Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Seit der Pandemie sitze ich allein in meiner Wohnung in einer Stadt voller Menschen fest und gelte als Verlust der Pandemie da ich keine Maske sehen oder tragen kann. Hilfe...
5662
48
Hallo =) zuerst muss ich sagen, dass ich schon ziemlich lange hier nichts mehr geschrieben habe... Eigentlich habe ich mir hier früher immer Ratschläge und Tips wegen meinen...
3927
12
Guten Morgen Zusammen, ich weiß irgendwie gerade garnicht, wo und wie ich so richtig anfangen soll. Fakt ist: Ich fühle mich traurig und einsam und komme aus dieser Situation...
5249
27
Eigene Wohnung ich bekomme Sozialhilfe und Erwerbsminderungsrente zusammen 560 Euro im Monat! ich habe im Sommer meine erste eine Eigene Wohnung und wird halt vom Amt bezahlt die...
466
11
Ich bin total neben mir und breche in Panik aus. Ich habe 2 ,5 Jahre in einer Wohnung gewohnt mit meinen Kindern die jetzt saniert wird. Meine ex Nachbarin teilte mir mit, dass...
3619
5
Ich habe grosse Probleme mit meiner Wohnung. Ich halte es darin garnicht aus. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben
2929
20
Hallo ihr lieben, Jetzt schreibe ich mal wirklich etwas Offtopic. Es geht darum das mein Vermieter mir heute gesagt hat er wird die Wohnung verkaufen und nächste Woche wird...
2573
13
Guten Morgen! Ich hoffe wirklich, dass mir jemand helfen kann... Seit einer Woche kann ich das Haus ganz und gar nicht mehr verlassen. Schon der bloße Gedanken daran versetzt...
2395
11
Hallo ihr lieben ich ziehe am Montag um Sachen sind so gut wie alle gepackt und Montag Mittag geht es los mit dem Umzug in ein neues Leben Habe trotzdem angst dass wir es...
1160
2
Hallo zusammen, Mal ein seltsames Thema. Ich habe in meiner Wohnung in jedem Bereich (Bad, Küche und Schlafzimmer) ein Luftfeuchtigkeitsmesser. Er zeigt sowohl im Winter als auch...
726
11
heute morgen, ich meinte ich seh nicht recht, ich habe eine Kakerlake in der Wohnung gehabt. Bitte keine blöden Kommentare, ich sollte mal besser saubermachen oder so. Ich hab...
14775
127
hi, mein betreff klingt recht dramatisch,aber dennoch beschreibt er meine angst so gut, dass ich hoffe dadurch andere leute zu finden, denen es ähnlich oder sogar genauso...
13686
27
Schönen guten Abend, kurz zu meiner Situation: Ich war abhängig von Tavor, hatte dann einen Entzug gemacht, danach bin ich aus meiner eigenen Wohnung ausgezogen, wieder zu...
10077
11
Hallo zusammen, ich habe lange nach der richtigen Foren-Kategorie gesucht und hoffe, dass mein Anliegen hier an einem mehr oder weniger richtigen Ort gelandet ist. Mein Problem...
4195
6
Hallo, das mag vielleicht für die meisten von euch nicht nachvollziehbar sein, aber meine neue Hausverwaltung hat sich angekündigt, die Wohnung besichtigen zu wollen und das...
3459
55
Hallo zusammen, Bin gerade ein wenig am Panik schieben. Kurz gesagt: Mir geht es wegen der Panikstörung eh schon nicht soooo gut, aber seit einem halben Jahr kam nun auch...
2737
3
Hey, irgendwie läuft zurzeit alles Kreuz und quer. Habe ja seit kurzem einen neuen Job (tja in einer Woche nicht mehr). Müsste kündigen, weil es absolut nicht mehr ging...
2257
6
Hallo, ich habe große Angst vor einer HIV-Infektion. Aber nicht vor der Infektion durch Risikokontakte (zum Beispiel Sex), sondern vielmehr durch eine unwahrscheinliche...
2164
3
Hallo Ich habe von mein Eltern nie wirklich was gelernt und ich vernachlässige sehr viel mein Botengänge wie AOK, Jobcenter und so weiter. Habe wo ich meine eigene Wohnung hatte...
1902
4
Hallo liebe Mitleidenden, ich Versuch mal mein Problem so gut es geht, zu beschreiben. Ich bin m30 Jahre alt und habe seit 8 Jahren die tollste Partnerin die man sich wünschen...
