Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, heute habe ich mich zum Friseur getraut. Ich war zwar vorher sehr aufgeregt, aber ich dachte mir, dass ich das schaffen werde genauso wie ich es die vergangenen Male...
18294
17
Geht es euch auch so, dass es euch Unbehagen/ Angst einflößt wenn der Hausarzt Ferien macht? Mein Hausarzt wohnt praktisch um die Ecke, ich brauche ihn ganz selten, aber er gibt...
1650
12
Wo hört Schüchternheit auf und soziale Phobie an? Nicht nur eine gute Frage für eine Arbeit, sondern auch eine Frage die ich mir persönlich oft stelle. Schüchtern war ich...
1368
3
Hallo Ihr Lieben, seit ich umgezogen bin plagen mich oft wieder Panikattacken und das Gefühl das es nie aufhören wird und ich nie lernen werde damit umzugehen. Ich hab mich...
1224
5
Hey ihr Lieben Bin echt überfordert mit der ganzen Situation... Wenn ich mich an damals erinnere, wo ich noch normal war kommen mir die tränen Den Alltag kann ich gar...
1105
7
Guten Abend. Da mich das Thema doch ziemlich beschäftigt, möchte ich hierzu gerne ein neues Thema erstellen. Mich belastet dieser Jugendwahn in der Gesellschaft, der leider...
8305
95
Ich brauche Hilfe, da kein Arzt weiter weiß. Wäre toll, wenn ihr mich in die Richtung schubsen könntet, die ihr vermutet, denn so langsam verzweifle ich....
2280
16
Ständig habe ich Gedanken um den plötzlichen Herztod. Möchte nicht das mir sowas passiert. Leider hört man das immer öfter. Bin schon am überlegen, mir ein defi zu holen...
15720
65
Hey Mir hat letztens freundlicherweise jemand erzählt das ihre oma damal im alter von 48 jahren einfach nicht wieder aufgewacht ist sie sei kerngesund gewesen sein und das herz...
2201
13
Heute ganz normaler Tag , laufe mit meinem Sohn in die Stadt wir reden über belanglose dinge, auf einmal überkommt mich ein ganz irrer Schwindel wie wenn ich kurz vor einem...
2085
2
Hey, ich hatte gestern bei der Arbeit seit langem mal wieder so eine fiese Schwindelattacke. Vor 11 Jahren hatte ich sowas das erste Mal und vor ca. 5 Jahren das letzte Mal,...
1790
4
Hallo, ich hatte jetzt wirklich eine stabile Zeit. Vorhin wollte ich etwas Spiegel online lesen und der erste Artikel handelt von einer Frau, die aus dem Nichts einen schweren...
1593
4
Liebe Community! Ich bin momentan etwas verunsichert, ich hatte gerade beim aufstehen kurzen aber recht deutlichen "Rußregen" oder so einen "Ameisenhaufen"...
1589
4
Hallo, vielleicht kennt das jemand. Ich habe schon lange u.a. die Diagnose rezidivierende Depression, mit Hilfe meiner Therapeutin hatte ich einen für mich einigermaßen...
1185
13
Frohes neues Jahr an euch alle ! Ich hatte vor 4 Tagen wieder so eine Art plötzlichen Blutdruckabfall. Ich lag im Bett und war kurz davor einzuschlafen. Dann bekam ich...
681
2
Hallo meine Lieben. Ich habe seit Tagen ein Problem mit meinem Kreislauf, oder bzw es ist vielleicht ein psychischer Schwindel, mich überkommt manchmal aus dem nichts ein so...
195
4
Hallo Ihr Lieben, In der letzten Zeit bekomme ich plötzlichen Durchfall ohne Vorwarnung. Als ich letztens bei meinen Freund und seinen Eltern wahr, gab es mir einen Stich im Darm...
3709
26
Hallo, hatte gerade eine Merkwürdige Empfindung. Mitten in einem Gespräch mit zwei Arbeitskollegen kam es plötzlich zu einem akuten Schwindelgefühl, bzw. die Beine wurden...
3373
2
Hallo, seit Anfang Juli leide ich an Symptomen, die von meinem Internisten nach Blutbild, Stuhluntersuchung, Oberbauchsonografie und Magenspiegelung als psychosomatisch eingestuft...
1979
6
Hallo alle Mitstreiter, wie ist das, es erschreckt mich wahnsinnig immer, ich sitze normal im Büro und denke mir Nichts, alles ist gut und aus heiterem Himmel bekomme ich...
