Pfeil rechts
1

ssabrina84
Hallo ihr lieben! Hat wer von euch Erfahrungen mit pramulex? Mein arzt hat mir das heute verschrieben aber ich hab vor den nebenwirkungen angst! Lg

28.09.2016 16:21 • 28.09.2016 #1


2 Antworten ↓

S
Gut, dass es Google gibt. Hatte mich schon gewundert, was das wieder für ein komisches Medikament ist.

Hatte ich ja noch nie gehört. Jetzt lese ich, dass es das sehr bekannte Escitalopram ist, ein sehr gutes Medikament, dass ich auch nehme.

28.09.2016 16:53 • x 1 #2


ssabrina84
Zitat von Serthralinn:
Gut, dass es Google gibt. Hatte mich schon gewundert, was das wieder für ein komisches Medikament ist.

Hatte ich ja noch nie gehört. Jetzt lese ich, dass es das sehr bekannte Escitalopram ist, ein sehr gutes Medikament, dass ich auch nehme.

Über google hab ich gar keine Erfahrungen gefunden.. Deshalb weiss ich jetzt nicht..ich sollte vielleicht mal nach escitalopram googlen... LG

28.09.2016 19:42 • #3





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf