Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallöchen ihr Lieben 🫶🏼 .. im November war ich routinemäßig bei einem Brustultraschall, welcher vom Oberarzt der Frauenklinik durchgeführt wurde. Er fand...
1464
2
Hallo war hier lange nicht mehr aktiv aber glaube meine Ängste fangen wieder an… Ich war vor ca 1 Monat beim Frauenarzt weil ich in der linken Brust komische Stellen gefühlt...
1459
2
Hallo,ich war vor 3 Wochen bei Frauenarzt.Heute kam ein Brief,dass ich in 3 Monaten nochmal zu Kontrolle kommen soll wil ich pap III habe.Ich habe panische Angst.Hat wer von euch...
2107
9
Hallo zusammen, ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen und und habe mich direkt angemeldet, da ich wohl nicht alleine bin mit meinen Ängsten. Letzte Woche war ich zur...
12379
8
Hallo zusammen! Ich schlage mich seit April mit Gelenkschmerzen herum, für die bislang keine Ursache gefunden wurde. Alle Blutwerte (Entzündungswerte, Borrelien, Rheumafaktor)...
6070
9
Hallo ihr zusammen, ich bin neu hier im Forum und sehr verzweifelt. Ich habe gestern erfahren dass ich eine stark vergrößert Gebärmutter habe und mich weiteren Untersuchungen...
4716
4
Hallo liebe Mitglieder, jahrelang habe ich nicht geschrieben,hatte die Angst ganz gut im Griff- so dachte ich zumindest! Dieses Mal kam alles irgendwie zusammen- ich versuche...
2336
6