Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, mir ist letzte Nacht ein großer Mist passiert. War allein zuhause, bin dann ins Bett gegangen und in einen Dämmerzustand gefallen. Immer kurz vorm Einschlafen...
3263
8
Ich bin heute morgen aufgestanden hab etwas getrunken und bin Rauchen gegangen nach zwei Zügen der Kippe bin ich abgeklappt das ist mir noch nie passiert ! Ich hab gleich nen...
1319
19
Hi, heute beim Arzt gewesen für ne simple Blutabnahme. Hatte ich schon x mal hinter mir, ohne Probleme. Heute war das ganz anders. Gegen Ende der Blutabnahme wurde mir...
4453
13
Hallo Ihr, habe vor etwa fünf Wochen die Diagnose Generalisierte Angststörung erhalten und bin seitdem auch krank geschrieben. Dem vorangegangen waren massive körperliche...
4410
14
Guten morgen, Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meiner Periode, einschließlich PMS und Unterleibsschmerzen. Ich bin regelmäßig beim Frauenarzt zur Vorsorge und es wurde...
1524
5
Hi zusammen! Ich möchte euch hier mal kurz meinen Werdegang schildern und zugleich hoffe ich ein paar Ratschläge und konstruktive Vorschläge zu erhalten Es begann alles im...
2400
14
Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum.. Ich hatte ende Juli einen Kreislaufkollaps.. Es lief alles so ab, dass ich Probearbeiten beim Friseur hatte, wo ich jetzt auch seit...
2451
4