Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich denke dieses Thema gab es hier schon mehr als genug. Ich habe seit sehr vielen Jahren schon Angst vor einem Hirntumor, mal geht es weg, mal kommt es wieder, seit...
10704
13
Hey, ich melde mich mal wieder, da bei mir gerade alles drunter und drüber geht und ich kurz davor bin so ziemlich jede Stabilität zu verlieren. Ich habe seit 5 Jahren...
644
9
Hallo ihr Lieben, Nach einer Weile Zwangsgedanken geht nun in die nächste Runde und die Angst vor Krankheiten ist wieder da. Nun mal von vorne: Am 23.8 ist meine geliebte Oma...
1545
4
Hallo, habe ein nervöses flattern Ohr, ist wie ein Vibrieren und Zittern. Nun habe ich Panik vor diesem Geräusch im Ohr. Ich bekomme morgens schon einen Panikanfall im Bett, aus...
10774
2
Hallo! Ich bin neu hier und muss mir meine Angst mal von der Seele schreiben. Seit Jahren habe ich Schwindelattacken die von jedem Arzt auf die Halswirbelsäule geschoben...
6949
25
Hallo, ich bin 20 Jahre alt und Vor ca. 2 Wochen hat es angefangen, dass mir plötzlich sehr übel wurde und ich immer wieder würgen musste. (Richtig erbrechen musste ich...
5884
10
Ich wollte mal Fragen ob ihr Symptome bzw. die Anzeichen von einem Gehirntumor nennen könntet. Natürlich habe ich schon gegoogelt und alles aber ich möchte auch mal was von...
1830
26
Hallo ihr! Es ist immerwieder das Gleiche. Es kommt mal ein Druck, es sticht mal ganz kurz und schon denke ich, ich hätte einen Hirntumor. Ich habe große Angst davor an...
16639
100
Hallo, ich bin neu in diesen Forum. Ich würde mich sehr über antworten freuen:)ich bin noch sehr jung und trotzdem habe ich schlimme Symptome bei denen ich Angst habe einen...
3956
25
Guten Abend! Ich bin 31 Jahre, Mama von zwei Kindern, in einer glücklichen Beziehung seit 9 Jahren. Ich leide seit 4 Jahren an Hypochondrie, mal stärker, mal schwächer. Habe...
16216
40
Hallo ihr Lieben, ich bin einer der stillen Leser im Forum, der aus den Antworten immer etwas für sich ableiten konnte. Jetzt brauche ich allerdings auch Euren Rat....
2471
12
Hallo Zusammen, dies ist mein zweiter Eintrag und ich bin mit meinen Nerven am Ende 🙈 Bereits seit Anfang des Jahres plagen mich vereinzelt Stiche/ ein Ziehen über den...
989
3
hallo, habe heute erfahren das ich ne Generalisierte Angststörung habe. hätte ich nicht gedacht....dachte an hypochondrie/depression. was habt ihr für symptome? kann man auch...
34023
112
Hallo zusammen, erstmal zu mir, ich bin weiblich und 32 Jahre. Ich habe einen 10 Monate alten Sohn und lebe zusammen mit meinem Partner. Letztes Jahr ist meine geliebte Mama an...
3736
12
hi ich bin wie es im betreff steht hypochonder ! da ich öffter mehrere symptome habe mächte ich gerne wissen wie es bei euch ist? körperliche symptome!!?? ...
2804
3
Wie bekommt man das in Griff nicht täglich Symptome zu haben durch Hypochondrie? Täglich Angst vor Krankheiten nervt
2169
34
Hallo, mein Name ist Nadine, ich bin 31 Jahre alt und habe 2 Kinder. Ich leide schon sehr lange an der übertriebenen Angst schwer krank zu sein. Meine Gedanken kreisen den...
2607
13
Hallo allerseits. Ich bin hier neu. ich bin 37 und habe einige Probleme. ich weiss halt nicht ob meine Sorgen berechtigt sind oder ich mich zusehr wahrnehme. Also alles fing...
1526
12
Hallo Leute, Jetzt hat auch mich der Klassiker der Angststörung ereilt. Die Angst vor einem Tumor im Kopf. Kann mich vielleicht jemand beruhigen? Ich habe seit bestimmt 2 Wochen...
5901
6
Hallo,habe mich heute hier angemeldet,weil ich auch schon lange Zeit unter diesen ängsten leide.Momentan ist es so schlimm,das ich schon ganz verzweifelt bin.HAb seit Wochen...
