Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben ich frage mich mittlerweile warum bei mir alles auf Alarm gestellt ist. Jeder gesunde Mensch würde zb bei einer neuen Freundin auch dampfen ohne sich da zu...
1400
8
Hallo, ich wieder. Einige wissen es ja, über das Jahr hatte ich sehr viel Arbeit und Ausbildung usw. Jetzt sind Ferien, ich arbeite einige Stunden die Woche trotzdem - jedoch nur...
711
11
Guten Tag, in letzter Zeit bin ich sehr auf meine Nase fixiert. Ich kann nachts sogar nicht schlafen, weil ich mich da reinsteigere und denke ich wäre ziemlich hässlich. Ich...
1719
6
Ich bin so einsam und allein ! Mein Alltag sieht so aus: aufstehen, Arbeiten, Haushalt, schlafen wochenenfe: Lesen, schlafen fern Ich hatte schon immer das Problem, schon im...
1648
3
Es ist garnicht so leicht die richtigen Worte zu finden .... ich werd es probieren LG und gute Nacht
18478
14
Ich weiß das muss jetzt komisch klingen aber ich spüre keine Angst mehr obwohl ich welche haben sollte. Ich leide unter Zwangsgedanken und wenn sie auftauchen bekomm ich keine...
3544
6
Guten Tag an alle Mitglieder, ich hoffe bei euch scheint auch die Sonne so schön wie bei mir. Ich wende mich an euch weil ich glaube einen Fehler gemacht zu haben. Ich versuche...
1903
23
Hallo Ihr lieben, ich hoffe Ihr könnt mir etwas behilflich sein oder vl mich etwas beruhigen. Ich habe eine sehr schwere Zeit hinter mir und erst jetzt wird es aufgrund von...
2220
18
Hallo ihr lieben, Ich hab ein großes Problem. Ich weiss nicht warum, aber ich empfinde keine liebesgefühle mehr für meinen freund..angefangen hat es vor ein paar Monaten...
2539
8
Hallo, ich gehe seit dem Sommerferien nach fast 1 Jahr wieder zur schule. Habe wegen meiner Angstörung lange gefehlt. Mein Ex Freund mit den ich 2017 zusammen war, und mit...
1192
7
Das Gefühl, hässlich zu sein, nimmt alles ein, was existiert. Das ist keine Frage mehr von ´macht das Leben noch Sinn oder nicht´. Das Leben ist vorbei. Das Leben existiert...
6718
56
hier habe ich gelesen, es gibt eine Phobie " Angst häßlich zu sein" bei mir ist es keine Phobie, bei mir ist es Tatsache! Ich bin es ich bin dick fett und häßlich...
8150
87
Hallo ihr Lieben, ich fange mal kurz an zu erzählen. von der 6ten bis zur 10ten Klasse wurde ich gemobbt und hatte keine Freunde. Ich wurde depressiv zog mich immer mehr...
4008
11
Ich sags mal ganz krass: Wenn ich in den SPiegel gucke, würde ich am liebsten nur noch Kotzen. Ich bin nicht übergewichtig oder wegen Unfällen oder von Geburt an entstellt....
2971
18
Hallo Ich möchte mich gar nicht mehr im Spiegel betrachten. Ich fühle mich einfach nur noch hässlich. Ich bin ziemlich dünn, gerade an der Grenze von Normal- und...
5003
27
Hallo, ich bin am verzweifeln. Verstehe es auch nicht. Bin nun 4 Monate in der neuen Firma. Anfangs fand ich es so toll und war auch der Meinung dass die Kollegen( alle männlich...
3260
73
Hallo! Kurzinfo: Depressionen und soziale Phobie Wahrscheinlich sehe ich für andere eher normal bzw. durchschnittlich aus. Ich selber fühle mich allerdings hässlich, da ich...
2666
8
Hallo zusammen, eigentlich treibe ich mich mehr im Hypochonder Forum rum - aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass mein aktuelles 'Problem' meine Angst vor Krankheiten (die...
2377
9
Hi ihr Lieben, Ich habe Depressionen. Und mit Schuld daran ist mein Aussehen. Eigentlich ist es ja lächerlich aber doch wird man durch andere Menschen beeinflusst wie wichtig...
8342
13
Hallo , ich bin habe mich extra angemeldet , um endlich mit (vielleicht auch Betroffenen) , darüber zu sprechen. Ich bin mir sehr sicher ,dass ich an Dysmorphophobie leide. Ich...
