Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich habe ein ziemlich großes Problem mit meinem Gesicht. Ich habe vor ein paar Wochen eine Frau kennengelernt, mit der ich mir endlich mal wieder eine Zukunft vorstellen...
12842
43
Hey liebes Forum. Ich habe vor einer Stunde bemerkt das mein rechter Auge anders drauf ist wie meine linke. Es hängt fühlt sich schwer an ich sehe aber gut und hatte erst mitte...
2289
70
Seit 2 Wochen fühlt sich mein Auge dick an. Dachte erstmal es fühlt sich nur so an und heute wo's besonders schlimm ist, hab ich in mein Augen Unterlid geguckt und festgestellt...
2485
28
Hallo ihr lieben, Kennt ihr das Zucken am Auge und Wange leicht ich kenne es nur am Auge und habe es seid gestern und mache mir Sorgen eigentlich geht es immer schnell wieder weg...
1278
16
Hallo ihr lieben, Ich quäle mich seit knapp 2 Wochen mit diesem Augenlied Zucken am linken Auge. Viele haben gesagt das sei nichts schlimmes es kommt vom Stress oder Anspannung...
1095
8
Hallo Leute, meine Angst meldet sich mal wieder sehr starke, da ich ein neues Symptom bei mir entdeckt habe… Kurz nach dem aufwachen ist mir (m, 20) aufgefallen, dass ein...
1952
5
Hallo ihr Lieben, Seit Freitag habe ich, wenn ich mein linkes Auge reibe, immer kurz ein Zucken im oberen Augenlied. Ich kann es auch durch Gähnen oder Niesen auslösen. Es...
600
7
Hallo habe seit ich an Angst und Panikattacken leide auch immer ein Zucken im Rechten Augenlied seit ca. 4 Monaten fast jeden Tag. Seit neustem ist jetzt noch ein Druck...
4912
6
Hallo, Seit kurzem hab ich immer wieder ein komisches Gefühl am rechten Auge. Das Augenlied "wackelt und oder "zuckt" sehr oft. Ich weiss nicht wieso... der Besuch beim...
4365
15