Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Sollte es glaub lasse nach kontakten oder Leuten zu suchen die einen verstehn. Hab gedacht das man vielleicht hier mal ne Antwort oder reaktion bekommt. Weiß nit liegt es an den...
2303
3
Hi, ich komme mir vor als wenn mein Leben mir sinnlos vorkommt,wo ich noch bei meiner mutter gewohnt habe. Hat es überhaupt nicht mehr geklappt, meine mutter hat mich kaum...
4781
17
Huhu, ich weiss nicht was ich machen soll, ich fuehl mich ganz komisch....das liegt bestimmt daran das meine Oma heute vor 10 Jahren gestorben ist...oh man ich bin im mom echt am...
1448
8
Hallo ich bin gerade etwas am verzweifeln und dachte ich finde hier vielleicht ein paar Ratschläge. Ich bin 23 und habe seit ca. 6 Jahren Angst und Panikattacken. Leider hat...
942
2
Ich weiß zwar nicht, warum ich das hier reinschreibe, weil, helfen kann man mir da eh nicht wirklich... Aber vielleicht hilft es, mich auszusprechen. Also es geht um Folgendes....
9985
64
Hallo zusammen, da wir ja anscheinend alle im gleichen Boot sitzen (Durchfall, Blähungen, Bauchschmerzen usw.) würde mich mal brennend interessieren, wie Ihr damit im Beruf...
6999
6
Hallo, seit Mitte Februar bin ich (weiblich) bei einem Psychlogen. Irgendwie ist die therapeutische Beziehung merkwürdig. Oft fühle ich mich unwohl bei ihm und unverstanden....
3298
29
Hallo miteinander! Ich bin ganz frisch hier, da meine Depression wieder überhand hat und ich dieses Mal wirklich drohe abzurutschen. Ich hatte vor 10Jahren schon eine schwere...
2247
15
Ich weiß nicht was ich jetzt davon erwarte, mein Problem hier zu schildern aber ich MUSS mit jemandem drüber reden und ihr versteht mich da sicher am ehesten. Also wie...
2178
15
Hallo ihr Lieben, Ich bin Christian 21 Jahre alt. Ich leide ständig unter irgendetwas. Es fängt alles schon morgens an wenn ich aufstehe die ersten 2 Min ist gut dann denke...
1842
8
Hallo Ich wende mich nochmal an Euch, weil ich wieder verstärkt merke,dass ich alleine nicht klar komme, obwohl ich schon 61bin. Seit April letzten Jahres wohne ich ja nun...
1570
9
Hallo ihr lieben! Ich schreibe nicht so viel aber heute würde ich gerne mal von euch wissen, wie ihr das so seht wenn ihr Ne Attacke habt. Also ich meine wenn ich eine habe,...
1517
10
Hallo und guten Tag bei mir begann alles am 21.12.2008. war mit dem Auto unterwegs und konnte auf einmal nicht mehr weiter fahren ich habe alles auf meinen hohen Blutdruck...
1373
3
Hallo Leute, ich hoffe das wird jetzt nicht zu lang, aber ich muss das einfach mal alles loswerden. Ich komme mit der Trennung von meiner Freundin überhaupt nicht...
1311
2
Schon wieder ein Wochenende und schon wieder geht es mir schlecht. Habe vorhin erst meinen Rausch ausgeschlafen und bin gerade los zur Tanke gewesen um mehr Wein zu kaufen, weil...
1263
9
Hallo ich leide unter einer generalisierten Angstsörung, Panik....ach das volle Programm. Nach einem halben Jahr Wartezeit hatte ich dann einen Therapieplatz. Die Therapeutin kam...
1013
7
Hallo, hat jemand vielleicht mit etwas Ähnlichem zu tun? Ich weiß nicht wohin damit und was tun ...:-/ An einem Tag ohne Sport bin ich völlig neben der Spur, v.a. vormittags...
9610
24
Guten morgen ihr lieben. Ich habe dieses Forums zufällig gefunden und bin froh mich hier angemeldet zu haben. Gerne würde ich eure Meinung zu meinem mich stark belastendem...
3989
14
Hallo, ich tue mich leider auch in normalen Situationen schwer mit der Konzentration aber wenn Stress auftritt und alles schnell gehen muss ist alles wie in Zeitlupe und ich mach...
3309
4
Hallo, Seit nun fast 2 Jahren weiß ich das ich Divertikel habe. Ich kam mit Bauchschmerzen ins Krankenhaus und da wurde die Entzündung der Divertikel festgestellt. Dann hatte...
