Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich bin 17 Jahre alt und habe schon viel durchgemacht in meinen Jungen jahren. Als ich 15 war habe ich einen großen fehler gemacht und seit dem haben sich alle von mir...
3372
8
Ich bin 22 und Studentin. Normalerweise lernt man durch ein Studium viele Menschen kennen, allerdings nicht in meinem Fall. Ich bin an einer privaten Hochschule, die aufgrund der...
2610
5
Das ist ja ein Ding............... Samstag abend halb neun und keiner ist da............. Wie schön..... ein Moment an diesem Tag, in dem es allen gut geht. Na wenn das...
1135
7
Ich scheinen etwas falsch zumachen, egal in welche Truppe ich komme, ich werde nicht angenommen. Die meisten Menschen ignorieren mich und dass macht mich traurig. Ich muss...
5179
13
ICH WILL STERBEN:
2460
6
Guten morgen! nach meinen morgendlichen angstzuständen inkl herzklopfen, klos im hals und schmerzen in der brust gab es keine schwindemeldung meines sohnes, schon 4 wo...
1292
6
Hallo! Ich hab vorhin schon mal geschrieben weil ich nach sieben Monaten wieder in die Arbeit muss..Und mir gehts jetzt richtig sch**..Ich hab Hitzewallungen, Herzrasen und mir...
1030
6
hey hmm mir gehts ziemlich schei... ich muss gleich mal vorweg sagen ich hab nicht grad viele freunde ja eig. weiß ich gar nicht ob ich diese leute als freunde bezeichnen kann...
5019
5
Hallo, hab angst das mir irgendwann wirklich etwas passiert und das mir keiner glaubt. Ist mittlerweile so das wenn ich sage ich kann kaum schlucken wegen Halsschmerzen das...
2467
10
.......
2369
8
Hallo ihr Lieben! Ich melde mich weil mich die Situation sehr belastet, kurz nochmal zur Ausgangssituation: Ich freundete mich mit dem Freundeskreis meines Partners gut an (etwas...
2052
11
War bei meinen Hausartz als ich starke schmerzen bei der Regelblutung bekommen habe und das am Tag danach so weiter ging,hatte angst das sei der Blinddarm aber bei abtasten sagte...
1985
8
Hallo Leute, das ist mein 2. Anlauf in diesem Forum. Tequila heißt mein Hund ( ein ganz lieber Labrador der mir viel Kraft gibt ) ich bin kein Alk.. Es geht mir sehr schlecht....
1977
4
Hallo ihr lieben, Heute will ich mal etwas frust ablassen... Also: seit ca 8 monaten bemerke ich das meine seeliche verfassung sehr viel mit meinem zyklus zusammen hängt. Ab dem...
1894
4
Hey bin neu hier ! Habe seid mehreren jahren Angstörung Es fing mit einer krassen Panikattacke an die sich durch atemnot angebahnt hat Dann war ein halbes jahr ruhe und hatte...
1853
47
Habe gerade mega Angst vor eine Thrombose und ich glaube wirklich eine zu haben. Habe vor Wut gegen meinen Staubsauger getreten und dann war es unten angeschwollen. Seit hab hab...
1827
16
hallo an alle, ich habe bereits 2 erstgespräche bei psychotherapeuten gehabt, die mir gesagt haben, dass sie keine neuen patienten aufnehmen bzw. auch nicht mehr auf die...
1240
23
Heyho liebe Leute^^ Schön das du den Weg zu meinen Post gefunden hast. Hab bald Geburtstag, und keiner kommt zu meiner Feier... Alle sagen ab. Da fühlt man sich direkt wieder...
13807
54
HAllo ich werde noch wahnsinnig,ich habe seit gestern Herzstolpern.Das fühlt sich so schrecklich an,irgendwie geht es auch nciht weg.Hatte doch schon so viele Untersuchungen vom...
11089
13
Hallo , ich möchte mich erstmal vorstellen. Ich heiße Tabea, bin 13 Jahre alt und lebe natürlich bei meinen Eltern und gehe aufs Gymnasium. Ich weiß nicht , ob ich hier im...
5552
43
Versuchs jetzt mal auf diesem Wege, da sich bei den anderen von mir eröffneten Themen niemand gemeldet hat Ich hab ne soziale Angst, die sich bei mir durch Zittern beim Essen...
