Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo an alle hier im Forum Brauche mal einen guten Tipp. Es geht darum, das ich gerne neben meiner Ausbildung, die leider noch nicht zu ende ist, etwas Geld verdienen...
1302
6
Ich brauche mal einen Rat. Ich bin jetzt seit 4 Wochen krankgeschrieben und bekomme morgen noch eine AU für zwei Wochen. Schleiche gerade Opipramol ein und bin immer müde und...
1274
15
Hallo, seit einigen Tagen plagt mich ein fürchterliches Gefühl, obwohl ich eigentlich sehr froh sein sollte. Im März habe ich nach langer Suche endlich einen guten Minijob...
3799
4
Moin zusammen.... ich bin momentan nicht wirklich arbeitsfähig, aber ich kucke halt nebenbei immer nach einer Beschäftigung, die ich entweder von zu Hause aus, oder in der...
2954
4
Ich bin ja leider seit 4 Jahren arbeitslos und meine Bewerbungen trugen bis jetzt keine Früchte. Ich habe mich auf alles beworben von dem ich dachte das kannst du. Heute morgen...
1291
5
Ich beziehe Grundsicherung, kann ich dennoch ein Minijob auf 450,00-Euro-Basis ausüben? Ich möchte mir unbedingt etwas dazu verdienen, selbst wenn ich von den 450,00 Euro nur...
1811
4
Hallo, Ich brauch mal ganz dringend euren Rat. Anfang September ist meine 3 jährige Elternzeit vorbei. Ich arbeite seit 2 Jahren im Betrieb meiner Eltern als Büro Aushilfe auf...
632
7