3045
12
Hallo, ich habe scheinbar das Händchen dafür mit Männern zusammen zukommen die gerne einen Trinken, oder ich bin vielleicht auch etwas zu Streng, allerdings habe ich mit 2 Ex...
2306
35
Hallo ihr Lieben, ich schreibe hier, weil genau das eingetreten ist, was ich nie wahr haben wollte. Aber „kurz“ meine Geschichte: Ich bin jetzt 22 Jahre alt, noch...
2095
20
Hallo. Ich leide seit ca. 7 Jahren schon an Herzstolpern. War bei verschiedenen Ärzten alles i.o bis auf Blutdruck wofür ich noch immer Tabletten nehme. Diverse Panikattacken...
1702
7
Hey Ihr Lieben, ich weiß gerade nicht so richtig weiter. Mein Partner und ich sind 7 Jahre zusammen, kennen uns aber schon ca.17 Jahre. Meine Angststörung mit depressiven...
1605
10
Meine 4 jährige Tochter hat heute morgen einen epileptischen Anfall gehabt. Sie saß auf dem Badewannenrand und plötzlich viel sie einfach nach vorne in meine Arme und krampfte....
1581
12
Hallo Ihr Lieben! Habe mich hier einige Zeit nicht melden "müssen", weil es mir ganz gut ging. Aber in letzter Zeit gehts mir wieder deutlich schlechter. Und ich...
1476
2
die frage würde mich mal interessieren hatte gestern mit meiner freundin ein klärendes gespräch sie stört es enorm, dass ich derzeit wieder krank geschrieben bin. ich bin...
1434
7
Hallo Bernd, ich habe bei mir gemerkt, das ich am Sanstag überhaupt nicht mehr in der Lage bin etwas zu tun. Da ist einfach Luft raus. Bei mir ist soviel neues dabei...
1313
6
Hallo, mein Name ist Florian und ich möchte euch allen Mut machen das auch ihr es Schaffen könnt aus dem Teufelskreis raus zu kommen. Ich Leide seit Februar diesen Jahres an...
1311
2
ich wende mich hier an dieses forum, da ich mir nicht mehr anders zu helfen weiß... ich bin borderline erkrankt und habe wohl auch ein großes problem mit eifersucht... es gibt...
1211
5
Morgen ist mein 22. Geburtstag und ich weiß, dass ich ganz allein sein werde, nicht eine Person, die ich kenne, wird mir gratulieren. Ich habe niemanden, keine Freunde, keine...
7645
80
Hallo Ihr Lieben Ich habe ein Riesenproblem ich bin seit 11Monaten mit einem Mann zusammen der früher sexuell sehr aktiv war. GB, Partnerwechsler,On'S und so weiter. Ich habe...
6513
114
Hallo, ich weiß nicht mehr was ich tun soll und kann nicht mehr klar denken. Also, ich bin 16 Jahre alt und ich mache seit knapp 6 Monaten eine Verhaltenstherapie weil ich...
4140
3
Hi ich weiß nicht ob ich richtig bin? Aber ich habe Lage überlegt,ob ich hier rein schreiben soll. ich habe mich nicht getraut obwohl ich euch nicht kenne, ich weiß gar...
3631
8
Hallo, ich bin Max, 18 Jahre alt. Ich habe ein großes Problem.(vielleicht auch mit mir selbst, ich weiß es nicht...) Schon seitdem ich denken kann ist das so.. Ich schaffe es...
2924
14
Ich bin neu hier und brauche Eure Hilfe. Bin mit meinen Freund nicht mal ein Jahr zusammen und habe schon die Wahnsinnsattacken von Eifersucht. Ich fühle mich einfach NUR NOCH...
2073
6
Hallo, Schon seit meiner Kindheit komme ich nicht damit klar, dass ich ein südländisches Äußeres habe und ich habe deswegen einen Selbsthass entwickelt und mir gewünscht...
2031
21
Ich bin seit ein paar Wochen ziemlich verzweifelt angefangen hat es mit einschlafen der linken Hand was mir Angst gemacht hat daraufhin kamen Schmerzen in Armen und Beinen sowie...
1923
10
Ich hatte eine schwere Kindheit ( Mutter Alk. Vater hat uns, meine 4 Geschwister, sitzen lassen. Ich bin die Jüngste und seit dem ich denken kann bin ich depressiv. Hab mich...
1880
19
Hallo ich bin neu hier und froh endlich was passendes hier gefunden zu haben. Ich weiss garnicht wo ich zu erst anfangen soll. Ich mach es kurz, ich bin43 und hab vieles hinter...
1542
7