Pfeil rechts

I
Ich bin ja leider seit 4 Jahren arbeitslos und meine Bewerbungen trugen bis jetzt keine Früchte. Ich habe mich auf alles beworben von dem ich dachte das kannst du. Heute morgen kam dann ein Anruf von einer Reinigungsfirma, ich kann Montag anfangen. Auch wenn es kein Taumjob ist, aber ich habe wieder einen Lichtblick....ich fange morgens um 5 Uhr an erstmal für 1,5 Stunden am Tag....wenn ich meine Sache gut mache kann ich auch mehr arbeiten. Ich bin grade so happy....

Gruß Ina

06.02.2009 10:57 • 07.02.2009 #1


5 Antworten ↓


B
ina

Na das ist doch sehr erfreulich drücke dir die Daumen

Herzlichen Glückwunsch und viel Kraft Mut und Erfolg


Glg Biggi

06.02.2009 10:59 • #2


A


Habe einen Minijob

x 3


E
Hallo Ina,
herzlichen Glückwunsch.
Den Traumjob haben wohl die wenigsten von uns, aber es ist ein Anfang.
Alles Gute.

Liebe Grüße
engelchen106

06.02.2009 11:37 • #3


P
das ist doch toll und ein schritt in die richtige richtung! und das ist doch wichig, daraus kann sich mehr entwickeln und mit einem job kann man sich auch leichter bewerben als ohne job.

06.02.2009 19:23 • #4


S
Herzlichen Glückwunsch!

07.02.2009 10:37 • #5


K
Das hört sich gut an! Herzlichen Glückwunsch!

07.02.2009 10:55 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag