Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Abend ihr lieben, ich hoffe es ist noch jemand wach, habe gerade wieder totale Panik, meine Nichte hatte vor 11 Tagen einen Magen-Darm Infekt, heute haben sie und mein Sohn...
948
3
Hallo ihr Lieben Ich bin neu hier... Ich heiße Patricia und bin 18 Jahre alt. Ich leide seit etwas mehr als 2 Jahren an der Emetophobie ( Angst vor dem Erbrechen ) jedoch habe...
12784
149
Ich habe mich gerade hier angemeldet weil ich mit meiner Situation absolut überfordert, verzweifelt und ausgeliefert bin. Ich leide seit 2012 an der emetophobie der panischen...
5616
28
Hallo zusammen, leider habe ich in der Suche keinen aktuellen Beitrag zu diesem Thema gefunden. Wie geht ihr mit eurer Angst um? und wie stark ist diese bei euch...
4759
31
Sehr geehrte Frau Dr. Wolf, seit ich denken kann leide ich daran, erst heute habe ich durch Suchen im Internet erfahren, dass "DAS" einen Namen und ein...
4197
2
Einen wunderschönen, Ich war lange stiller Mitleser und habe mich auch mal entschlossen, hier rein zu schreiben (Ich Hoffe, dass dies der richtige Bereich ist) Zuerst einmal zu...
3383
3
Hallo wer leidet an einer Emetophobie bzw. Angst vor Kontrollverlust ? Gibt es da ein Zusammenhang zwischen der Emetophobie und Angst vor Kontrollverlust . Ich habe häufig...
1786
4
Hilfe Hilfe Hilfe! Leide seit 2004 an dieser sch*** Phobie. Gerade ist es sehr aktuell... sind auf einem Kinder Geburtstag ubd gerade habe ich mitbekommen wie ein Kind bei uns am...
13928
185
Hallo, ich hab die Tage erfahren das ich schwanger bin, leider hab ich auch eine Emetophobie, ich hoffe ihr könnt mir helfen, vllt hat von euch schon erfahrung mit dem gleichen...
11952
21
Ich grüsse euch herzlich Ich leide seit meiner Kindheit an Emetophobie(weiss aber erst seit einem Jahr wie es heisst und das ich zum Glück nicht allein bin).Vor zwei Jahren...
9881
15
Hi! Ich habe, soweit ich mich zurückerinnern kann, schon immer das Erbrechen scheußlich gefunden. In der Prüfungsphase meines Studiums wurde es ganz schlimm. Dinge, die ich...
4643
8
Hallo alle zusammen, Ich leide schon seit ein paar Jahren an Emetophobie. Häufig wird es mir auch während dem Unterricht übel und ich bekomme dann immer richtig Panik. Das...
4635
12
Ich brauche mal euren Rat Vor 3 Wochen wurde bei mir der Helicobacter per Magenspiegelung nachgewiesen, weil mir andauernd unwohl war. Mir wurde die typische "zacpac"...
4526
94
Hallo, würde gerne wissen ob jemand von euch eine Therapie dagegen macht und wie die abläuft? Ich leide ja selber darunter konnte bis jetzt aber nicht so darüber...
3924
3
Hallo zusammen, ich muss aufgrund einer Zahnentzündung Antibiotika (Amoxicillin AL 1000) nehmen und hab jetzt, wo ich im Beipackzettel gelesen habe, das die häufigsten...
2918
8
Hallo Ich habe so panische Angst vor dem erbrechen, dass ich Gedanken hatte mich umzubringen (von Dach springen,..). Heute hatte jemand in der Schule erbrochen. Jetzt habe ich...
2843
28
Liebe Community! Ich möchte mich hier kurz vorstellen und mein Problem schildern! Ich bin 20 Jahre alt, und leide seit 2 Jahren an Emetophobie. Allerdings nur die Angst vor...
2261
31
Hallo, ich weiß ich schreib jetzt schon zum 100sten mal einen Beitrag aber ich hätte paar fragen an Leidensgenossen. Wie ist das bei euch wenn ihr gestresst seid? Schlägt es...
1573
8
Hallo, Ich leide seit mehreren Jahren an der Emetophobie (Angst zu Erbrechen). Mittlerweile komme ich damit mehr oder weniger gut klar aber es gibt eine Sache die mich seit...
1566
3
Hallo meine Lieben Also ich leide ja schon seit gut 8 Jahren an der Angst vorm Erbrechen und das eben auch so schlimm, dass ich schon bei leichter Übelkeit starke Panikattacken...
