Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, das hier ist mein erster Beitrag und ich will erstmal über meine Sorgen reden. (Wahrscheinlich sehr durcheinander) Ich habe viele Ängste im Leben (Versagen,...
1238
4
Kann es sein das Geltungsucht und innere Unzufriedenheit psychosomatische Störungen hervorufen ??
1148
4
Eigentlich ist es ja nicht zum Lachen. Hast du das Gefühl, dass du dich zwingen musst, die Leute danach zu fragen, wie es ihnen geht? So geht es mir meistens. Es kommt nicht von...
2434
9
Hallo, ich bin 28 und weiß immer noch nicht was ich machen will. Ich habe vor 10 Jahren die erst beste Ausbildung gemacht die ich bekommen habe (Kaufmännisch), weil Schule...
2073
17
Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier, weiblich, 27. Die Geschichte die ich hier erzähle führt zum Reizmagen, und damit hab ich gerade auch wieder zu kämpfen. Zu meiner...
1516
5
Hallo guys, jeder weiß hier. Ich struggle mit meinen Körper und meinem Gewicht. Weiss jemand was ich tun kann, gegen hip dips? Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich welche...
2880
41
Hallo Zusammen! Schon etwas öfter besuche ich dieses Forum als Gast und finde mich in manchen Themen anderer User wieder. Jedoch möchte ich gerne nun etwas über mich...
1865
2
Hallo ihr, Ich bin Pascal 16 und leide seit fadt 3 Jahren an Hypochondrie und Psychosomatik. Es war so schlimm das ich mich vor 4 monaten entschloss in eine Klinik zu gehen...
1373
4
Hi ich werde zur Zeit über Instagram und gedisst . Es macht mich ziemlich fertig ich habe diese Seiten gelöscht allerdings fehlen mir nun meine Freunde von damals die ich nur...
1315
28
Ihr Lieben, seit ca. 2 Jahren stecke ich in einem privaten "Lockdown". Seit ca. 10 Jahren bin ich nicht mehr berufstätig, arbeite nur noch auf geringfügiger Basis,...
5590
95
Hallo alle zusammen, auf diesen Weg möchte ich gerne Leute finden, die Lust haben sich privat auszutauschen! Ich (22) bin momentan sehr unzufrieden mit meinem Leben! Mein Kopf...
1694
2
Guten Morgen, ich bin verheiratet, wir sind glücklich, haben zwei tolle Kinder. Haus und Garten sind auch vorhanden, keine finanziellen Probleme. Wir sind nicht reich, führen...
1499
3
Guten Abend zusammen, ich habe nun einige Tage überlegt, mich hier zu registrieren - bin aber dann doch bei Euch gelandet. Mich beschäftigt seit einigen Monaten das Thema...
833
11
Hallo Ist hier jemand ein Absoluter Beginner?
27023
254
Hallo ihr Lieben, wollte mal wissen, ob ihr, wenn ihr ein ständiges Angstgefühl über Stunden/ Tage habt, auch so wahnsinnig schlapp seid und jeder Schritt anstrengend ist und...
8247
24
Hallo - ich bin neu hier und sehr verzweifelt-mein Leben zerbricht gerade. Ich bin Mutter einer dreijährigen Tochter und lebe in der Schweiz. Vorweg meine Biographie ist...
2457
8
Hallo zusammen , ich liege seit Stunden zitternd voller Panik im Bett und habe die schlimmsten Gedanken . Habe Durchfall und starken Durst , am schlimmsten ist das Zittern . Bin...
1561
11
Hallo ihr Lieben! Fühl mich grad so schlecht wie schon lange nicht mehr... Seit einem Jahr freu ich mich so sehr endlich wieder zur Schule gehn zu dürfen, nun ist der Tag...
1160
3
Ich (weiblich, 47 J.) habe ein Problem, dass mich seit meinen 20ern immer wieder begleitet. Phasen der Unzufriedenheit machen mir das Leben schwer. Dabei geht es um alle...
2098
25
Hallo ihr Lieben Ich bin zum ersten mal auf so einer Seite und weiß gar nich wie ich anfangen soll, aber ich versuch es mal Ich bin fast 18 Jahre alt und habe keine gute...
913
4
Hi, ich bin neu in diesem Forum, obwohl ich auch schon seit Jahrzehnten mit diesem Thema zu kämpfen habe. Vielleicht sind meine Fragen daher nicht neu, aber ich wäre trotzdem...
18625
131
Hallo Zusammen. Ich bin ganz glücklich, dass ich ein Forum gefunden habe wo ich Menschen kennenlernen kann, die unter genau denselben Problemen leiden wie ich. Von manchen...
1597
4
Wie der Titel schon sagt, befinde ich mich in einer extrem unangenehmen und nahezu unaushaltbaren Situation in der alles negativ und schlecht ist, vor allem ich selbst. Ich...
7512
39
Hallo, ich grüße Euch! Ich bin auch seit Ende 2009 ganz allein und fühle mich echt schrecklich. Seit einiger Zeit, denke ich regelmäßig über Suizid nach. Warum ich nun...
4143
9
Hallo Ihr Lieben, ich bin langsam verzweifelt weil es mir von Tag zu Tag schlechter geht. Seit Wochen versuche ich die Panik zurückzuhalten daß mein Partner an Krebs erkrankt...
2508
16
Hallo zusammen, ich hatte vor zwei Wochen eine Streptokokken A Angina, bekam amoxi 1000 und es wurde schnell besser ich hab das auch wie besprochen zu Ende genommen und jetzt...
1519
19
Hallo, das Thema wurde hier schon vor einiger Zeit erörtert. Aber ich möchte es dennoch erneut aufgreifen, weil ich das Buch "Unberührt - Menschen ohne...
39261
246
Vor gut einem halben Jahr lag ich im Bett, und plötzlich hatte ich ein inneres Bild vor Augen. Es folgten bis heute sechs Monate absoluter Schlaflosigkeit, nur allabendlich...
6256
11
Hallo an alle! Ich bin neu hier und nachdem ich immer mal wieder ein bisschen mitlese, eröffne ich heute einen eigenen Thread. Beziehungsweise muss ich einen eröffnen, weil mich...
5326
7
Hallo, ich war heute beim HNO, um das Ziehen in der Speicheldrüse am Kiefer nochmal abklären tu lassen (zieht beim Trinken und v.a. auch nachts). Der wollte aber nochmal...
3302
14
Hallo Community, kurz zur Vorgeschichte: ich leide seit 7 Jahren unter Panikstörungen (bin deshalb fast durchgehend in Therapie). Hab sie auf ein aushaltbares Level bekommen,...
2148
16
Hallo, ich bin absolut einsam, habe niemanden und komme um vor Leere. Bis kürzlich hatte ich eine Schreibfreundschaft, mein einziger Kontakt, doch er zerbrach, und seitdem...
1581
2
Hallo, wem geht es noch so? Ganz abgesehen von Blähungen hab ich an manchen Tagen mega-laute Bauchgeräusche...oft auch ganz unabhängig davon, ob ich gerade Blähungen...
121096
11
Hallo Ihr Lieben, ich werd versuchen mich kurz zu fasse, weiß abr nicht ob ich das schaffe. Ich habe vor ein paar Tagen gemerkt, dass eine Vene die von der Armbeuge aus in...
15362
4
Hallo zusammen. Es gibt viel, was ich gerne loswerden und thematisieren möchte. Ich bin w, 26 und war schon immer Single. Ich habe mit dem anderen Geschlecht nie etwas anderes...
5094
14
Hallo, wer war so wie ich in der absoluten Vermeidung? Hat wegen der Angst vor der Angst seine Wohnung fast gar nicht verlassen? Wie seit ihr da raus gekommen?
3067
23
Hallo, ich frage mich ob hier vielleicht jemand ist der den "Reset-Zwang" kennt? (Ich habe dieses Wort gerade erfunden, aber es beschreibt mein Problem ganz gut) Und...
2104
9