Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich habe mich heute angemeldet weil ich ein großes Problem habe. Ich bin mit meinem Mann schon sehr lange zusammen wir kennen uns jetzt 9Jahre und irgendwann in den ersten...
11767
89
Hallo, hab wieder einen Fehler gemacht und tief in der Brust herum gedrückt und taste dauernd was. War aber erst vor 3 Monaten bei der Vorsorge. Kann man in 3 Monaten einen...
2302
6
Hallo alle zusammen, ich bin am Ende mit meinen Nerven und Ängsten. Ich habe seit Anfang 2020, also seit einem Jahr Dauerblutungen. Mal ist es nur eine schmierblutung bräunlich...
14820
47
Hallo Zusammen, wie ich schon bei meinem letzten Beitrag erwähnt habe bin ich neu hier und bin seit ca. 3 Monate am verzweifeln. Ich hatte vor Ca. 3 Monaten eine...
11577
30
Hallo zuammen! Ich weiss, es gibt schon so viele Threads zum Thema, Gastritis und Magenschmerzen. Aber ich muss mich auch mal ausjammern. Hier hatte ich auch schon mal...
11442
14
Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin neu hier und irre bereits seit 7 Monaten etwas planlos durch die Gegend. Vielleicht finde ich hier ja einen guten Rat. Ich bin 24 und...
9863
20
Hallo.. Ich lese hier schon eine Weile mit und bin erleichtert das es auch noch andere Menschen gibt denen es so geht wie mir. Wo soll ich anfangen? Ich bin 21 Jahre jung und...
6742
20
Hallo zusammen, ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag. Mein Name ist Elyias, ich bin 30 Jahre alt und vor 3 Monaten Top-Fit gewesen und ohne Beschwerden, zu dem auch...
5295
18
Hallo ihr Lieben, Ich würde euch gerne mein Problem schildern in der Hoffnung, dass es vielleicht jemand liest dem es ähnlich geht. Angefangen hat alles vor ca. einem Jahr. Ich...
4975
41
Hallo Ihr Lieben, ich kann seit letzten Oktober nicht mehr wirklich schlafen. Ich kann einfach nicht loslassen um in den Schlaf zu kommen und wenn ich dann mal schlafe, dann fehlt...
4920
18
Hallo Leute, nachdem es mir so lange gut ging, frisst mich seit Monaten ein neues Thema auf. Vor 1,5 Jahren im April viel mir am Hinterkopf, links hinter dem Ohr ein lymphknoten...
3809
20
Hallo zusammen, ich weiß, dass es schon viele Themen zu diesem Bereich gibt, aber ich hoffe, dass ich hier nochmal Unterstützung und vielleicht etwas Sicherheit finden...
3232
36
Hallo liebe Leute, ich wollte mal durch die Runde fragen ob jemand auch mit Leistenschmerzen zu kämpfen hat?! Bei mir fing es letzten September an , ich hatte von einem Tag so...
2789
8
Hallo liebe Community Ich bin neu hier, aber verfolge schon seit einiger Zeit, was hier so vor sich geht... Ich hoffe das hier liest überhaupt irgendjemand, es wird wohl ein...
2480
4
Halli hallo an alle die nir hier folgen.hallo an alle neue Leser. Bin nun seit knapp 2 monaten in der Tagesklinik und wollte mal wieder was berichten. Also es hilft schon auch...
1358
2
Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit der Atmung und würde mich über einen Erfahrungsaustausch freuen. Angefangen hat es bei mir diesen Sommer als ich...
1320
6
Hallo, ich habe seit monaten einen husten der nicht weg geht, war auch ziemlich oft erkältet in den letzten monaten. jetzt mache ich mir natürlich gedanken werde auch zum...
1175
11
Hallo ihr lieben, ich leide seit Monaten ( bestimmt schon ein halbes Jahr) unter chronischer Verstopfung. Dabei esse ich eigentlich schon gesund. Nehme viele Ballaststoffe zu...
928
3
Guten Abend Zusammen, ich habe seit 5 Monaten Muskelzucken, vor allem in der linken Wade, da ist ständig Bewegung drin. Sonst habe ich keine Einschränkungen, aber die Zuckerei...
880
3
Guten Morgen, Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig die Angst nehmen , Seit Anfang das Jahres hab ich angefangen mit Sport und mich gesünder zu ernähren. Es war auch alles super...