1971
4
Liebe Alle, Ich bin neu hier. Kurz zu mir: ich leide seit knapp 3 Monate an Panikattacken und ständiger Angst. Neben den geläufigen Symptome leide ich seit kurzem auch an...
1732
6
Hallo zusammen, ich habe versucht ein wenig Abstand zu den ganzen Themen zu bekommen, aber seit ein paar Tagen beschäftigt mich mein Herzstolpern. Dazu kam das eine Freundin 63...
894
4
Hallo zusammen, bis vor gut einer Woche hatte ich eig. nie irgendwelche Ängste wegen meinem Herz. Aber seit letzten Sonntag ist es richtig schlimm Vorletztes Wochenende lag...
8928
48
Hallo Leute! Hatte ne Weile keine Angstzustände oder Panikattacken. Aber seit Freitag war ich nicht mehr aus dem Haus, da ich bis heute nicht wirklich schlafen konnte. Heute...
7065
22
Ich war die letzten 1 1/2 viel Party machen. Natürlich mit Alk.. Nun fällt mir auf, dass ich plötzlich eine Abneigung gegen Alk. Getränke jeder Art entwickle. Ich bekomme es...
5625
5
Hey, ich hab vor 2 Monaten circa einen netten Typen kennengelernt, haben viel und nett geschrieben, zum Kaffee trinken getroffen und er war auch mal bei mir daheim in meiner...
4759
8
Hallo, gestern nach dem Duschen bekam ich einen juckenden Hautausschlag anbeide Ellenbogen. Anfangs dachte ich an trockene Haut. Ich Cremte sie mich ein . Dann später überfiel...
3866
13
Heute morgen ging es mir relativ gut. Wie so jeden morgen. Als ich mir meine Haare föhnen wollte, lass ich eine Nachricht von meiner Freundin. Ich konnte einige Worte nicht...
2371
8
Guten Tag. In letzter Zeit lese ich immer häufiger Berichte über junge Menschen, die plötzlich verschwunden waren und nach einigen Wochen meist in einem Fluss/See oder...
2245
11
Hallo, ich bin psychisch momentan total am Ende. Mein Partner hat sich am Wochenende ohne erkennbaren Grund von mir getrennt. Wir waren zwei Jahre zusammen und es war trotz...
1678
3
Ich habe heute Mittag eine Döner-Pizza gegessen. Doch seit heute Nachmittag ist mir schlecht , kalt und etwas übel. Ich habe teils das Gefühl mich übergeben zu müssen....
1216
2
Hallo Leute, Ich schreibe euch quasi mit akutem Schwindel, den ich vor knapp 5 Minuten bekommen habe. Ich saß im Bett und dann überkam es mich. Ich habe es im sitzen gespürt...
1185
5
Hallo. Mein Papa ist letzte Nacht unerwartet an einem Herzinfarkt gestorben. Er hatte aufeinmal Schmerzen im Rücken und dachte es ist ein Bandscheiben Vorfall. Er wurde ins...
1035
8
Hallo . Ich habe das Problem , dass ich seit einigen Monaten unter einer massiven Essstörung leide , da ich permanent Angst habe , dass ich auf irgendetwas allergisch reagieren...
808
2
Hallo, ich hatte gestern was ganz komisches. Ich lag ruhig und habe etwas gelesen. Plötzlich wurde mir komisch. Irgendwie konnte ich überhaupt nichts mehr verstehen was ich...
760
5
Guten Abend. Ich bin gerade wieder total verängstigt. Seit einigen Tagen habe ich es wieder vermehrt mit einem plötzlichen Flush zu tun, der sich folgendermaßen äußert: •...
9762
6
Hallo, Ihr lieben Angst vor dem Herzinfarkt war bloedsinn Aber dann habe Ich gegoogelt und Herzmuskelentzuendung gefunden , Weil ich Vor 2 wochen einen schweren harnwegsinfekt...
3664
5
Hallo Ich bin 31 Jahre alt, bin verheiratet und habe drei Kinder (5,4,2 Jahre ) Vor 2 Monaten fing es irgendwie mit meinem Schwindel an. Immer unerwartet und in verschiedenen...
3475
13
Liebe Community, ich habe eigentlich eine generalisierte Angststörung. Nur sind bei mir nun Anzeichen einer sozialen Phobie aufgekommen. Eigentlich bin ich weder schüchtern,...
3378
32
Hallo zusammen, ich hatte eben aus heiterem Himmel einen Schwächeanfall bzw. mir ist der Kreislauf zusammen geklappt. Meine Kollegin war bei mir im Büro und wir haben erzählt....
2064
8