Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey leute hab seit knapp 3 jahren ne herzneurose angststörung bin voll auf mein herz fixiert wegen dem auch hohen puls will körperlich alles abgeklärt mir fehlt nichts aber...
1852
4
bin ich hier richtig? ich weiß nicht genau in welches der Foren ich mit meinem Mischmasch an Krankheiten schreiben sollte. War 2 Jahre beschwerdefrei, aber seit einem Monat...
1998
9
Hallo, vor einen halben Jahr habe ich zu meiner Angststörung noch eine herzneurose entwickelt. Es ist zurzeit so schlimm das ich kein vertrauen in Ärzte und deren Untersuchungen...
26380
114
Hallo liebe Forumler, Ich bin am absoluten Tiefpunkt und weiß nicht mehr weiter. mir gehts richtig schlecht vom Gemüt und habe starke Symptome die mich Immer wieder Tag für Tag...
12976
76
Hallo ihr Lieben, ich muss mich einfach mal auskotzen und alles von der Seele reden. Ich bin 22 Jahre alt und kam mit meiner Angststörung nach einem Klinikaufenthaltes 2019...
5476
25
Hallo Liebe Community. Länger habe ich mich so durchgeschlagen ohne große Hilfe von außen. Doch nun würde ich mich doch mal wieder über euren Rat freuen. Ich habe schon seit...
1264
2
Hallo ihr Lieben, Vielleicht hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen und kann mir etwas Mut machen. Ich bin 31, weiblich, verheiratet und habe einen kleinen 2jährigen...
699
5
Hallo Würde mich genre austauschen über Herzneurose, da ich denke das ich auch davon betroffen bin. Freue mich auf regen austausch. Gruss Michi
31461
352
Hallo Zusammen, ich habe mich gerade neu in diesem Forum angemeldet und möchte auch gleich mit meinem Problem beginnen, wobei ich etwas weiter ausholen muss: Mit 20 Jahren:...
20599
28
Wie ihr mittlerweile lesen konntet, leide ich unter einer Herzneurose. Mein groeste, allesumschlngende Angst die die vor einem zu schnellen Herzschlag, aus dem sich also ein...
15984
31
Hallo liebes Expertenteam, ich habe hier vor Monaten schon mal gepostet. Nach einer Herzmuskelentzündung habe ich eine ausgeprägte Herzangst/-neurose entwickelt. Ich mache...
13921
5
Hallo Leute, ich wollte einmal nachfragen, ob jemand von euch auch das Phänomen eines langsamen Pulses bei einer Herzneurose kennt? Habe tagsüber in der Arbeit vorm PC meistens...
12832
3
Am 23. Juli, nach dem mir der Weisheitszahn gezogen wurde, hab ich mit dem Rauchen aufgehört und seit dem bin ich total komisch geworden. Ständig hab ich Angst um mein Herz,...
11610
31
Ist es möglich das man durch eine panikstörung auch erst synthome hat und dann erst panikattacken mir fällt nach all den jahren immer wieder auf das ich 12 std am tag schlecht...
3293
17
So ihr lieben, endlich habe ich in knapp zwei Wochen meine erste "Stunde" beim Psychologen.. Und ich bin ziemlich gespannt und aufgeregt was da wohl auf mich...
3268
12
Hallo, alle zusammen, da ich langsam wirklich nicht mehr weiterweiß und komplett verzweifelt bin, schreibe ich hier mal einen Eintrag in der Hoffnung auf Hilfe. Seit nun 10...
2390
4
Guten morgen ihr Lieben. ich habe mich heute hier angemeldet,da ich einfach Gesprächsbedarf mit Gleichgesinnten suche. Familie und Freunde gut und schön. aber wer das noch nicht...
2124
3
Hallo, Mich macht die Vorstellung herzkrank zu sein schon seit der Kindheit Angst, ich fürchte mich davor. Bei meinem Vater wurde eine Herzkappe rekonstruiert, damals war ich...
2089
8
Kennt es jemand das man sich anhand dem krankheitsbild Depression herzneurose .auch in einer hophondrischen Verbindung ertappt. Bei uns in der Familie hatte jemand Magen darm...
1931
7
Hallo Leute, kann seit Tagen nicht gut schlafen. bin ständig im Halbschlaf und Wache oft auf. habe gerade versucht bisschen einzunicken, weil mir total schwindelig ist...
