Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Abend leute, und zwar habe ich seit 2 monaten so ein komisches gefühl in meiner linken körperhälfte es fühlt sich so an als wäre mein arm nicht meiner und mit dem bein ist es...
9445
21
Hallo zusamen! Ich möchte hier mal ein paar kurze Fragen stellen, die mir in der Not vielleicht weiterhelfen können. Ich leide sehr stark an dem Symptom der Derealisierung...
12833
16
Leide seit 16 Jahren unter einer Dissoziativen Gangstörung, die durch ein Burnout ausbrach. Nach 4. Psychosomatischen Klinikaufenthalten zwischen 2009 und 2023 gibt es keine...
1567
11
Hallo ihr Lieben, ich bin zum ersten Mal in einem Forum und hoffe, dass vielleicht jemand einen Rat für mich hat. Ich habe vor ca. 6 Jahren einen Ohnmachtsanfall mit einem...
4181
6
Hallo, Kennt sich jemand mit der dissoziativen Sehstörung aus?
4163
14
Hallo zusammen, Ich leide unter einer dissoziativen Störung und bin deshalb in Behandlung. Nun frage ich mich, ob es andere Betroffene gibt, die mir vielleicht etwas dazu sagen...
1722
6
Hallo allerseits, habe das Forum durch Zufall entdeckt, ein wenig herumgestöbert und möchte mich nun vorstellen: Ich bin 18 Jahre alt und gehe in die 12. Klasse und halte es...
6202
40
Hallo, Ich bin neu in diesem Forum und habe mich hier angemeldet in der Hoffnung auf Personen zu treffen denen es ähnlich wie mir ergeht. Ich leide seit mehr als 5 Jahren an...
2170
2
Hallo zusammen, ich bin momentan sehr verzweifelt. Ich habe mehre psychische Krankheiten. Zu Depressionen habe ich noch Borderline, PTBS und eine dissoziative Störung. Ich...
6902
24
Ich finde, hier fehlt so ein Thread. Es gibt eben nicht nur die PTBS und auch nicht nur die KPTBS, sondern auch andere dissoziative Störungen. Dissoziative Störungen sind - wenn...
3692
6