828
9
Hallo vieleicht kann mir jemand helfen. Habe seit 6 Monaten täglich mehrmals immer dieses stechen im Kopf. Hauptsächlich Stirn mitte li.ind re. Über Augenbraun. Mrt kopf Mrt...
595
8
Hallo 🙋🏼♀️ Ich habe seit Anfang des Jahres das Gefühl nicht richtig atmen zu können Als könnte ich nicht genug ausatmen Das Gefühl habe ich aber...
572
3
Hallo zusammen, ich hatte im November eine bronchiale Infektion. Seit dem habe ich morgens 1-2h nach dem aufstehen immer noch leichten Auswurf hell ( verschleimt) sonst geht es...
566
7
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Vor ein paar Monaten bin ich in ein richtig tiefes Loch gefallen – mit Dauerschwindel, Bluthochdruck und allem, was man von einer...
502
4
Hallo, ich bin 17 Jahre alt und nehme seit Dezember 2014 Venlafaxin. Die Anfangsdosis war 37,5 mg. Dann steigerte ich immer weiter bis auf 112,5 mg. Mittlerweile bin ich wieder...
20383
21
Hallo Zusammen! Ich habe letztes Jahr ende September 1,0 mg Tavor verschrieben bekommen, habe es dann 1,5 Monate genommen , danach 2 Monate nichts und dann etwa mitte Januar...
16786
12
Hallo i leide seit ca 2 monaten an ständiger übelkeit und magen darm beschwerden aber lasst mich mal alles von vorne anfangen wie alles began also es war ca vor 2 monaten da...
13962
12
Hallo ihr lieben, Mein rechtes Auge macht seit Juni Probleme. Es ist trocken, ich sehe manchmal schlecht aber das ist soweit abgeklärt. Nur zuckt es auch seit Monaten und...
6554
22
Hallo, gleich vorweg, ich leide unter Krankheitsängsten, inbesondere unter Krebsängsten. Jeder kleine Mist ist irgendein anderer Krebs, und bis zur Abklärung - meistens...
5744
8
Hallo, weiss nicht mehr weiter! Seit ca 20 Monaten ist mit fast ständig übel vom Magen her. Das einzige was einigermaßen hilft, ist MCP, was man ja nicht aufDauer nehmen soll....
3967
13
Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal dringend einen Rat. Und zwar hatte ich letzten Oktober einen Suizidversuch, bei dem KH auch mein Medi Clomipramin entzogen wurde. Das Ergebnis...
3912
54
Hallo ihr Lieben Seit bereits 3 Monaten zuckt mein linkes Augenlid, es ist das untere Augenlid. Es will einfach nicht verschwinden, jeden Tag spüre ich alle paar Sekunden...
3557
5
Hallo zusammen, ich weiß gar nicht wo mir der kopf steht. Meine Freundin hat sich vorgestern plötzlich von mir getrennt. Mit der Begründung das sie mich nicht mehr liebt bzw....
3351
17
Hallo, was ich immer vermutet habe, ist Gott sei Dank eingetreten: Ich bin seit der Ankündigung meiner Entlassung zum heutigen Datum, aber eigentlich schon seit Ende Juli, als...
3332
7
Hallo, Ich bin 17 Jahre und leide seit etwa 7 Monaten unter permanenter Übelkeit.(Kann morgens aber auch abends auftreten) Es fing bei einer Veranstaltung an zu der ich...
3034
2
Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mal fragen ob hier jemand eventuell das selbe hat oder mal hatte. Ich habe seit ca 3 Monaten so einen kloß im Hals, mittlerweile habe...
2948
26
Hallo ihr Lieben, bin ein sogenannter "Frischling" hier und verfolge mit großer Interesse diese Seiten ! Auch ich leide nun schon 3 Jahre unter diesen Ängsten ! Habe...
2103
4
Liebe Leute Hallo erstmal , ich bin die Lalu und neu hier , bin 34 Jahre alt und werde Mitte des Jahres 35 . Zu meiner langen Geschichte: Es fing alles im April 2023 an, das...
1990
21
Hey ihr Lieben Mein Problem ist folgendes: Habe jetzt seit mehr als 6 Monaten extreme Angst-und Verwirrtheitszustände und weiss langsam nicht mehr weiter. Habe zwei Jahre lang...
1745
20
Hallo zusammen, ich habe seit Dezember 2023 ein innerliches zittern. Non stop, 24/7. Von außen nicht sichtbar. Ich hatte im Dezember Probleme mit Bluthochdruck und da hat es...
1645
3