Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Ich nehme Lithium (bin nicht bipolar)nun seit einem Jahr und war der Meinung keine Nebenwirkung zu merken und jetzt hat sich das plötzlich total verändert und ist auch...
3609
4
Hallo Leute, ich werde zur Zeit auf Lithium eingestellt. Bei der letzten Blutuntersuchung stellte sich heraus, dass ich eine Schilddrüsenunterfunktion entwickelt hat - und das,...
4293
6
Hallo mich würde mal interessieren, ob jemand bei therapieresistenter Depression oder Angststörung zu seinem Antidepressiva Lithium erhalten hat. Des Weiteren gibt es ja auch...
8759
37
Hallo ihr lieben, Hat jemand Erfahrungen mit Lithium bei Depressionen gemacht? Was ist bei der Einnahme zu beachten?
4553
8
Moin zusammen, Ich habe nächste Woche eine Darmspiegelung und weiß nicht genau , ob eine eventuelle kurze Sedierung bei meinen Tabletten ( Lithium 675mg, Mirtazapin 15 mg...
2810
8
Hallo liebe Mitleidende, ich wollte mal hören ob jemand mit der o.g. Kombination Erfahrung hat ? Lg Sascha
1873
17
Hallo nimmt jemand von Euch auch Lithium bei Depression und Angsterkrankung ? Wie sind Eure Erfahrungen ? Hat es Euch geholfen und wie lange hat es gedauert bis man eine Wirkung...
3948
5
Moin, Morgen beginne ich Lithium gegen Depressionen und Suizid Gedanken zu nehmen. Hat jemand damit Erfahrung schon gemacht? Danke
3855
10