7054
3
Joar, so ist es. Wie seht ihr das?
5292
89
Hallo zusammen, bin neu hier. leide seit 4 Jahren an einer Dysmorphophobie (die Angst hässlich zu sein) Hat jemand Erfahrung mit dieser Krankheit. Bin dankbar für jeden...
3313
43
Hi Leute ich wollte hier mal ein neues Thema starten über Dysmorphophobie also die Angst Hässlich zu sein Ich möchte dazu aufrufen eure Erfahrungen und Gefühle und eure...
3055
18
Hi leute, es geht darum, dass ich mich total unattraktiv finde, wenn ic Fotos von mir sehe oder in den Spiegel gucken. Ein Foto von mir sieht bei meinem proil.
2265
11
ich muss mich immer im spiegel anschauen und mein aussehen überprüfen und meistens ekle ich mich dabei vor mir selbst. Dazu kommt noch, dass ich mich obwohl ich aufs gymnasium...
1351
6
Hallo, ich habe mich hier angemeldet um Hilfe zu finden. Ich bin vor 2 Wochen von meinem Freund für eine andere Frau verlassen worden. Ich komme damit überhaupt nicht klar...
4399
2
das leben macht mir angst. man muss der Wahrheit in die Augen sehn ist doch so? Ich sterbe beim Gedanken : abgekapselt mit gebrochenen Willen jahrelang völlig auf mich alleine...
2435
16
Hallo ihr Lieben, zu meinem Problemen gesellt sich seit ein paar Monaten ein neues Thema 🫠 Ich fühle mich extrem hässlich, das geht mittlerweile so weit, dass es Tage...
1549
9
Das frage ich mich in letzter Zeit immer wieder. Ich bin bald Mitte 30, lebe im Ruhrpott. Alleine in einer Wohnung, die ich nur zum Einkaufen verlasse oder wenn das Amt mal...
22009
151
Hallo, ich habe mich dazu entschlossen, mich hier anzumelden, da ich den Austausch mit Menschen suche, die ähnliche Probleme haben. Ich leide seit 2007 an schweren...
9117
173
Hallo ihr lieben, ich hab mich eben schon in einem anderen Beitrag kurz vorgestellt. Ich leide seit Jahren unter Depressionen und Essstörungen, weil ich mich zu dick und...
3207
3
Manchmal blicke ich einfach nicht durch in unsere gesselschaft ! Wieso sagen leute hu andere das sie hässlich sind ? Wieso Mobben andere Leute andere Leute nur weil diese...
1349
4
Ich bin 21 und hatte erst eine richtige Beziehung (vor 4 Jahren), die nur 2 Monate hielt. Freunde habe ich wirklich absolut keine, weil die sowieso alle nur saufen und rauchen...
4737
5
Hi, ich bin seit heute hier neues Mitglied und ich hoffe das mir jemand helfen kann oder mir Tipps geben kann, mit meiner Phobie umgehen zu können. Ich bin mir nicht sicher , ob...
2744
21
Hey! Ich habe ein Anliegen, dass mir sehr wichtig ist. Ich komme aus Köln. Bin vor einigen Monaten hergezogen und habe vor ein paar Wochen jemanden kennengelernt, den ich...
2685
27
Zu mir: Ich bin 16 Jahre alt, sportlich, aber hässlich und außerdem ist auch mein Charakter nicht gut. Ich hatte mich vor einem Jahr in ein Mädchen verliebt, welches ich zu dem...
1648
2
Hallo, es ist so, das ich ein sehr grobes Gesicht habe, große Nase, die auffällt und ein spitzes Kinn. Ich bin weiblich und Ende 20. In meiner Kindheit wurde ich wegen meinen...
1475
6
Diese Hoffnung, irgendwann, bei allem Willen, allen möglichen selbstgestrickten Strategien, um von Angst und Panik wegzukommen, habe ich endgültig aufgegeben. Selbst meine...
11235
43
Hallo in die Runde, noch eine Neue mit posttraumatischer Belastungsstörung. Diese Diagnose habe ich erst seit 3 Jahren, bis dahin wurde ich auf Angststörung behandelt. Ich habe...
1248
2
Hallo und guten Abend, ich habe hier schon viel gelesen aber eben erst beschlossen, mich auch anzumelden. Das Gefühl alt, fett und hässlich zu sein, habe ich nicht spontan...
5220
15