Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo zusammen, wenn man sich als "einsamer" Mann hier einschreibt bekommt man keine Antworten, aber als Frau... da melden sich dutzende,ist doch keine Partnersuche,oder...
2983
36
Hallo Ist es bei reizdarm normal das man immer breiigen stuhlgang hat?muss seid ich eigentloch denken kann morgens direkt nach augenaufschlag auf die toi. Nachdem das geschehen...
6559
12
Hallo allerseits, ich starte mal diesen Thread, weil mich dieses Thema zurzeit beschäftigt. Es kam dazu, weil ich (weiblich) mich nie schminke und auch nicht besonders schick...
4413
49
Hallo Zusammen, ich habe noch nicht so viel geschrieben hier im Forum und war eher stiller Leser bis vor ein paar Tagen. Vielleicht eine kurze Zusammenfassung von mir : Ich...
1136
8
Hallo, ich bin neu hier und habe oft Herzstolpern entwickelt, wurde auch soweit beim Kardiologen abgeklärt, sodass ich das ertragen kann. Der meinte im EKG und Echo alles...
956
3
Hallo alle zusammen, Ich habe mich nun ein bisschen durchs Forum gelesen, aber doch nicht so 100% gefunden, was zu meiner Frage passt. Ich leide nun seit einer gewissen Zeit...
2037
5