Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich bin 17 Jahre alt und habe schon viel durchgemacht in meinen Jungen jahren. Als ich 15 war habe ich einen großen fehler gemacht und seit dem haben sich alle von mir...
3372
8
Ich bin 22 und Studentin. Normalerweise lernt man durch ein Studium viele Menschen kennen, allerdings nicht in meinem Fall. Ich bin an einer privaten Hochschule, die aufgrund der...
2610
5
Das ist ja ein Ding............... Samstag abend halb neun und keiner ist da............. Wie schön..... ein Moment an diesem Tag, in dem es allen gut geht. Na wenn das...
1135
7
Ich scheinen etwas falsch zumachen, egal in welche Truppe ich komme, ich werde nicht angenommen. Die meisten Menschen ignorieren mich und dass macht mich traurig. Ich muss...
5179
13
ICH WILL STERBEN:
2460
6
Guten morgen! nach meinen morgendlichen angstzuständen inkl herzklopfen, klos im hals und schmerzen in der brust gab es keine schwindemeldung meines sohnes, schon 4 wo...
1292
6
Hallo! Ich hab vorhin schon mal geschrieben weil ich nach sieben Monaten wieder in die Arbeit muss..Und mir gehts jetzt richtig sch**..Ich hab Hitzewallungen, Herzrasen und mir...
1030
6
hey hmm mir gehts ziemlich schei... ich muss gleich mal vorweg sagen ich hab nicht grad viele freunde ja eig. weiß ich gar nicht ob ich diese leute als freunde bezeichnen kann...
5019
5
Hallo, hab angst das mir irgendwann wirklich etwas passiert und das mir keiner glaubt. Ist mittlerweile so das wenn ich sage ich kann kaum schlucken wegen Halsschmerzen das...
2467
10
.......
2369
8
Hallo ihr Lieben! Ich melde mich weil mich die Situation sehr belastet, kurz nochmal zur Ausgangssituation: Ich freundete mich mit dem Freundeskreis meines Partners gut an (etwas...
2052
11
War bei meinen Hausartz als ich starke schmerzen bei der Regelblutung bekommen habe und das am Tag danach so weiter ging,hatte angst das sei der Blinddarm aber bei abtasten sagte...
1985
8