Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Huhu Bin Andreas 31 Jahre. Vor 6 Monaten find alles an. Hab urplötzlich einen Schwindel bekommen und Ohnmacht Gefühle. Dachte mir nichts dabei. Hab beim Hausarzt Blut etc...
1565
11
Hallo liebes Forum. Ich wende mich an euch, da ich ein Problem habe was ich seit gut anderthalb Jahren habe Und zwar folgendes. Es fing 2023 im April an, dass ich plötzlich...
678
9
Ich habe seit über einem Jahr geschwollene Lymphknoten am Hals. Und Augenschmerzen seit 2 Jahren. Außerdem bin ich immer müde, egal wie viel ich schlafe. Dazu kommt ständige...
9800
77
Hallo zusammen, Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil ich nach Ratschlägen oder ähnlichen Leuten mit Erfahrung suche. Ich habe mir schon eine Menge Beiträge...
7072
12
Hallo ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest. Leider schreib ich hier schon wieder über meine Sorgen. Ich hab irgendwie Angst ne nervenkrankeit zu haben oder...
2570
20
Hallo Leute, ich wende mich wieder an euch, da ich total am Ende bin, es geht immer noch um die Angst vor Lungenkrebs Hatte lange Husten gehabt, war dann zum Röntgenbild und...
1258
26
Hallo liebe Leidgenossen! Gleich eines vorweg, wer sich noch nicht ganz sattelfest fühlt sollte diesen Text hier nicht lesen, ich möchte hier niemanden verunsichern. Also ich...
4031
11
Hallo Ihr Lieben, Ich habe mal eine Frage an die, die auch mit Angst und Panik Attacken zu kämpfen haben Ich habe habe deine Herz Neurose bzw Herz Angst. Also ständige Angst...
3966
55
Hallo Ihr lieben, ...im November 2008 hatte ich eine OP an der Gebärmutter. Ca.1 Woche danach hat es angefangen...unerträgliche Mißempfindungen am Beinen und Armen. Es ist...
3156
10
Hallo liebe Forengemeinde, frohe Weihnachten ... Mein Name ist Tim, bin 26 und habe vor 3 Jahren die ersten Erfahrungen mit Panikattacken gemacht. Jedoch nur 2,3 x immer wieder...
1352
3
Hey. Ich wollte hier einmal meine Symptome aufschreiben, damit ich diese endlich mal auf Papier sehe und hoffe, dass ihr diese erkennt (Natürlich doof für euch, aber das...
897
3
Hallo ihr lieben, Seit einigen Wochen muss ich ständig aufstoßen. Meistens nur Luft. Manchmal auch flüssiges aufstoßen, das aber wirklich nur nach Kaffee. Ich war schon beim...
18276
51
Ich schon wieder ich bin ja Hypochonder durch und durch mit der Ausnahme, dass ich aus Angst nicht zum Arzt gehe Die Angst vor Diabetes habe ich schon seht lange, seitdem...
5117
16
Hallo! Ich bin bislang hier meist stille Mitleserin, aber ich muss heute mal was mit euch teilen und würde mich über Beruhigung freuen! Ich habe vor ca. 1,5 Jahren über ca. 4...
2067
3
Hallo Mir geht es aktuell wieder sehr schlecht es kommen immer mehr Symptome körperlich die ich vorher nicht hatte teilweise mit Todesgedanken das ich nicht mehr lange zu leben...
1760
9
Das symtom das mir meine angststörung wieder gebracht hat ist die müdigkeit. Kann die psyche mich so müde machen das ich den ganzen tag schlafe ? Penne 8 std bleibe 4 std wach...
1098
5
Hallo ihr Lieben, ich weiß schon gar nicht wo ich anfangen soll. Dezember 2017 hatte mich eine schwere Grippe erwischt die nicht wirklich verschwinden wollte. Erst mit...
30310
15
Hallo zusammen, seit Wochen lese ich hier still mit. Nun habe ich mich durchgerungen und mich auch angemeldet. Wo soll ich nur anfangen, es wird ein langer Text und ich bin euch...
6991
25
Hallo allerseits, letzte Woche hatte ich abends nach einem wirklich gemütlichen Abend (Bad genommen, Buch gelesen) nach dem Hinlegen einen Blutdruck von 150/100 und einen Puls...
2754
4
Hallo liebe Mitglieder, ich bin irgendwie neu hier, obwohl ich gerade zu meiner Überraschung festgestellt habe, dass ich mich schon im Jahr 2011 hier angemeldet habe. Ich...
1531
3
Hallo, sorry fuer schreibfehler......mit handy geschrieben... bin 34 M Ich leide seit 8 Jahren an folgenden Symthomen Wahrnehmungsstoerungen Nach dem aufwachen 30 minuten...
38629
436
Hallo Wie man in meinen anderen Einträgen lesen kann leide ich an Schwindel Also ich habe eine Art schwank Schwindel und ab und zu drehschwindel Attacken wenn ich liege oder...
16420
124
ist es wirklich psychisch ? Meine Geschichte! Hallo erstmal zu meiner Person ! ,,Ich bin Männlich 28 Jahre alt ,und seit 6 Jahren verheiratet. Bin Vater von zwei Kinder, habe...
1305
8
Ich bin 42,weiblich Mutter von zwei Kindern 14 und 12 und seit 26 Jahren mit meinem Mann zusammen. Hatte mit 24 die erste Panikattacke. Danach erst wieder nachdem meine Kinder...
1014
5
So ich hoffe mal hier paar hilfreiche Antworten zu finden. Kurz über mich: bin 24 Jahre jung hab seit Feb. aufgehört mit rauchen und angefangen Sport zu machen gegen die...
3557
17
Hallo ihr Lieben, ich leider seit Wochen immer wieder unter der Angst plötzlich umzukippen und keiner kann mir helfen. Deshalb bin ich aktuell auch so ungern alleine. Ich habe...
3257
6
Hallo Euch, Ich habe mich in diesem Forum angemeldet um mal eine zweite Meinung zu bekommen, eine Neutrale zweite Meinung. Seit einigen Wochen ist mir schwindelig, mein Arzt...
3571
9
wenn ich starkes fieber habe, habe ich oft halluzinationen die mich total fertig machen. seit einem jahr habe ich diese einbildungen aber auch ohne fieber, nicht oft, aber mir...
1547
8
Hallo, bin ganz neu hier. Angefangen hat bei mir alles vor ca. 2 Monaten. Meine Mutter ist ganz plötzlich gestorben (wahrscheinlich an einer Lungenembolie, ganz genau weiß ich...
1452
7
hätte da eine frage. was mich sehr belastet ist das ich dauersymptome habe die auch ohne panikattacke die ganze zeit da sind was ich seltsam finde und daher immer angst hab das...
4661
10
In meiner Vorstellung schrieb ich von Angst vor dem Tod, welche eine Panikattacke auslöste. Seit den Pfingstferien fahre ich Achterbahn - mal geht es mir "gut". Dann...
3213
28
Hallo ich hoffe das mir jemand hier Helfen kann.Und zwar fing alles im März dieses Jahres an ich saß abends mit meiner Familie Kinder Ehemann am Tisch und plötzlich wurde es...
2706
37
Hallo ! Ich bin neu hier und weiß auch gar nicht so recht wie ich anfangen soll... Also mein Name ist Anna ich bin 21jahre alt/jung und leide seit einem Jahr unter...
2680
33
Hallo, ich wende mich heute an euch,weil ich nicht weiter weiss. Alles begann vor 2 Jahren,ich bekam plötzlich Sehstörungen,Schwindel und kribbeln und Taubheit am ganzen...
1045
5
Hallo an alle, leider muss ich mich hier mal wieder melden. Wie fange ich mal an? Gesundheitlich habe ich die Schnauze echt voll. Möchte wieder gesund sein und alles machen...
9320
44
fühlt ihr euch auch manchmal so...? immerhin macht man ja viel durch (ständiger Druck, Stress etc.)...evtl. sogar Jahrelang
1134
4
So ich dachte mal, ich eröffne mal einen verallgemeinte Thread: Was sind eigentlich die besten Tipps, wo man einfach automatisch nicht am denken überfällt wird über die...
5362
9
Hallo Ihr Lieben! Mich beschäftigt schon lange die Frage, ob HH wirklich nur von der Psyche kommt. Es wird ja so oft behauptet. Hab mir mal Gedanken gemacht, vielleicht kommt es...
3915
9
Hallo, Ich habe mir so voel Stress mit der Glutenintoleranz gemacht, sodass ich neurologische Beschwerden wir komische Taubheit im rechten Bein und im rechten Arm bekommen habe....
13712
54
Hallo Hier mal zu meiner Vorgeschichte: Ich leider schon seit der Kindheit an Panikattacken (meistens ausgelöst durch die Angst vorm Tod), die immer mal wieder auftreten...
6591
24