1752
8
Hallo Forum, wollte mal gerne von meinem Leidensweg berichten und mir von Euch ein bisserl Mut machen lassen. Vor rund 4 Monaten hatte ich mir vorgenommen, endlich wieder...
1519
9
Hallo liebes Forum, Ich bin neu hier und möchte mal meine Geschichte erzählen und eventuell erfahren wie ihr mit euern Problemen umgegangen seid. Bei mir hat das damals alles...
1422
3
Hallo, ich bin seit heute neu dabei. Ich bin 48, Jahre alt und hypochondrische Symptome habe ich schon lange auch bin ich eher der ängstliche Typ. Vor ca. 1,5 Jahren nach einer...
1261
3
Grüße erstmal an alle. Eine freudige Nachricht meine seit über einem Jahr anhaltende Luftnot und dadurch der Gedanke zu ersticken sowie die Angst dadurch sind weg. . einfach...
1222
11
Hallo ihr Lieben, im Moment geht es mir richtig dreckig. Ich habe immer das Gefühl ich bekomme jeden Moment keine Luft mehr.... Bekomme einen H.........farkt! Ich kann es nicht...
1112
3
Hallo Ihr Wie so viele hier habe ich eine Herznerose . Ich stehe morgens auf und habe schon Herzrasen. Habe Angst Treppen hoch zu gehen,habe Vermeidungsstrategien an den Tag...
1085
18
Guten Abend, ich leide seit circa. 1 Jahr unter einer Herzneurose und hatte täglich mit Todesangst zu kämpfen. Jetzt hab ich das alles mehr oder weniger etwas aufgearbeitet und...
1077
4
Hallo an alle, ich bin neu hier und würde gerne mein Leid klagen und fragen, ob es anderen auch so geht und wie Ihr damit klar kommt. Kurz zu mir, ich leide seit über 10 Jahren...
858
4
Hallo zusammen ich bin 22 Jahre und leide unter ständiger Angst das mit meinem Herz irgendwas nicht stimmt. Ich habe einfach so ein komisches Gefühl in der Brust bekomme...
820
2
Hallo liebes Forum ich habe seit einiger Zeit immer beim Bücken im Sitzen also wenn ich längere Zeit sitze vermehrtes Herz stolpern also es ist so ich habe halt schon vorher...
814
3
Hallo. Erstmal wenn man auch eine Herzneurose hat, sollte man selber entscheiden, ob es richtig ist, hier das zu lesen. Ich hatte sie vor Jahren und nur durch einen...
791
7
Hallo zusammen, ich muss etwas loswerden, da ich aktuell wirklich depressiv verstimmt bin. Ich habe seit 2 1/2 Jahren eine Angststörung, anfangs Panikattacken, mittlerweile...
705
6
Hallo, wie die Überschrift es schon sagt, würde ich gerne mit Menschen sprechen die an Herzneurose leiden! Dazu ein paar Sätze die ich bitte zu beachten: 1. Bitte nicht...
104580
211
Hallöle , Ich habe mich jetzt endlich auch mal hier im Forum angemeldet und möchte mein Leid mit Gleichgesinnten teilen. Vielleicht kann ich euch mit meiner Geschichte helfen...
23459
25
Hallo alle zusammen wollte mal fragen ob das jemand kennt: Also angst beim sport, ich habe eine herzneurose und durch diese angststörung auch psychomatische atemnot , mal...
17723
35
Hallo, ich bin neu hier, obwohl eigentlich nicht wirklich neu, nur habe ich mich vorher noch nie vorgestellt, was ich jetzt nachholen möchte. Ich bin schon vor ca. 3 Jahren...
17702
267
Hallo , ich habe mich entschlossen hier mich anzuschließen , weil ich einfach nicht mehr weiter weiß . Ich leide seit 1 1/2 Jahren an meinen Symptomen Herzrasen...
13225
40
Hallo. Ich leide unter Angstzuständen ... Ich bin 19 Jahre alt und weiblich. Erstmal zum Check : Ich hatte letztes Jahr ein Röntgen der Lunge wo Lunge und Herz in Ordnung...
12950
26
Hallo zusammen! Im Moment ist meine Angst sehr akut. Morgen ist der Termin beim Kardiologen...dort wird festgestellt wie sehr mein Herz schon durch meinen Bluthochdruck und...
12194
23
Hallo, ich bin mir sicher dass dieses Thema schon häufig diskutiert wurde, aber ich würde trotzdem gerne nach ein paar Tipps -und Erfarhungen- fragen.. Meine...
8334
19