3461
18
Hallo an alle die mich kennen, schreibt den keiner mehr oder sind alle gesund. Vielleicht ist auch mein PC schuld, aber es sind seit dem 06.02.02 keine Eintäge mehr gemacht...
2767
11
Hallo zusammen ich bin neu hir und hoffe das irgendeiner mir helfen kann oder sowas änliches hat ich sehe durchgehend punkte wie auf keinen program im versehn seit meinem...
2688
8
Hallo, also iwie versteh ich das nich. Ich hab zwar wenige freunde, aber dafür kenn ich sie schon ziemlich lange, die längsten schon 9 Jahre. Ich hab zwei Kinder und bin über...
2616
12
wieso antwortet so gut wie keiner auf meine beiträge ich antworte auch manchen wenn ich helfen kann und tue das gerne.Ihr wärt doch auch froh wenn jemand eure beiträge...
1929
4
Schade,hatte vor kurzem schon mal eine Anfrage gestartet,ob jemand aus dem Raum88 vertreten ist.Aber leider gab es nicht viele Gleichgesinnte.Komme mir schon richtig allein vor....
1825
10
Hallo ihr lieben ich bin neu hier und leide seid 7 Jahren an Angst und Panikattacken die plötzlich nach einem frühdienst anfingen und seiddem mein leben bestimmen ich war in den...
1770
7
Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch ja weiterhelfen! Ich bin 20 Jahre alt und bin ein hochsensibler Mensch. Ich weine nicht viel, aber nehme Geräusche und...
1484
11
Hallo zusammen. Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich habe einfach einen Ort gesucht, an dem ich anonym runterschreiben kann, was mich beschäftigt. Ich bin 27 und...
1481
8
Hallo, vor ein paar Tagen hatte ich einen Beitrag hier reingesetzt, aber irgendwie wollte mir keiner antworten, vielleicht klappt es diesmal. Wäre echt lieb, denn ich habe so...
1274
3
Seit langer zeit versuche ich, Menschen um mich rum zu erklären, was für ein gefühl ich spüre wenn ich glaub das ich eine panikattacke bekomme, doch bis jetz gab es keinen der...
1115
2
Hey, ich möchte hier mal, etwas ausführlicher, meine Geschichte erzählen da ich einfach noch niemand gefunden habe der mich ansatzweise versteht. Eigentlich bin ich ein...
930
2
Hallo ihr Lieben, bisher war ich immer Stille Mitlesen vorallem in den letzten Monaten. Ich hoffe hier auf ein bisschen Austausch und eventuell auch ein paar Tipps. Erstmal zu...
641
2
Ich dreh noch durch vor Angst. Jeden Tag, jede Stunde. Ich sehe keinen Ausweg mehr. Ich kann gar nichts mehr. Habe nur noch Angst vor der Angst, dass die nie aufhört, dann kommt...
6291
8
Hallo zusammen... (Mein erster Text wurde nicht gespeichert, also versuche ich es jetzt noch ein zweites und letztes mal... So fängt der start in einen neuen Forum schon gut...
4194
26
Mir ist aufgefallen das es hier einen Thread gibt der heißt "Angst vor dem Himmel" da ist mir prompt eingefallen (Auch wenn es in dem Himmelsthread vornehmlich um...
2664
12
Mensch, was ist nur los? Ich bin wieder total in der Angstspirale drin. Ich glaube, ich werde langsam verrückt. Ich habe körperliche Symptome, die kein Arzt erklären kann....
2549
6
Aloha Ich habe gestern die Serie "Kill Point" auf DVD gesehen und eine Szene darin, hat so enorm gut auf mein Leben gepasst, dass ich danach hier saß und geheult habe...
1755
3
habe jetzt eine Menge Beiträge gelesen und ich kann ja mitfühlen... aber, sagt mal, kennt ihr das, wenn wirklich keiner da ist? Wenn ihr tagelang schweigen müßt, weil...
1584
8
Hallo Zusammen, ich bin seit heute neu dabei und hoffe, dass ich hier ein paar Interessante und hilfreiche Tips von einigen von euch bekommen kann. Ich bin 26 Jahre und...
1572
15