Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Halloooo leute, Ich habe bestimmt seit Monaten 2 rote Flecken am Körper. vielleicht schon länger, hab erst heute beim Duschen gemerkt, dass er noch da ist . Hatte wer schon mal...
696
2
Hallo meine Lieben, ich habe 5 ausgesetzte Kitten gerettet und bin unfassbar dankbar, dass wir innerhalb von 3 Tagen wirklich alle einfangen konnten. Ihnen geht es prächtig...
711
12
Liebe Foris Oft werden in den Threads bei nicht so schwerwiegenden gesundheitlichen Problemen, wo man nicht gleich zum Arzt rennen möchte oder muss, Hausmittel empfohlen. Ich...
1835
33
Ich habe seid letzter Woche hautpilz im Nackenbereich. ( wurde behandelt mit einer Kortison und pilzsalbe ) wurde besser und seid gestern fängt es wieder an, dazu kommen aber...
1655
13
Hi, ich habe den schlimmsten Husten seit wirklich langer Zeit. Heute hatte ich einen Hustenanfall, bei dem mir danach der ganze Kiefer, Kehlkopf + die Brust wehgetan hat. Ich bin...
785
2
Nochmals Hallo, mein Sodbrenne, dass nach Antibiotika wg. einer Erkältungskrankheit für ca 14 Tage Ruhe gab, ist wieder massiv da. Ich möchte die Säureblocker ungern nehmen,...
3149
4
Hallo ihr lieben, habe sehr niedrigen Blutdruck, der mein Leben sehr beeinflusst. Ich hab ständig Schwindel, Kopfschmerzen, fühle mich benommen, bin Müde und friere extrem....
2939
43
Hallo ihr Lieben. Mich hat's richtig erwischt. Seit drei Tagen. Ich liege mit einem Puls von 100 im Bett, meine Nase läuft wie ein Wasserfall, Druck im Kopf, ich habe...
1694
27
Hey, Die Erkältungszeit ist wieder unterwegs! Wer hat pflanzliche bzw. häusliche Mittel gegen Erkältung bzw. was macht ihr dafür? Vll. hilft es ja den einen oder anderen
1426
7