Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben! Hat wer von euch Erfahrungen mit pramulex? Mein arzt hat mir das heute verschrieben aber ich hab vor den nebenwirkungen angst! Lg
10083
2
Wegen meiner Angststörung und innerliche Unruhe nehme ich seit 24.7. 24 Sertralin 50 mg und immer wieder Temesta 1mg Seit ca. 14 Tagen Pramulex 10 mg (Einschleichphase 1 Woche 5...
1268
18
Hallo liebe Leute, gestern waren es 3 Wochen seit ich Pramulex 5mg einnehme (Wirkstoff Escitalopram) in der ersten Woche ging es mir so dreckig wie nie zuvor und plötzlich wachte...
9449
3
Hallo! Ich habe versucht, Deanxit auszuschleichen. Bin von 30mg auf 8.5mg runter seeehr langsam. Nach der letzten Reduktion ging es zwei Wochen super, dann fingen Absetzsymtome...
2636
10
Hallo, dies ist mein erster Beitrag hier. Ich habe seit 6 Monaten eine Angststörung und Depressionen, mal war es gut und dann wieder schlechter, mit Xanor ab und zu war es...
3478
2
Moin Leute, und zwar leide ich schon länger an einer Panik und Angststörung und habe zuvor immer nur Cipralex 10mg genommen. Habe bei mir in Österreich jetzt einen neuen...
986
2
Hallo, Nehme seit genau 10 Tagen Deanxit ( 1 in der Früh und 1 zu Mittag) und Trittico (zum Schlafengehen 25 mg), am Anfang war ich sehr müde vom Deanxit und dadurch viel zu...
11753
5
Hallo alle miteinander, vielleicht gibt es hier auch den ein oder anderen der oberen Medikamenten-Cocktail hinter sich hat und mir seine Erfahrungen mitteilen kann. Von nem...
11013
9
Hallo in die Runde. kurze Story: seit ca. 25 Jahren GAS u Panikattacken (die letzten 6 Jahre hatte ich keine Panikattacken und Angstzustände). Seit über 10 Jahre nehme ich...
2322
11