Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Leute, seit kurzem ist mir ein kleiner brauner Punkt, der aussieht, wie ein kleines Muttermal auf meinem linken, kleinen Zeh aufgefallen. Zuerst dachte ich, es sei Schmutz...
1724
7
hallo, ich muss dringen wissen welches ein gutes leichtes antidepressivum ist, dass sich mit nebenwirkungen in grenzen hält? ich hatte für meine krankheitsängste, paroxetin...
22577
27
Hallo, ich bin ja nun selten in diesem Bereich hier, habe aber eine Frage an euch. Mein Hauptsymptombereich ist der Mund. Mit ihm begann vor ca.2 Jahren alles. Nun meine...
5270
24
Hallo ihr Lieben, kann mir jemand sagen, ob es leichte Antidepressiva gibt mit denen man auch Auto fahren darf? Ich weiß nicht, ob ich ohne Medikamente aus dieser Angst...
4229
17
.. habe seit heute morgen ein leichtes Stechen in der linken Brust, was kann das sein?? Es kommt und geht, kommt wieder und geht wieder weg. Jetzt hab ich natürlich wieder Angst...
3088
4
Hallo, habe morgen wieder einen Termin bei meiner Psychiaterin. Letztes Mal wollte sie mir ein Medikament zur Beruhigung bzw. zum abschalten verschreiben. Sie meinte dann aber,...
2974
14
Hallo wer kennt folgende Symptome Spüre immer mal wieder so ein leichtes brennendes Gefühl im Hals wenn ich vor allem tief ein und ausatme. Immer mal wieder kommt dann noch...
10666
5
Guten Abend, durch Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen und ganz neu hier. Ich find es super, wie sich hier untereinander ausgetauscht wird und auch durch die Erfahrungen...
3422
27
ich werde langsam echt irre des kann doch nicht sein! nun liege ich im Bett mit Halsweh und ubelkeit und immer wiedee herzaua so leichtes ziehen und Unruhe! des gibts doch net und...
2078
14
Hallo liebe Leute. Ich wollte mal fragen ob das vielleicht jemand kennt… Ich habe seit paar Wochen wo ich unter Anspannung stand so sporadisch ein stechen in den...
644
7
Hallo, wie merke ich, dass ein Zeh gebrochen ist? Kann er auch gebrochen sein ohne arge Schmerzen zu verursachen? Mir ist heute mein Handy von einem Badkästchen gefallen und...
1329
4
Habe weichen Stuhlgang gehabt heute morgen. Gestern aber auch. Heute waren es auch Würstchen. Aber so zackige. Und es war erst normal weich und wurde zum Schluss immer dünner....
1616
10
Guten Morgen Gestern Abend musste ich stark Husten und würgen wie wenn ich mich übergeben müsste, es kam aber nur ein bisschen. Danach war im Speichel leichtes Blut so wie...
1058
2
Kennt es noch jemand ein ganz leichtes Kribbeln/stickeln im Bein wenn einem frisch geworden ist oder man im windzug steht/stand ist das normal oder schon krankhaft?
730
16
Guten Abend allerseits, mich plagen leider wieder einige Horrorfantasien. Ich habe leichte Ausprägungen von Asthma, welches auch behandelt wird. Nun ist es so das ich vorhin...
424
2
Hilfe! Natürlich bekomme ich vor meiner geplanten Urlaubsreise am Montag wieder seltsame Symptome, aber DAS kann ich mir ja wirklich nicht einbilden. Seit gestern tut einer...
47579
7
Hallo zusammen, ich habe seit gestern sehr komische Schmerzen am großen Zeh. So ein Stechen oben. Es fühlt sich an als ob es so 5 mm unter der Haut ist. Aber es verschlimmert...
1320
13
eben hat der Regen draußen angefangen zu prasseln und ich habe es gehört. Ich hab mich gleich nackig gemacht und mich raus gesetzt ins Gewitter. Nun bin ich pitsch nass,...
15238
293
Hallo meine Katze hat mich vorhin gekratzt also nur minimal es hat nicht mal geblutet. Man sieht den Kratzer auch Nur ein bisschen. Jetzt habe ich aber nur insgesamt 2 Tetanus...
3283
16
Hab so Angst weil ich noch nie einen Unfall hatte.Habe jetzt fünf Jahre meinen Führerschein und noch nie einen Unfall gehabt.Fahre immer ganz genau und vorsichtig .Bin von einer...
