Pfeil rechts

S
Hallo Ihr Lieben!

Habe mich hier einige Zeit nicht melden müssen, weil es mir ganz gut ging. Aber in letzter Zeit gehts mir wieder deutlich schlechter. Und ich glaube, dass es mit der Arbeit zusammenhängt! Es geht darum, dass mein Chef total unzuverlässig ist. Er vereinbart Termine mit Kunden im Büro und erscheint dann einfach nicht, er bearbeitet Angelegenheiten einfach nicht mehr, ruft die Kunden nie zurück und und und. Und ich bin halt die einzige Angestellte hier und bekomme von den Leuten alles ab. Sie beschimpfen mich teilweise aufs übelste und ich kann nicht mal was dafür. Ich bearbeite alles schon soweit ich kann selber, aber dann muss mein Chef aber auch mal ran! Ich weiß nicht wie lange ich das noch durchstehen kann. Aber ich habe schon jeden Tag Angst arbeiten zu gehen, weil ich genau weiß, dass ich wieder von den Leuten fertig gemacht werde. Ich kann mich dann auch nicht mal wehren, weil ich die Leute ja auch verstehe. Sie bezahlen ne Menge Geld an meinen Chef und der macht einfach nix. Mein Kopf ist dann wie leer. Danach bin ich immer völlig fertig, mir ist schwindlig, habe Kopfweh und denke, dass ich gleich zusammen breche! Ich kann einfach nicht mehr.

Was kann ich bloß tun? Wie würdet ihr euch verhalten? Oder bin ich einfach nur zu empfindlich.

VLG Nadine

19.01.2009 12:27 • 19.01.2009 #1


2 Antworten ↓


B
Ich würde mit Reden mit meinem Chef. Sag das dich das belastet und du nicht der Problemmülleimer bist für seine nicht erfüllten Aufgaben und unzufriedenen Kunden. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Ich würde es nicht so an mich ranlassen. Denn das macht krank.


Suche mit deinem Chef nach Lösungen , denn wo 1 Wille ist auch 1 Weg.


Viel Kraft Mut und Erfolg


Wünscht dir

Glg Biggi

19.01.2009 12:38 • #2


S
Danke Biggi! Aber ich habe leider schon sehr oft mit ihm darüber gesprochen. Er weiß ja, dass es mich stört, aber er ändert einfach nichts. Er ist der Meinung, dass andere Kunden woanders noch länger warten müssten.......

19.01.2009 12:45 • #3





Dr. Hans Morschitzky