1548
2
Huhu Ihr Lieben, ich erlebe gerade mal wieder meinen schlimmsten Alptraum. Seit ich denken an leide ich an Emetophobie und ständiger Übelkeit, teilweise so stark dass ich kurz...
1511
6
Hallo Leute, seit ein paar Jahren nehme ich mir vor zur Blutspende zu gehen, aber meine Angst hält mich immer davon ab und so schiebe ich es immer vor mich hin. Ich habe keine...
1129
5
Hey zusammen, ich leide leider sehr stark an Emetophobie ( Angst vorm Erbrechen). Seit einigen Jahren haben mein Mann und ich einen großen Kinderwunsch. Die letzten Wochen hatte...
718
2
Guten Abend ☺️ Ich leide schon lange unter Panikattacken und Emetophobie. Von November bis Januar war ich in einer Tagesklinik da hat sich endlich herausgestellt woher...
458
9
Hallo, Ich bekomme eine Mandelteilentfernung und hab furchtbar Angst, mich danach übergeben zu müssen. Laut Arzt kommt das bei OP's im Mund trotz Medikamenten bei 1 von 10...
337
9
Hallo, wie viele andere habe ich nicht nur "ein" Problem/eine Angst und/oder körperliche Beschwerden, sondern gleich mehrere Dinge zusammen. So leide ich schon seit...
13047
2
Hallo Ihr Lieben ich habe mal eine Frage Mein Arzt hat mir wegen einer Agoraphobie ein Antidepressiva verschrieben und fuer den Notfall Tavor. Nun meine Frage hilft...
10288
9
Hallo zusammen, habe heute dieses Forum durch ein Zufall entdeckt und hoffe hier kann mir der ein oder andere helfen. Ich habe seit ca. 1 Jahr und 3 Monate die Emetophobie...
2866
4
Hallo! Mein Name ist Kim, ich bin 14 Jahre alt und leide nun schon seit mehreren Jahren an den verschiedensten Angststörungen.. Angefangen hat das alles eigentlich als ich...
2773
4
Huhu Erstmal kurz zu mir: Ich bin Miriam und bis seit kurzem 18 Jahre alt Ich hab' mich hier angemeldet, um mal zu sehen, ob ich hier vllt gute Tipps finde, die mir helfen...
2556
10
Guten Tag, vor 5 Monaten fühlte ich mich noch ganz normal. Bis alles anders kam. Plötzlich und für mich völlig willkürlich auftretender Schwindel mit nachfolgender Übelkeit...
2231
3
Hallo, ich bin neu hier und wollte mein Problem schildern.. Ich bin 18 und leide schon solange ich denken kann an Emetophobie. Heute habe ich von meiner Frauenärztin das...
1733
3
Guten Tag zusammen, ich leide seit ungefähr 12 Jahren an Emetophobie (Angst vor erbrechen). Dazu gibt es viele Threads aber keiner hilft mir wirklich weiter weil es bei mir...
1675
2
Hallo zusammen, ich leide unter Emetophoe, der Angst vor dem Erbrechen. Ich muss mir gerade alles von der Seele schreiben. Mir ist gerade total übel und ich musste mich eben...
1485
5
Hallo ihr! Ich habe mich dazu entschlossen mich hier anzumelden, um vielleicht weitere Leidensgenossen kennzulernen. Zu mir - Ich habe schon seit meiner Kindheit eine sehr...
1325
10
Hallo ihr, vor ca. zwei Monaten habe ich mich hier im Forum angemeldet und auch eine kleine Vorstellungsbeitrag geschrieben: HIER Nun ist seit dem Einiges passiert. Ich habe...
1029
3
Schon seit vielen Jahren leide ich an Angst vor Übelkeit und Erbrechen. Es ist teilweise schon so schlimm, dass ich mir fast täglich inzwischen Tabletten gegen Übelkeit ein...
718
5
Meine Mutter hatte seit über 30 Jahren kein Magen Darm mehr, jetzt hat sie aber Bauchschmerzen und Durchfall, ob ihr schlecht ist weiß ich nicht. Wie unwahrscheinlich ist es,...
334
3
Huhu, ich habe schon seit vielen Jahren die Emo. Zeitweise ist es mal mehr, mal weniger schlimm. Aber um diese Jahreszeit fängt es meistens an, schlimmer zu werden, weil...
77292
914
Hallo Leute mein Name ist Tim und ich bin neu hier. | momentan bin ich 20 Jahre alt und arbeite nun 2 jahre nach meinem Abitur bei einer großen Einzelhandelskette, zuvor habe...
15469
17