1402
6
Ich habe vorhin einen leichten Stromschlag bekommen als ich einen Stecker in die Steckdose stecken wollte. Das Kabel am Stecker war beschädigt. Habe es aber nicht gesehen das es...
1297
5
Ich leide seid 6 Monaten an Atemnot, ekg herzultraschall/ekg wurde gemacht keine Probleme. Muss sagen dass ich Angst und Panikstörungen habe, war beim Arzt und hab Röntgen Bild...
3489
45
Hallo ihr lieben Mitleser! Da ich immer wieder von fiesen Gedanken geplagt bin und meine Therapeutin auch keine Antwort darauf weiß, wende ich mich an euch in der Hoffnung...
879
6
Hi zusammen, wieder was Neues? Mein linker, großer Zeh wird heiß... Immer nur ein paar Sekunden... Dann is es wieder weg... Ich google nicht - kann mich aber dran entsinnen,...
7902
4
Hab nen relativ festen Knubbel unter einem meiner Zehen (nicht den Großen), genau unterm Knochen. Kann das Krebs sein?
2294
7
Hallo, vor ein paar Tagen entzündete sich mein Zeh , nach einem Tag bildete sich eine kleine Eiteransammlung dort als Ich dann meinen Nagel geschnitten habe , kam Ich mit der...
1898
5
Guten Abend zusammen ich verspürte heute das erste mal ein Taunheitsgefühl im linken großen Zeh wer kennt das auch was könnte das sein?
1562
4
Hallo liebe Leute, ich habe seit paar Monaten ein komisches Problem. Nämlich fühlt sich der vorletzte Zeh an meinem linken Fuß merkwürdig an. Er ist nicht taub, er kribbelt...
1251
2
Hallo, ich hatte vor Jahren mal eine Nagelbettentzündung am linken großen Zeh. Dort ist wohl auch die Nagelplatte mit in Leidenschaft gezogen worden, so dass der Nagel nicht...
910
5
Hi Leute... Zunächst einmal muss ich sagen: ich hatte schon x-mal das Gefühl, krank zu sein. Bisher war (zum Glück) nie etwas, das ich befürchtet hatte, wahr. Ich weiss ja,...
3328
9
Hallo, momentan fühle ich mich wieder so richtig einsam. Hier sind gerade Ferien, ich wohne in einem kleinen Ort wo nichts los ist, außerdem wurde ich hier jahrelang gemobbt...
1618
5
Hallo, Meistens lese ich hier mit, aber heute will ich mal selber einen Artikel schreiben. Ich habe immer wieder mal mit Ängsten zu tun, aber seit längerer Zeit geht es mir...
1349
4
Ich bin hier neue und hoffe auf einen kleinen ratschlag! also...folgendes problem...mein vater ist ein sehr lieber mann und ich hab ihn sehr gerne (ist ja auch mein vater)....
1037
3
Hab gerade frisches Wasser in den Napf von meinen Hunde gefüllt.Hab dann plötzlich so winzige Tierchen entdeckt vielleicht 1 cm lang .Ganz dünn und fast so durchsichtig .Haben...
620
5
leichtes stechen unter der rechten brust beim ein und aus atmen kennt das jemand?
2345
3
Hi ihr alle, ich bin eigentlich schon öfters hiergewesen, habe mich aber noch nie richtig vorgestellt. Ich habe Angst. Im grunde nur vor krankheiten aber es werden immer mehr...
5302
5
Hallo ihr, mein Zeh rechts ist seit fast 2 Tagen irgendwie taub, bzw.fühl ich da viel weniger als am linken großen Zeh. Hatte jemand schon so etwas? Ist das schlimm? Bzw. Wann...
2236
5
Wegen eines Mückenstiches, der aussah wie Borreliose (aber der Rest total untypisch war), habe ich nun totale Angst . Ich war auch beim Arzt und sie sagte auch, dass es wirklich...
1746
2
Ich habe ein Stechen an der Seite eines Zehs, allerdings nur bei Berührung. Es ist ein deutliches Stechen, wie man es kennt wenn man einen Splitter hat. Allerdings ist dort...
1474
11
Hey! Seit ca. 1 Woche habe ich plötzlich Missempfindungen im großen linken Zeh bekommen. Es ist ein schmerzhaftes Gefühl wenn ich über die Haut streiche. Auch wenn die...
1352
5