Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Ich bin 28, und seit etwa 4 Monaten Single. Ich habe viele Aktivitäten und mache das auch sehr gerne, manchmal fehlt mir ein Partner, aber...
2484
12
Ich hoffe es ist ok das ich einen Teil dieses Textes von einem anderen Beitrag von mir kopiert habe, aber es beschreibt meine Situation eben ganz gut: Ich (m/44) bin single und...
1696
27
Guten Abend, ich besitze einen Hauptschulabschluss Kl. 9 (an der VHS nachgeholt) - der schon 10 Jahre zurückliegt. Ich komme mit den schulischen Anforderungen eines Fernstudiums...
1550
16
Servus allerseits ! Was hält ihr von einem Fernstudium ? Denn ich bin momentan am grübeln ob ich eins in der Richtung Wirtschaftspsychologie machen soll Die Vergütung ist...
1094
4
Hi möchte mich gerne mit Leuten mit ähnlichen Problemen austauschen. Zu mir: ich bin 21 und studiere im Fernstudium bwl. Ich stehe unter hohen Leistungsdruck und habe mit...
512
2
Guten Tag zusammen, ich bin jetzt 31 Jahre alt. Ich absolviere momentan mit sehr viel Elan, Freude und Motivation einen Abitur Fernlehrgang bei der Fernakademie f....
984
2
Meine Frage steht ja schon Oben. Ich überlege, ob ich ein Fernstudium aufnehmen soll. Zunächst aber im "kleinen Rahmen". Ich habe mir jetzt Infomaterial von der SGD...
4149
19