1800
18
Huhu zusammen, vor ewigkeiten habe ich mir hier ein Profil erstellt und dann nur sehr wenig geschrieben. Das müsste jetzt, puuh. 6-7 Jahre her sein. Heute bin ich erneut hier...
1584
2
Hallo liebes Forum, ich leide unter einer sehr starken Herzangst/ Hypochondrie - muss jetzt etwas ausholen - derzeit bin ich krankgeschrieben, entweder war ich währenddessen bei...
1403
6
Hallo zusammen. Ich habe panische Angst und mir geht es gerade extrem schlecht. Bin nur am weinen. Ich bin in eine Wohnung gezogen wo mal geraucht wurde. Ich hatte nach 2...
1307
7
Hallo ihr lieben , und zwar habe ich seit 2 Wochen husten mit Schleim und meine Nase ist jetzt auch verstopft, ich weiß nicht ob mich mein Sohn angesteckt hat oder das wegen...
1304
11
Hallo zusammen ich habe mich hier angemeldet um helfende worte zu suchen Ich erzähle euch wie alles begonnen hat dann wie ich mich in jetziger situation fühle wäre echt froh...
1122
3
Hallo ihr Lieben, ich wollte euch mal um Rat bitten. Ich wohne seit 2008 alleine und bin schon 5 mal umgezogen. Nun ist es so dass ich nicht gerade der finanziell stärkste...
1062
9
Hallo, ich bin völlig überlastet mit meinem depressiven Mann und zwei Teenagern und einem Vollzeitjob. In letzter Zeit wünsche ich mir eine eigene kleine Einzimmerwohnung als...
1037
15
Hallo zusammen, ich leide unter einer Zwangsstörung mit Hyperawareness/Phonophobie – vor allem laute Geräusche wie Trampeln oder Aufzüge triggern mich stark. In meiner...
994
25
Hallo! Ich habe heute eine Wohnung angeschaut und habe gleich eine Zusage bekommen. Die Wohnung war gut und hatte all das, was ich mir wünsche. Das Problem ist, dass ich...
713
8
Ich habe auf meinem Balkon ein paar Nägel in die an der Wand befindliche Dämmung gemacht. Da ruft der Nachbar das man es nicht darf wegen der Isolierung. Ich alle Nägel wieder...
668
3
Hallo! Ich muss mal was los werden...ich bin in eine Wohnung (Bj. 1990) gezogen, und bin leider recht unzufrieden. Ich höre die Nachbarn ober mir von Früh bis Spät. Ich höre...
13219
14
Hi Ich bin Männlich , 23 Jahre alt und komme aus Remscheid nähe Wuppertal/Köln.Soviel zu mir. Ich fang mal mit meiner Geschichte an.. Mit 15Jahren wurde ich dafür gemobbt...
10690
17
Liebe Leute, ich bin seit heute neu hier und habe folgende interessante Geschichte für euch: Derzeit richten wir (mein Freund und ich) eine Wohnung gemeinsam in Wien ein. Mein...
5576
3
Ich bin am 01. aug, 2007 in eine neue wohnung gezogen! Davor habe ich auch schon 2 Jahre alleine gewohnt ohne Probleme! Doch dann fing plötzlich diese Panik. Nun bin ich seit...
5318
4
Hi, ich ziehe Mitte Dezember (in einem Monat) in meine erste eigene Wohnung. Ich bin 25, habe einen festen (unbefristeten) Job und kann sie mir leisten. Soweit so gut. Nun macht...
4947
82
Gefangen in Wohnung aufgrund Gehbehinderung Wer ist noch aufgrund seiner Behinderung isoliert und versucht was dagegen zu tun. Erlebe seit ca. Juni 21 (Diagnosestellung) wie man...
3540
20
Hallo Zusammen, ich habe mir vielleicht selber das Problem geschaffen und weiß jetzt aber auch nicht mehr wie ich es ändern soll. Hmm, also durch finanzielle Umstände habe...
3398
2
Hallo liebe Community, Ich melde mich weil ich mich vor ca 2 Wochen von meinem Lebenspartner ( nach 4 Jahren ) getrennt habe. Ich habe die Beziehung beendet, weil ich gemerkt...
3185
2
Hallo, kennt das jemand in dieser Form? Ich "muß" aus dem Hause (Arbeit, Arzttermine etc.) und es geht nicht. Wie eine Art der Lähmung. Stattdessen verrichte...
3182
6
Hallo Leute! Mir gehts heute gar net gut! Bin gestern in meine eigenen Wohnung gezogen. Am Anfang war es ganz okay, weil ich bis Abends besuch hatte. Und danach weggegangen bin....
2928
9