die gleiche Ursache hat?Bald beginne ich mein duales Studium und mir graut davor....ich MUSS jetzt was unternehmen, weil ich an diesem Körper kaputt gehe.

20.06.2008 17:25 • #5


J
moin, bin neu hier, also ich hab da nen super tip für die arme:
alaun stein, probiers aus, schwitzen tut man halt immer noch aber es stinkt nicht mehr. und bei mundgeruch bliss - kannste im bay bestellen, ist in d nicht erhältlich

10.07.2008 21:27 • #6