222041
1566
Hey Leute, Ich mache mir heute sehr viele Gedanken. Seit einigen Wochen nehme ich vermehrt Zuckungen in meinen Beinen und/oder Armen wahr. Diese Zuckungen sind völlig...
2699
15
Hallo mein Name ist Patric und ich bin neu hier. Ich habe momentan ernste Probleme und komm da nicht raus. Ich hatte 2003 einen Hypophysn Tumor der mir den linken Sehnerv sehr...
2644
15
Ich bin 32 Jahre und leide schon seit 10 Jahren an einer Generalisiertenangstörung . Ich nehme 10 mg Escitaloprame das auch schon seit 10 Jahren. In allen Jahren hatte ich...
1831
13
Hallo Ihr Lieben! Ich bin schon länger stille Mitleserin, jetzt habe ich selbst ein Anliegen und hoffe auf Erfahrungen und/oder Tipps… Ich bin 40J alt, habe 4 Kinder, bin...
1699
11
Hallo Leute, Ich habe mal wieder Angst, weil ich zu viel gegoogelt habe. Ich hatte vor 3 Wochen auf der linken Seite Kopfschmerzen für mehrere Tage und dazu noch...
983
2
Hallo Leute, bei meiner Angststörung die sich primär auf die Angst vor der Angst bezieht, merke ich wie ich ständig in einem inneren Bewertungssystem bin. Ständig beobachte...
2351
5
Hallo Leute,noch drehe langsam echt durch ich habe so das Gefühl das ich ein Hirntumor habe Ich habe so komische Sehstörung besser gesagt wie so wahrnehmungsstörung hab das...
3291
6
Hallo ihr Lieben, ich bin sonst immer stiller Mitleser und hab meine Hypochondrie fast immer im Griff ( befinde mich momentan auch in Gesprächstherapie). Bis auf jetzt und ich...
917
10
Hallo zusammen, Leider geht die Angst extrem wieder um. Ich habe eine starke Angststörung und Panikattacken. Warum das Plötzlich so hochkocht kann ich mir nicht erklären. Ich...
818
24
Guten Tag zu mir männlich 35 Jahre, aus heiterem Himmel bekam ich auf der Arbeit ein Augenlidzucken, nach 2 Wochen zuckten beide, dan war eine Gesicht Hälfte Taub und ich war...
18896
67
Hallo, ich muss mir hier auch nochmal mein Leid von der Seele schreiben. Bezüglich des Schwindels war es jetzt wochenlang gut. Dafür habe ich mir einen Film wegen anderen...
17827
32
Gleich vorweg, ich glaube selbst, dass es eine unbegründete Angst ist, aber sie fühlt sich so realistisch an. Ich bin hypochondrisch veranlagt, und zum einen ist meine Ärztin...
12378
16
Hallo, ich habe jetzt seit ca. 7,5 Monaten Zuckungen im Gesicht. Genauer am linken Augenlid und den beiden Nasenflügeln. Es ist mal stärker & auch mal schwächer,...
9924
4
Hallo, ...bin nun schon wieder da, ist mir schon ein bisschen unangenehm, aber ich habe in den letzten 3 Nächten das Problem, dass ich nachts aufwache und Kopfschmerzen habe....
8132
17
Hallo ihr lieben, In der letzten Zeit, stehe meine Ängste immer an meiner Seite. Ich habe oft konzentrationsprobleme. Früher hatte ich ehr Panikattacken, dann das Gefühl...
5314
9
Hallo, Ich muss leider mal wieder ein Thema eröffnen. Ich hab das Problem, das ich Doppelbilder sehe. Ich trage eine Brille, ohne Brille ist die Sehschärfe auf dem linken Auge...
4194
5
Hallo Zusammen, kurz zu mir und meiner Vorgeschichte: Ich bin weiblich, 20 Jahre alt und meine starke hypochondrische Angst begann vor etwa 2 Jahren, als ich plötzlich ohne...
3935
6
Hallo an alle, ich bin neu hier, und melde mich weil ich zurzeit am verzweifeln bin. Kurz zu meiner Person. Ich bin 19 Jahre alt und leide seit 3 Jahren an Kopfschmerzen....
2445
46
Guten Tag, Ich habe mich heute mal angemeldet, da ich gesehen habe, dass die Mitglieder hier sehr Nett und Hilfsbereit sind. Ich fange von vorne an: Ich hab seit Jahren...
2141
5
Ich habe ja mega Angst vor einen Hirntumor. Und gestern habe ich ein video gesehen wo jemand gesagt hatte dass wenn man in traum stirbt bedeutet es dass man wirklich stirbt. Dann...
1921
14