Pfeil rechts
9

Puschkin1978
Moin zusammen,
Ich habe nächste Woche eine Darmspiegelung und weiß nicht genau , ob eine eventuelle kurze Sedierung bei meinen Tabletten ( Lithium 675mg, Mirtazapin 15 mg Tavor 2 mg ) ok geht. In der Praxis sagte man mir, passt schon alles, Hauptsache keine Antidiabetika und Blutverdünner, aber so richtig zufriedenstellend war das für mich irgendwie nicht. Deswegen dachte ich, ich frag einfach mal hier im Forum nach, ob jemand damit Erfahrung hat. Ich werde morgen auch nochmal meinen Hausarzt fragen und meine Psychaterin. Für Auskünfte wäre ich dennoch dankbar. Einen schönen Abend wünsche ich.
Lg.R.

26.04.2023 17:16 • 26.04.2023 #1


8 Antworten ↓


rednaxela
Bessere Auskunft als die der Ärzte kannst du nicht bekommen. Von daher ist doch alles super.

26.04.2023 17:19 • x 3 #2


A


Lithium bei Darmspiegelung absetzen?

x 3


Juliehb
das was Gürteltier sagt, ich würd auf jeden Fall den Psychiater fragen.
Ich hab eine darmspiegelung im Wachzustand gemacht, das wäre ja sonst auch möglich.

26.04.2023 18:12 • x 2 #3


Puschkin1978
Genau das habe ich eigentlich auch vor. War das ok für Dich? Lg. R

26.04.2023 19:53 • #4


Puschkin1978
@Gürteltierfan - das hast du völlig Recht, aber ein aus dem Nebenraum gerufenenes, „passt schon“, hat mich halt nicht vollends befriedigt.

26.04.2023 19:54 • x 2 #5


Puschkin1978
@Juliehb - sorry die Frage nach , wie war die Darmspiegelung im Wachzustand ? , war natürlich für Dich. R.

26.04.2023 19:55 • #6


Juliehb
@Puschkin1978
Ich hatte eine mit Narkose und eine ohne.

Die ohne war schon etwas unangenehm, da ich Darmschlingen hab und dementsprechend Probleme hatte mit dem Schlauch und viele Anläufe bräuchte. Aber es war schon spannend zuzusehen und dabei zu reden. Wobei irgendwas hab ich trotzdem bekommen um etwas zum Entspannen.

26.04.2023 20:17 • x 1 #7


Puschkin1978
Vielen Dank, das hilft mir tatsächlich schon ein bisschen weiter. Ich werde das auch versuchen. Schönen Abend.

26.04.2023 20:34 • #8


Juliehb
@Puschkin1978 na gern doch - kannst auch immer gern privat schreiben. LG in die Heimat !

26.04.2023 20:57 • x 1 #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf