Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo alle zusammen, ich selbst nehme aktuelle keine AD oder andere Medikamente, da ich gerade nun alles abgesetzt habe. In den letzten 2 bis 3 Wochen Schlafe ich sehr unruhig,...
1798
13
Guten Abend, ich war letzte Woche zur Blutuntersuchung und kann von einem Erfolg berichten… endlich. Meine letzte große Blutuntersuchung war Anfang 2023. Letzte Woche hat mir...
1593
19
Hallo ich bin neu hier und möchte mich gerne vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und verheiratet, habe einen guten Job, mein Hobby ist Fitnesstraining, radfahren, wandern. Ich war...
2580
19
Moin und frohes neues jahr! ich hab mich in den letzten tagen ein wenig hier eingelesen und wage jetzt den schritt, eure gemeinschaft "einfach mal so anzuquatschen". ich...
3192
30
Hallo, ich war noch nie ein Mensch mit vielen Freunden und Bekannten, aber in den letzten Jahren haben sich meine Kontakte immer weiter zurück entwickelt. Mittlerweile habe...
3084
4
Hallo zusammen, bin jetzt seit 27.01.2015 krank geschrieben und komme mit pflanzlichen Mitteln so gut aus, dass ich meine Bedarfsmedikamente (Promethazin und Tavor) nicht nehmen...
1124
3