Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, seit geraumer Zeit habe ich ein Problem, was mich immer mehr belastet. Ich verändere manchmal meine Mimik sobald ich Menschen sehe und werde nervös - oftmals fangen...
3282
2
Hallo Ihr lieben, ich bin 34 Jahre, weiblich und hatte lange keine richtige PA mehr. Umso erstaunter war ich, als ich letzten Mittwoch ziemlich heftig "überfallen"...
3203
3
Hallo liebe Leute, ich hab eine verhaltenstechnische Frage an euch: Ich bin ein Mensch, der meist recht hohe Energielevel hat und würde mich als positive Frohnatur...
1115
2
Hallo Leute ... Mittlerweile verstehe ich an mir gar nichts mehr man würde meinen ich hatte eine gehirnwäsche hinter mir . Ich bin mittlerweile 25 Jahre alt und seit vier Jahren...
5954
27
Hallo ihr Lieben, folgendes Problem. Wir leben seit ca. sieben Jahren r. g. und sehen uns aber am WE. Die KInder sind bereits erwachsen und gehen eigene Wege. Seit ich damals...
5482
78
nach knapp vier Jahren ambulanter Therapie, in der es immer wieder "Angstfreie Zeiten " gab, leide ich seid Wochen wieder unter höllischen Angst und Panik-Attacken,...
1336
4
Hallo Leute, ich habe diesen Inhalt teilweise schon in einem alten Beitrag erwähnt, möchte aber etwas mehr ins Detail gehen. Ich würde mich allgemein über kurze...
771
2
Hallo Zusammen, auch ich habe im Netz nach Selbsthilfegruppen, Tipps und Ratschläge rund ums Thema Eifersucht gesucht und bin auf dieser Seite gelandet. Gerne würde ich auch...
7267
6
Hallo, ich würde gerne mal Eure Meinung hören: Ich habe seit einem 3/4 Jahr eine Beziehung zu einer Frau, die meiner Meinung nach Bindungsangst / Angst vor Nähe hat. Ich...
2163
9
Hallo ich bin Neu hier und war bis jetzt immer Stille Mitleserin. Ich habe seit einiger Zeit Panikattacken. Beim einkaufen, beim essen, selbst wenn ich meine Familie besuche was...
1703
4
Hallo ihr alle, ich hab mich heute hier angemeldet, weil ich das Gefühl hab, ich muss mal irgendwas von meinen ganzen "Baustellen" konkreter angehen...und vielleicht...
6466
34